Staffel 7, Folge 13

    • 125. Jäger und Gejagte

      Staffel 7, Folge 13 (47 Min.)
      Beim Versuch, einen Autodieb zu stellen, wird Dennert schwer verletzt. Becker macht sich bittere Vorwürfe, dass er dem jungen Kollegen nicht helfen konnte. Rick überzeugt Becker, dass er trotzdem seine Arbeit weiterführt. Und schon ist Becker mitten in den Ermittlungen zu einem Mordfall. Der reiche Immobilienhändler Wessel ist bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen.
      Aber wie sich bald herausstellt, war der Unfall gar kein Unfall, und als Hauptverdächtige können nur die Söhne des alten Wessel, Christian und Jan, in Frage kommen. Als dann aber auch Christian auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, bleibt als Täter nur noch Jan. Nur Becker hat da seine Zweifel, und liegt wieder einmal goldrichtig…. (Text: WDR)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.02.1997Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So 18.05.2014
    02:05–02:55
    02:05–
    So 18.05.2014
    00:00–00:45
    00:00–
    Mo 03.12.2001
    20:15–21:05
    20:15–
    Mi 19.02.1997
    18:55–19:53
    18:55–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…