In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
D 2015–
  • Arztserie
  • Soap
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Ableger von „In aller Freundschaft“ steht das Ärzteteam des Johannes-Thal-Klinikums in Erfurt im Mittelpunkt des Geschehens. Die Geschichten um Freundschaften, Liebesbeziehungen und dramatische Momente begleiten verschiedene Karrieren: Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) ist Oberarzt der Plastischen Chirurgie. Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh), Leiterin der Assistenzärzte und Oberärztin der Anästhesie und Unfallchirurgie, ist glücklich mit Ben Ahlbeck (Philipp Danne), der als Assistenzarzt der Allgemeinchirurgie arbeitet. Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa) hat in einem verzweifelten Manöver ihre Kündigung verhindern können: Sie hatte Sex mit dem Kaufmännischen Leiter des Johannes-Thal-Klinikums Wolfgang Berger (Horst Günter Marx). Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link), der zunächst die Ausbildung der Assistenzärzte am Klinikum geleitet hatte, ist inzwischen als Chefarzt nach San Francisco gegangen.
Neue Kollegen kommen, alte Freunde gehen – und manchmal leider auch für immer. So entstehen Geschichten, die das Leben schreibt. (Text: Roger Förster)

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte: Staffel 8.2 (6 DVDs) erscheint am 02.05.2024

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – Streaming & Sendetermine

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – Community

  • am

    Dr. Lindner mag ich am liebsten.
  • am

    "Lindner ist einfach nur ätzend." Finde ich nicht, nur nicht so emotional weich gespült wie zum Beispiel neuerdings Berger. Ätzend ist vor allem die Neue, Sofia heißt sie glaube ich. Unerträglich. Wenn die nicht bald was vor den Latz geknallt bekommt, schalte ich ab, wenn sie auftaucht.
  • am

    @TVKritik23:
    Iranerin, nicht Araberin - ansonsten Zustimmung
    "verwöhnte Trulla, in der heutigen Zeit leider kein Einzelfall" - so ist es, schon fast die Regel. und leider nicht nur bei Neureichen.
  • (geb. 1962) am

    Oje Ben, hab dir mehr Stolz zugetraut. Schon am ersten Tag mit der Araberin in der Kiste, als ob nichts gewesen wäre. Ein Rückgrat wie ein Gartenschlauch...und der neuen arroganten Sofia wünsche ich, daß sie nicht nur einmal (wie im OP), auf die Schnauze fällt. Neureiche, verwöhnte Trulla, in der heutigen Zeit leider kein Einzelfall... hoffe, der Lindner fängt sich wieder...
  • (geb. 1968) am

    Endlich ist Leyla wieder da. Ben und sie haben schon so viel durchgemacht. Hoffe, sie finden 
    Wieder zueinander. Sie sind so ein schönes Paar.  Rebecca gefällt mir richtig gut, leider geht es
    Mit ihr und Florian nicht weiter. Lindner ist einfach nur ätzend.

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…