Staffel 10, Folge 16

  • 180. Mord perfekt

    Staffel 10, Folge 16 (48 Min.)
    Ärzte unter sich. Katharina Winkler verbringt einen amüsanten Abend mit zwei Studienfreunden und Kollegen. Am nächsten Morgen ist einer der beiden tot, und alles spricht für einen Selbstmord. Katharina ist schockiert. Sie will nicht glauben, dass sich Dr. Marx, der früher einmal in sie verliebt war und mit dem sie abends noch geflirtet hat, umgebracht hat. Sie überredet Wells, Nachforschungen
    anzustrengen, doch seine Ermittlungen verlaufen im Sande: Dr. Marx’ Tod war offensichtlich wirklich ein Suizid, er hatte sogar seine eigene Todesanzeige vorher aufgegeben. Gegen alle Vernunft beharrt Katharina auf ihre Zweifel. Als sie damit sogar bei Wells auf Unverständnis stößt, macht sie sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit – und gerät dabei in Gefahr … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2001Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.08.2015
23:45–00:30
23:45–
Mo 26.09.2005
22:00–22:50
22:00–
Mo 26.09.2005
20:15–21:05
20:15–
Sa 25.12.2004
02:35–03:25
02:35–
Do 25.01.2001
18:54–19:49
18:54–
NEU
Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…