Staffel 7, Folge 13

  • 125. Jäger und Gejagte

    Staffel 7, Folge 13 (47 Min.)
    Beim Versuch, einen Autodieb zu stellen, wird Dennert schwer verletzt. Becker macht sich bittere Vorwürfe, dass er dem jungen Kollegen nicht helfen konnte. Rick überzeugt Becker, dass er trotzdem seine Arbeit weiterführt. Und schon ist Becker mitten in den Ermittlungen zu einem Mordfall. Der reiche Immobilienhändler Wessel ist bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen.
    Aber wie sich bald herausstellt, war der Unfall gar kein Unfall, und als Hauptverdächtige können nur die Söhne des alten Wessel, Christian und Jan, in Frage kommen. Als dann aber auch Christian auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, bleibt als Täter nur noch Jan. Nur Becker hat da seine Zweifel, und liegt wieder einmal goldrichtig …. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 18.05.2014
02:05–02:55
02:05–
So 18.05.2014
00:00–00:45
00:00–
Mo 03.12.2001
20:15–21:05
20:15–
Mi 19.02.1997
18:55–19:53
18:55–
NEU
Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…