Staffel 11, Folge 9

    • 199. Im Namen Gottes

      Staffel 11, Folge 9 (49 Min.)
      Der Fahnder und die drogensüchtige Sandra Mechtel haben eine Abmachung: Sie hilft ihm, den Dealer Kaiser hinter Gitter zu bringen und beginnt mit dem Entzug, und er recherchiert als Gegenleistung nach ihrer vermissten Mutter. Sandras Vater fordert ebenfalls, dass seine Tochter den Entzug macht. Aber seine Methoden sind unmenschlich. Sandra bittet Wells in einer unbeobachteten Minute verzweifelt um Hilfe. Wells ist sofort zur Stelle und nimmt Sandra zunächst mit zu sich. Kurz darauf
      wird Wells entführt. In dem kleinen Keller einer stillgelegten Kirche machen Mechtel und sein Sohn Paul Wells den Prozess. Seine Situation scheint ausweglos, als Sandra tot aufgefunden wird. Der Ausgang des inszenierten Prozesses ist von Anfang an klar: Wells soll hingerichtet werden. Kann Wells Paul auf seine Seite ziehen? Wird er sich rechtzeitig befreien können? Katharina ist in größter Sorge und Wells Kollegen ermitteln unter Hochspannung. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2005Das ErsteOriginal-TV-PremiereFr 06.09.2002SF 1

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So 24.01.2016
    00:55–01:45
    00:55–
    Mo 18.07.2005
    22:00–22:50
    22:00–
    Mo 18.07.2005
    20:15–21:05
    20:15–
    NEU
    Sa 22.01.2005
    03:10–04:00
    03:10–
    Fr 06.09.2002
    15:10–16:00
    15:10–

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…