Folge 313

  • 313. Un-Happy Birthday

    Staffel 20, Folge 10 (44 Min.)
    Zwischen Friseurtermin und Tortenbestellung hat Carmen noch jede Menge zu tun, bis die Überraschungsparty für ihren Robert steigen kann … – Bild: RTL Zwei
    Zwischen Friseurtermin und Tortenbestellung hat Carmen noch jede Menge zu tun, bis die Überraschungsparty für ihren Robert steigen kann …
    Roberts Geburtstag steht an und Carmen wäre nicht Carmen, wenn sie nicht schon hinter Roberts Rücken eine Party planen würde. Erstmal muss die Geburtstagstorte bestellt werden. Und dann müssen die gelieferten Möbel für Rashids Terrasse noch
    aufgebaut werden. Diese waren als Dankeschön geplant. Doch Carmen hat zunächst noch weitere Termine! Selbstverständlich muss sie noch zum Friseur. Eine Typveränderung steht an, während dieser fließen Tränen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2022RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 20 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 14.05.2024
13:55–14:55
13:55–
Mo 31.01.2022
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…