zurückStaffel 11, Folge 12weiter

    • 169. Die Geissens auf den Jungferninseln

      Staffel 11, Folge 12

      Auf den Virgin Islands gibt es viel zu sehen, unzählige kleine Inseln bieten immer wieder Neues und Aufregendes. Die Entdeckungstour der Geissens beginnt auf der berühmten Insel „Jost Van Dyke“. Hier lässt sich das karibische Lebensgefühl hautnah erleben. Die Geissens werden freundlich und überschwänglich empfangen. Barfuß durch den samtweichen Sand – ganz und gar typisch für die Karibik. Doch Vorsicht, hier kann man sich auch schnell verletzen, wie Robert am eigenen Leib erfahren muss. Einmal am Fuß verletzt, lässt sich das Oberhaupt der Familie leidend von Carmen umsorgen. Dass dann auch noch das Boot bzw. der Propeller streikt, ist der Laune nicht wirklich zuträglich. Es muss gehandelt werden, und so bestellt Robert kurzerhand einen Katamaran, auf dem die Töchter Davina und Shania segeln lernen. Unterricht unter gleißender Sonne – was will man mehr? Am nächsten Tag geht es spannend weiter, denn die Geissens haben erfahren, dass Sir Richard Branson, Gründer des erfolgreichen Plattenlabels Virgin Records und Besitzer der kleinen Insel Neckar Island, gerade zuhause ist. Diese Möglichkeit wollen die Geissens nutzen und versuchen, eine Audienz zu bekommen. Ob das klappen wird? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.04.2016 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
      5. Staffel 11 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Staffel 11 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Sa 26.11.2016
      11:00–12:00
      11:00–RTL II
       Mo 04.04.2016
      20:15–21:15
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …