Staffel 4, Folge 2

  • Folge 30

    Staffel 4, Folge 2
    Mario, Daniela und ihre drei Töchter wohnen in einem hübschen kleinen Dorf, in direkter Nachbarschaft zu Freunden und Verwandten. Die Kinder haben viel Platz zum Toben, Spielen und einen niedlichen kleinen Hund. Mario und Daniela sich das idyllische Häuschen vor sieben Jahren gekauft. Papa Mario ist gelernter Maler und Lackierer. So konnte er zusammen mit Freunden und Familienmitgliedern viel an seinen vier Wänden in Eigenregie renovieren. Doch als die jüngste Tochter der Familie, die fast vierjährige Laura, geboren wurde, blieb dazu nicht mehr
    viel Zeit. Die kleine, zarte Laura ist das Sorgenkind der Familie. Sie leidet an einer geheimnisvollen Krankheit, deren Ursache von den behandelnden Ärzten bisher noch nicht diagnostiziert werden konnte. Ein ganzes Jahr ihres jungen Lebens verbrachte sie schon im Krankenhaus.
    Ihre ältere Schwester Alina (7) hat ihr bereits Knochenmark gespendet und Laura geht es von Tag zu Tag besser. Trotzdem braucht sie immer noch rund um die Uhr viel Fürsorge. Die Arbeiten an ihrem Haus wurden da schnell zweitrangig. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-Premiere Di. 27.02.2007 RTL II

Sendetermine

Di. 15.12.2009
11:00–13:00
11:00–
Mo. 21.09.2009
11:00–13:00
11:00–
Fr. 19.09.2008
11:00–13:00
11:00–
Di. 27.02.2007
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Zuhause im Glück kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Zuhause im Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zuhause im Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App