Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! Staffel 10, Folge 2: Die Geissens on Tour
Folge 140
140. Die Geissens on Tour
Staffel 10, Folge 2 (44 Min.)
Familie Geiss fühlt sich an sonnigen Hot-Spots am wohlsten. Und damit alle vier in den Wintermonaten die Sonne genießen können, hat Carmen sich im Luxusskiort Valberg ein Winter-Chalet bauen lassen. Mit dem Heli fliegen Carmen und Robert zur Inspektion in die französischen Alpen. Denn vor dem Einzug muss der Innenausbau auf Geiss-Standard gehoben werden. Zurück in St. Tropez packen die Millionäre ihre Koffer für den Sommerurlaub auf der „Indigo Star“. Von der Türkei geht es nach Griechenland, Kroatien und Italien. Die
Reiseroute hat es in sich. Ab Villa Geissini startet der Heli und weiter geht’s mit dem Privatjet nach Bodrum in die Türkei. Für ausgezeichneten Service an Board sorgen die Nachwuchs-Stewardessen Davina und Shania. In Bodrum stechen die Geissens in See. Dabei plagt Jet-Setterin Carmen ein Bienenstich. Beim späteren Abendessen wird der neue Koch auf die Probe gestellt. Am nächsten Tag steht Bodrum auf der Tagesordnung – Beachclub, Shopping und ein Besuch im Edelrestaurant warten auf die Millionäre. Ob es allen schmecken wird? (Text: RTL II)
Füge Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.