Folge 64

  • 64. Auf geht’s nach Ibiza! (2)

    Staffel 5, Folge 11
    Für die Geissens geht es heiß her auf der Party-Insel Ibiza. Der Grund dafür ist aber eher dröger Natur: Die Klimaanlage im Feriendomizil ist ausgefallen! Und während Carmen, Robert und die Kinder sich mit weltlichen Problemen auseinandersetzen, ist Opa Reinhold über 5000 km entfernt auf einer ganz besonderen Mission: Er möchte den höchsten Berg der Türkei besteigen, den Ararat! Das ist nicht ganz ohne,
    immerhin ist Herr Geiss Senior bereits 70. Aber für Reinhold geht es ja generell immer hoch hinaus!
    Zurück nach Ibiza: Nach dem Umzug in ein luxuriöses Haus in der Altstadt stellt sich bei Carmen, Robert und den Kindern endlich das ersehnte Urlaubsfeeling ein. Ob Beachclub, Nobelrestaurant oder In-Disco – die Familie genießt das Lebensgefühl auf Ibiza in vollen Zügen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2013RTL II

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 03.06.2013
20:15–22:05
20:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…