Die Simpsons

    zurückStaffel 29, Folge 1–21weiter

    • Staffel 29, Folge 1 (22 Min.)
      Bild: 2017-2018 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
      (v.l.n.r.) Marge; Homer; Lisa – © 2017-2018 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei

      In der magischen mittleralterlichen Welt vom Königreich Springfieldia leidet Marges Mutter an einer mysteriösen Krankenheit – sie verwandelt sich in einen ‚Ice Walker‘. Nur gut, dass Lisa ein Gegenmittel wüßte, dass allerdings verboten ist und nicht verwendet werden darf. Als Homer Lisa zwingt, es trotzdem zu tun, wird sie vom König entführt. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.08.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 01.10.2017 FOX
    • Staffel 29, Folge 2 (22 Min.)
      Bild: 2017-2018 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
      Lisa (l.); Marge (r.) – © 2017-2018 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei

      Lisa beschließt ihr trauriges Gefühlsleben zu Papier zu bringen. Sie möchte alles in einem Comic festhalten. Da sie selbst jedoch nicht so gut zeichnen kann, bekommt sie Hilfe von Marge. Schon bald wird das Werk ein großer Erfolg: „Sad Girl“ ist ein riesen Hit in der Comicwelt. Sogar eine Broadwayshow soll daraus entstehen. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.08.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.10.2017 FOX
    • Staffel 29, Folge 3 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      Lisa (l.); Maggie (r.) – © ORF eins

      Obwohl Maggie noch ein Kleinkind ist, kann sie wahnsinnig gut pfeifen. Deshalb meldet Homer sie bei einem Talent-Wettbewerb für Babys an. Nur Marge erzählt er nichts davon. Die hat inzwischen selbst ein Geheimnis. Nachdem sie in der Schule mit ihrem Talent als Innendekorateurin glänzen konnte, bekommt sie nun einen größeren Auftrag. Sie ahnt allerdings nicht, dass sie für die Mafia arbeitet. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.08.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 15.10.2017 FOX
    • Staffel 29, Folge 4 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      Der Exorzismus von Maggie Simpson (Staffel 29, Folge 4) – © ORF eins

      Maggie bekommt von Homer eine vorchristliche Götterstatue namens „Pazuzu“ geschenkt. Es dauert nicht lange, da nistet sich der Geist in Maggies Körper ein. Jetzt kann nur mehr ein Exorzismus Maggie retten. Außerdem entdeckt Lisa eine geheime Tür. Sie begleitet den sprechenden Kater Snowball in ein anderes Universum. Homer ist nun ganz alleine. Als er großen Hunger bekommt und es keine Vorräte mehr gibt, wird er zum Kannibalen. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.10.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 22.10.2017 FOX
    • Staffel 29, Folge 5 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", "Grampa ist ganz Ohr." Ohne das seine Familie etwas davon erfährt, hat Grampa von seinen Mitbewohnern im Altersheim ein Hörgerät geschenkt bekommen. Nun hört er alles mit, was seine liebe Familie über ihn zu sagen hat. Lisa hat bei einer Arbeit einen Fehler gemacht. Sie und ihr Bart brechen nachts in die Schule ein, damit sie das Malheur beheben kann. Da treffen sie auf Rektor Skinner. SENDUNG: ORF eins - MO - 10.09.2018 - 18:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Ohne das seine Familie etwas davon erfährt, hat Grampa von seinen Mitbewohnern im Altersheim ein Hörgerät geschenkt bekommen. Nun hört er alles mit, was seine liebe Familie über ihn zu sagen hat. Lisa hat bei einer Arbeit einen Fehler gemacht. Sie und ihr Bart brechen nachts in die Schule ein, damit sie das Malheur beheben kann. Da treffen sie auf Rektor Skinner. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.09.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 05.11.2017 FOX
    • Staffel 29, Folge 6 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      Marge beschließt, sich als Bürgermeisterin aufstellen zu lassen, nachdem sie von Bürgermeister Quimby mit einem frauenfeindlichen Kommentar zum Schweigen gebracht wurde. – © ORF eins

      Schon seit längerem ist Marge von der Stadtverwaltung in Springfield enttäuscht. Also bleibt ihr nichts anderes übrig, selbst als Bürgermeisterin zu kandidieren! Zur Unterstützung holt sie sich Homer. Dieser soll ihre Reden durch Gags auflockern und für spaßige Einlagen bei Wahlkampfveranstaltungen sorgen. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.09.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 12.11.2017 FOX
    • Staffel 29, Folge 7 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", Jeder kennt sie, so ziemlich jeder mag sie. Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und alle anderen Springfieldianer, die uns mit ihrem Humor in ihren Bann ziehen. Die Kult-Zeichentrickserie der "gelben" Familie aus Springfield! - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Foto: © 2015 Fox and its related entities. All rights reserved. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606 – © ORF eins
      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.09.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 19.11.2017 FOX
    • Staffel 29, Folge 8 (22 Min.)

      Die 17-jährige Lisa blickt, während sie ein Bewerbungsschreiben für Harvard verfasst, auf ihr bisheriges Leben zurück, und sie stellt fest, dass sie es nicht immer leicht hatte mit ihrer verrückten Familie. Besonders die vielen Geburtstage, die Homer, Marge und ihre Geschwister vergessen haben, waren eine große Enttäuschung. Als Lisa eine Zusage von der Eliteuniversität bekommt, ist sie überglücklich. Allerdings droht sie am Druck, der in Harvard herrscht, zu zerbrechen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.09.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 03.12.2017 FOX
    • Staffel 29, Folge 9 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", "Gone Boy." Bei einem Familienausflug geht Bart im Wald verloren. Zunächst versucht Homer alleine seinen Sohn zu finden. Als das nicht fruchtet, beteiligt sich ganz Springfield an der Suche, aber ohne Erfolg. Marge ist am Boden zerstört. Milhouse will sich nicht damit abfinden und begibt sich alleine auf die Suche. SENDUNG: ORF eins - MO - 08.10.2018 - 18:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Bart stürzt im Wald in einen geheimnisvollen Schacht, aus dem er sich nicht befreien kann. Er stellt fest, dass es sich um eine geheime Raketenbasis handelt. In Springfield wird indessen eine große Suchaktion eingeleitet, an der unter anderem auch eine Gruppe Häftlinge teilnimmt, zu denen Tingeltangel-Bob gehört. Der ist sehr daran interessiert, Bart zu finden, um ihn endgültig umbringen zu können. Die Suche verläuft jedoch erfolglos … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.10.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 10.12.2017 FOX
    • Staffel 29, Folge 10 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", "Ha-Ha Land." Lisa freut sich riesig auf die Wissenschaftskonferenz, die sie gemeinsam mit ihrer Familie besuch will. Dort lernt sie den begabten jungen Jazz Pianisten Brendan kennen. Lisa ist vollkommen fasziniert von Brendan, sie beginnen gemeinsam zu musizieren. Unterdessen entdeckt Bart seine Liebe für Chemie. In seinem Baumhaus richtet er sich einen kleines Labor ein. SENDUNG: ORF eins - MO - 15.10.2018 - 18:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Lisa freut sich riesig auf den Besuch der Wissenschaftskonferenz, die sie gemeinsam mit ihrer Familie besucht. Dort lernt Lisa den begabten jungen Jazz Pianisten Brendan kennen. Lisa ist vollkommen fasziniert von Brendan, sie beginnen gemeinsam zu musizieren. Unterdessen entdeckt Bart seine Liebe für Chemie. In seinem Baumhaus richtet er sich einen kleines Labor ein. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.10.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 07.01.2018 FOX
    • Staffel 29, Folge 11 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", "Arche Monty." Nachdem Mr. Burns eine Dokumentation über die Prophezeiungen von Nostradamus gesehen hat, glaubt er nun, dass das Ende der Welt kurz bevor steht. Um sich zu retten, baut er eine Arche. Er bittet Professor Frink jeden in Springfield zu testen, ob er oder sie es wert sind zusammen mit ihm gerettet zu werden. SENDUNG: ORF eins - MO - 22.10.2018 - 18:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Nachdem Mr. Burns eine Dokumentation über die Prophezeiungen von Nostradamus gesehen hat, glaubt er nun, dass das Ende der Welt kurz bevor steht. Um sich zu retten, baut er eine Arche. Er bittet Professor Frink jeden in Springfield zu testen, ob er oder sie es wert sind zusammen mit ihm gerettet zu werden. ca.22 (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.10.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 14.01.2018 FOX
    • Staffel 29, Folge 12 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", "Doppeltes Einkommen, kinderlos." Homer und Marge werden an ihre Vergangenheit erinnert, als sie durch Capital City fahren. Spontan beschließen sie den Kindern ihr früheres Appartement zu zeigen. Durch den Besuch werden Marge und Homer an ihre Jugend erinnert. Eine Zeit ohne Kinder, in der sie ein freies und unbeschwertes Leben geführt haben. SENDUNG: ORF eins - MO - 12.11.2018 - 18:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Die Simpsons erleben einen abgedrehten Trip nach Irland, in dessen Verlauf sie einen Pub kaufen, den sie mit Moes Hilfe wieder auf Vordermann bringen wollen. Homer und Ned verdingen sich als Kopfgeldjäger und Bart tauscht sein Leben mit einem Doppelgänger, der auch noch Multimillionär ist. Außerdem treibt Bart mit Denis Learys Handy Schabernack. Unterdessen entdeckt Marge im Keller eine Sauna. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.11.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 25.03.2018 FOX
    • Staffel 29, Folge 13 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", "Manacek." Homers Lieblingsbild aus dem Museum wird versteigert. Homer ist darüber sehr traurig. Doch dann wird das Gemälde gestohlen. Der berühmte Detective Manacek wird beauftragt, dass wertvolle Gemälde zu suchen. Dabei gerät auch Homer in den Kreis der Verdächtigen. SENDUNG: ORF eins - MO - 05.11.2018 - 18:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Homers Lieblingsbild aus dem Museum wird versteigert. Homer ist darüber sehr traurig. Doch dann wird das Gemälde gestohlen. Der berühmte Detective Manacek wird beauftragt, dass wertvolle Gemälde zu suchen. Dabei gerät auch Homer in den Kreis der Verdächtigen. (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.10.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 18.03.2018 FOX
    • Staffel 29, Folge 14 (22 Min.)
      Bild: 2017-2018 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
      Findet sich Bart (M.) durch ein Buch in einer Fantasiewelt wieder, in der auch Milhouse (vorne) eine Rolle spielt? – © 2017-2018 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei

      Marge zwingt ihre fernsehsüchtige Familie, sie in eine Buchhandlung zu begleiten. Dort liest sie Lisa eines ihrer Lieblingskinderbücher, den Roman „Die Prinzessin im Garten“, vor – bis sie feststellt, dass es eine eher konservative und in einigen Zügen fast rassistische Lektüre ist. Empört beschließt sie, das Buch umzuschreiben, jedoch nicht ohne sich dabei Gedanken über ihre eigene Kindheit zu machen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.11.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 08.04.2018 FOX
    • Staffel 29, Folge 15 (22 Min.)
      Bild: 2017-2018 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
      Nachdem der Ruf von Clowns plötzlich angekratzt ist, muss sich Krusty (l.) nach einer Alternative umsehen. Homer (2.v.l.), Marge (M.), Maggie (2.v.r.) und Lisa (r.) sind erstaunt, als er sich als richtiger Schauspieler versucht ... – © 2017-2018 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei

      Rektor Skinner spielt Bart einen bösen Streich. Das kann Bart nicht auf sich sitzen lassen und er rächt sich, indem er seinen Mitmenschen im Schlaf heimlich Clownsmasken aufs Gesicht klebt. Das führt schließlich dazu, dass der Ruf von Clowns angekratzt ist und Krusty seine Karriere beenden muss. Lisa schlägt daraufhin vor, dass Krusty sein Glück als ernsthafter Schauspieler versuchen könne. Wenig später ergattert er tatsächlich die Hauptrolle in einem B-Movie … (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.11.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: So 01.04.2018 FOX
    • Staffel 29, Folge 16 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", "Lisa hat den Blues." Lisas Lehrer hält sie für eine gute Musikerin, doch würde sie es nie zu Ruhm bringen, da es weitaus talentiertere Musiker gäbe, als sie. Ab sofort ist Lisas Liebe für das Saxophonspielen zerstört. Marge will ihre Tochter aufheitern und unternimmt mit ihrer Familie einen Ausflug. Durch einen glücklichen Zufall landen sie in New Orleans, der Stadt des Jazz. Kann Lisa hier ihre Liebe zur Musik wiederfinden? Homer genießt inzwischen das köstliche Essen in New Orleans. SENDUNG: ORF eins - MO - 21.01.2019 - 18:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Lisas Lehrer hält sie für eine gute Musikerin, doch würde sie es nie zu Ruhm bringen, da es weitaus talentiertere Musiker gäbe, als sie. Ab sofort ist Lisas Liebe für das Saxophonspielen zerstört. Marge will ihre Tochter aufheitern und unternimmt mit ihrer Familie einen Ausflug. Durch einen glücklichen Zufall landen sie in New Orleans, der Stadt des Jazz. Kann Lisa hier ihre Liebe zur Musik wiederfinden? Homer genießt inzwischen das köstliche Essen in New Orleans. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 22.04.2018 FOX
    • Staffel 29, Folge 17 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", "Der Matratzenkönig." Homer und Marge werden Zeugen, als Moe eine körperliche Auseinandersetzung mit einem älteren Mann hat. Sie gehen dazwischen und erfahren, dass es sich bei dem Gegner um Moes Vater handelt. Moe erzählt, wie es zu dem Zerwürfnis kam und offenbart dabei die traurige Geschichte seiner Kindheit, als Sohn eines ehrgeizigen und hinterhältigen Matratzenkönigs. Marge versucht, die Familienmitglieder zu versöhnen und lädt dafür zu einem gemeinsamen Abendessen. SENDUNG: ORF eins - MO - 14.01.2019 - 18:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Bart darf sich in der Schule ein Musikintrument aussuchen. Die Eltern haften für den Wert des Gegenstandes. Bart nützt die Situation schamlos aus, indem er seinen Vater damit erpresst. Endlich als Homer einen Weg gefunden hat, sich aus der beklemmenden Situation zu befreien, kann er endlich wieder seine Lieblingskneipe aufsuchen. Dabei entdeckt er, das Moe sich mit einem älteren Herrn streitet, der sich als Moes Vater herausstellt. Marge will die zerütteten Familienmitglieder wieder versöhnen und lädt alle zu einem Abendessen ein. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 15.04.2018 FOX
    • Staffel 29, Folge 18 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", "Rezeptfrei." Die Simpsons machen einen Ausflug zu einer Auto Show. Für Grampa ist die ganze Aufregung zu viel und er erleidet einen Herzanfall. Die Lage ist sehr ernst, deshalb möchte sich Homer von seinem Vater verabschieden. Auf seinem Sterbebett vertraut Grampa Homer sein dunkelstes und bestgehütetes Geheimnis an. Als Abe allen Voraussagen zum Trotz wieder gesund wird, weiß Homer nicht, wie er mit dem Geständnis seines Vaters umgehen soll. SENDUNG: ORF eins - MO - 28.01.2019 - 18:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Die Simpsons machen einen Ausflug zu einer Auto Show. Für Grampa ist die ganze Aufregung zu viel und er erleidet einen Herzanfall. Die Lage ist sehr ernst, deshalb möchte sich Homer von seinem Vater verabschieden. Auf seinem Sterbebett vertraut Grampa Homer sein dunkelstes und bestgehütetes Geheimnis an. Als Abe allen Voraussagen zum Trotz wieder gesund wird, weiß Homer nicht, wie er mit dem Geständnis seines Vaters umgehen soll. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 29.04.2018 FOX
    • Staffel 29, Folge 19 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", "Links liegen gelassen." Dank Homers Hilfe bekommt sein Nachbarn Ned Flanders einen Job im Kraftwerk. Aber schon sehr schnell muss Homer feststellen, dass Flanders einige neue Ideen hat, die Homers Bequemlichkeit sabotieren. Unter anderem soll es künftig eine Fahrgemeinschaft geben. Und Homers Arbeitsleistung ist zu gering. Währenddessen beklagt Marge fest, dass in ihrer Ehe das Feuer erloschen ist. SENDUNG: ORF eins - MO - 18.02.2019 - 18:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Dank Homers Hilfe bekommt sein Nachbarn Ned Flanders einen Job im Kraftwerk. Aber schon sehr schnell muss Homer feststellen, dass Flanders einige neue Ideen hat, die Homers Bequemlichkeit sabotieren. Unter anderem soll es künftig eine Fahrgemeinschaft geben. Und Homers Arbeitsleistung ist zu gering. Währenddessen beklagt Marge fest, dass in ihrer Ehe das Feuer erloschen ist. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 06.05.2018 FOX
    • Staffel 29, Folge 20 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", "Dänisches Krankenlager." Als Homer in der Früh die Treppen heruntersteigt, staunt er nicht schlecht, als er sieht, dass das ganze Wohnzimmer unter Wasser steht. Doch die Simpsons haben Glück, sie bekommen von ihrer Versicherung eine Entschädigung. Mit dem Geld wollen sie gemeinsam mit Grampa nach Dänemark fliegen, um Grampa vom kostenlosen Gesundheitssystem profitieren zu lassen. SENDUNG: ORF eins - MO - 04.03.2019 - 18:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Als Homer in der Früh die Treppen heruntersteigt, staunt er nicht schlecht, als er sieht, dass das ganze Wohnzimmer unter Wasser steht. Doch die Simpsons haben Glück, sie bekommen von ihrer Versicherung eine Entschädigung. Mit dem Geld wollen sie gemeinsam mit Grampa nach Dänemark fliegen, um Grampa vom kostenlosen Gesundheitssystem profitieren zu lassen. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 13.05.2018 FOX
    • Staffel 29, Folge 21 (22 Min.)
      Bild: ORF eins
      "Die Simpsons", "Der Tod steht ihm gut." Bei den Simpsons ist das Internet ausgefallen. Um nicht auf Unterhaltung verzichten zu müssen, werden alte VHS-Kassetten aus der Garage geholt. Als dies jedoch auch nicht funktioniert, wollen Homer und Bart Flanders Internet anzapfen. Dabei kommt es zu einem gefährlichen Unfall - Bart wird vom Blitz getroffen und fällt ins Koma. Nun erlebt er in seiner Traumwelt unheimliche Visionen. Unter anderem bitten ihm Poltergeister um einen Gefallen. SENDUNG: ORF eins - MO - 11.03.2019 - 18:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. – © ORF eins

      Bei den Simpsons ist das Internet ausgefallen. Um nicht auf Unterhaltung verzichten zu müssen, werden alte VHS-Kassetten aus der Garage geholt. Als dies jedoch auch nicht funktioniert, wollen Homer und Bart Flanders Internet anzapfen. Dabei kommt es zu einem gefährlichen Unfall – Bart wird vom Blitz getroffen und fällt ins Koma. Nun erlebt er in seiner Traumwelt unheimliche Visionen. Unter anderem bitten ihm Poltergeister um einen Gefallen. (Text: ORF)

      Original-Erstausstrahlung: So 20.05.2018 FOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Simpsons im Fernsehen läuft.