In aller Freundschaft

In aller Freundschaft

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 774
weiter ▶
ifafan am 29.03.2015: der absturz der germanwings ist sicher grausam, aber dadurch das ganze programm stets und ständig durchienander zu bringen, sehe ich nicht als feinen schachzug an. nur eine folge am 21.04.15 :-(((((
Marlies am 27.03.2015: Elena ist weg - Schade!
iaf-fan am 29.03.2015: ja elena fand ich sehr gut passend zu iaf. das ist wirklich sehr schade, ihr ausstieg.
Moni am 30.03.2015: Wer ist Elena
Arztserie am 24.03.2015: mManche Kommentare sind echt ohne Worte
Mrianne B. am 25.03.2015: Wie wäre es mit Nachhilfe in der deutschen Sprache?
Marianne B. (geb. 1949) am 24.03.2015: ich möchte wissen ob Udo Schenk der Klinik erhalten bleibt oder ob er aussteigt, was sehr sehr traurig wäre. für mich ist er der beste Darsteller in der Serie und überhaupt. Ich hoffe dass er den Serientod nicht stirbt. Gebt mir bescheid bitte
Marianne
Nadja Bierm. am 23.03.2015: Hoffentlich bleibt Elena der Serie erhalten. Die Schauspielerin ist angenehm und erwachsen. Im Zusammenspiel mit Kaminski ist Dr. Eichhorn sehr taff und interessant. Die neue Ärztin ist da ganz anders aber auch interessant. Von mir aus kann auf Arzu verzichtet werden. Diese Dreiecksgeschichte ist eh auserzählt und langweilt nur noch. Eine neue Frau für Philipp wäre nun angesagt. Hoffentlich bleibt auch Pia.
#1038502 am 21.03.2015: Ich habe mehr oder weniger alle folgen gesehen.leider muss ich für mich feststellen,das die älteren folgen besser sind.das verjüngen der Schauspieler finde ich echt blöd.die nächste wird dann wohl Charlotte sein die die Serie verlassen muss.
brillinchen am 20.03.2015: offensichtlich laufen alle frauen: Arzu Globisch und Julia so hüpfend in der SEerie rum
#1044073 am 19.03.2015: Ach übrigens: Ich weiß zwar nicht, wie die kleine neue Schwester heißt, aber ihr Hintern scheint es dem Kameramann angetan zu haben. Der wird uns nämlich reichlich präsentiert. Ihre zackigen Bewegungen hat sie sich anscheinend von Frau Dr. Globisch abgeguckt.
#1044073 am 19.03.2015: Ich finde es furchtbar, dass der kleine Jonas Heilmann so unmöglich sächselt. Das geht ja gar nicht. Es wird ja wohl möglich sein, (auch von Seiten der wirklichen Eltern, wenn sie dafür schon Geld kassieren) dem armen Jungen ein vernünftiges Deutsch beizubringen. Wenn das nicht geht, muss man ihn halt auswechseln, obwohl ich ihn früher, als er noch nicht so furchtbar sächselte, eigentlich ziemlich mochte. Niemand sonst sächselt in der Serie.
#1091898 (geb. 1953) am 23.03.2015: Haben Sie schon gemerkt, dass es in Sachsen und Leipzig spielt.
Bei einer Serie aus München verlangen Sie doch auch nicht, dass
keiner 'Bayrisch' spricht, ODER ???
#1044073 am 24.03.2015: Mal abgesehen davon, dass der sächsische Dialekt für mich ganz furchtbar ist, würde ich es noch verstehen, wenn in der Serie auch sächsisch gesprochen werden würde. Wenn aber nur ein einzelnes Kind, dessen Eltern nicht einmal sächseln, dies tut, finde ich es schon eigenartig. Mich stört es jedenfalls .
- am 19.03.2015: <em>gelöscht</em>
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 774
weiter ▶