In aller Freundschaft

In aller Freundschaft

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 811
weiter ▶
Teddy-Bär am 03.07.2015: Pia du bist die BESTE
Julie am 02.07.2015: Hier scheint seit einiger Zeit ein Forentroll unterwegs zu sein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, dieses Forum aufzumischen! Man kann nur noch den Kopf darüber schütteln, wenn hier in Großbuchstaben, wie sonst eigentlich nur kleine Kinder im Vorschulalter schreiben, eine Fan-Verehrung stattfindet mit einer Niveaulosigkeit, die ihresgleichen sucht!
Da zeigt sich erneut, dass das Wort "Fan" von "Fanatiker" abgeleitet ist!
Dies ist schade für die User, die sich hier eigentlich nur über die Serie in normal-höflicher Umgangsform austauschen wollen.

Es ist schade, dass dadurch die User, die sich eigentlich über die Serie ohne überschwängliche Lobhudeleien austauschen wollen, keine Lust haben, hier einen ganz normalen Kommentar abzugeben!
Elias Strebe (geb. 1982) am 02.07.2015: Es ist zwar nur eine Serie, also Fiktion, aber wegen der Jugend, die sich das zum Vorbild nehmen könnte, denke ich, dass einer, der mit Abhängigen (untergeordnete Ärztin, Krankenschwester) Verhältnisse mit Folgen anfängt, sollte rausgeschmissen werden. Also Ahrend raus aus beiden Serien. Danke!
Dr. Globisch (geb. 1983) am 02.07.2015: ABER EINER DER TABLETTENSÜCHTIG WAR UND MENSCHEN OPERIERET SOLL WEITER MACHEN DÜRFEN ALS NICHTS GESCHEHEN WÄRE !!!!!!!????
Dr. Globisch (geb. 1983) am 01.07.2015: SARAH SOLLTE NUN NIKLAS BITTEN ZURÜCK ZUKEHREN UND HEILMANN ZU VERTETEN.

ER ALLEIN BESITZT DIE FÄHIGKEIT DAZU.

NIKLAS WÄRE DER PERFEKTE KLINIKLEITER.
sebastian am 30.06.2015: hört mal auf hier alles schwarz zu reden :(
Melissa am 01.07.2015: wo doch nun auch in dieser Serie freudig herum betrogen wird ... und damit so schön bunt ist wie in den anderen Serien. Toll?!
Julchen am 03.07.2015: @Melissa: Du hat doch keine Ahnung
Das ist alles so real
mario am 30.06.2015: wieso wird hier alles so negativ dargestellt?? jeder schreibt übder den bösen niklas der arzu verführt hat, aber keiner schreibt etwas über achim kreutzer. das ist so widerlich....... kreutzer hat sie alle flachgelegt egal ob patient, mutter, kollege, etc. die rolle des niklas als weiberheld beruht auf achim kreutzer. schaut euch mal die alten staffeln an, dort seht ihr wie achim sie alle flachlegt. ;) in aller freundschaft wurde von den autoren kaputt geschrieben..........
Lilli am 01.07.2015: @ Mario: Der große Unterschied zu Niklas ist, dass Achim Kreutzer früher immer Affären / Beziehungen mit Frauen hatte, die nicht anderweitig gebunden waren! Er war halt ein Halligalli und jeder hatte es ihm lächelnd nachgesehen, denn er hatte auch nie jemand anderen mit seinen amourösen Abenteuern verletzt! Achim hätte damals niemals einem Kollegen die Ehefrau ausgespannt und ihr erst recht kein Kind gemacht!!!
Da hat sich Niklas einfach nur schäbig verhalten!
Ich hatte Niklas, als er neu in die Sachsenklinik kam, eigentlich gemocht, und war froh, dass er nach seiner privaten Enttäuschung Halt in seiner Familie gefunden hatte! Aber seit der Affäre mit Arzu R. ist er bei mir unten durch! Der Frau eines Kollegen derart penetrant hinterher zu rennen, wie Niklas es getan hat, ist ein absolutes No-Go! Dass Niklas hier der Hauptakteur war, konnte man jetzt gerade in den Wiederholungsfolgen beim HR wieder sehen! Seine Schwester Katrin hatte mehrfach auf Niklas deswegen eingeredet und ihn sogar als liebeskrank bezeichnet. Aber bei Niklas hatte hier wohl das Gehirn ausgesetzt, denn er hat sich hier wirklich verhalten, wie ein kleines Kind, dass ein Spielzeug will und es eigentlich nicht haben dürfte! Und Arzu R. war dann noch so dämlich, darauf einzugehen!
Melissa am 01.07.2015: also mario, Sie widersprechen sich ja selbst?
Erst mosern Sie, dass hier alles so schwarz gesehen wird, dann schreiben Sie selbst, dass die Serie kaputt geschrieben wurde. Bitte erstmal die Gedanken ordnen.
Den Kreutzer habe ich nicht miterlebt, habe erst später angefangen die Serie zu sehen. Macht das denn den Ahrend besser, wenn es vorher auch schon einen Charakterlosen gab?
Teddy-Bär am 30.06.2015: Also ich mag Pia am besten die sieht immer so hübsch aus.
Teddy-Bär am 30.06.2015: Also ich mag Pia am besten die sieht immer so hübsch aus.
Teddy-Bär am 30.06.2015: Also ich mag Pia am besten die sieht immer so hübsch aus.
Teddy-Bär am 30.06.2015: Also ich mag Pia am besten die sieht immer so hübsch aus.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 811
weiter ▶