Gipfeltreffen
    D 2003–
    Deutsche Erstausstrahlung: Bayerisches Fernsehen

    Hoch oben auf den Bergen talkt Werner Schmidbauer mit prominenten Gästen: „Gespräche in freier Natur werden viel authentischer, als wenn man die Leute im Studio interviewt“, hat Schmidbauer festgestellt. Von ihm stammte auch die Idee zu der Reihe, die an hohen Feiertagen im Bayerischen Fernsehen gesendet wird. (Text: BR)

    Gipfeltreffen – Kauftipps

    Gipfeltreffen – Streams und Sendetermine

    Gipfeltreffen – Community

    • am

      Sehr schönes Format :) Bin auf der Suche nach den ersten Folgen, habe aber soweit nichts gefunden. Weder in der Mediathek noch im BR Shop. Hat da evtl. jemand einen Tipp?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gipfeltreffen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …