Folge 19

  • 19. Papa Wollny allein zu Haus!

    Staffel 3, Folge 1
    Essenszeit im Hause Wollny und jeder will auf seine Kosten kommen. Keine einfache Aufgabe für Mama Silvia – der Stress ist der elffachen Mutter anzusehen. Ein offenes Ohr für ihre Sorgen findet sie bei Freundin Sonja, die der erschöpften Hausfrau kurzerhand eine Wellness-Woche als Lösung vorschlägt. Die Wollny-Kinder und Vater Dieter haben Verständnis dafür, dass Frau Mama eine Auszeit braucht und machen sich umgehend an die
    Vorbereitung.
    Nach einer Einführung in die hohe Kunst der Haushaltsführung heißt es nun Abschied nehmen von der Familien-Chefin. Nun muss sich Vater Dieter allein um die Rasselbande kümmern. Und die tanzt ihm erst einmal gewaltig auf der Nase herum. Ein Chaos-Einkauf und ein verloren geglaubtes Kind sind dabei die geringsten Probleme. Zum ersten Mal erfährt Papa Dieter am eigenen Leib, was seine Frau jeden Tag an Arbeit leistet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2012RTL II

Sendetermine

So 27.04.2014
09:15–10:10
09:15–
Mo 25.06.2012
20:15–21:05
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…