Staffel 2, Folge 3

  • Folge 10

    Staffel 2, Folge 3 (86 Min.)
    Jens und Daniela wohnen in einem Fachwerkhaus, das schon an die hundert Jahre alt ist. Zusammen haben die beiden drei Kinder: Ihr ältester Sohn Danny ist 16 Jahre alt und kümmert sich rührend um seine beiden kleinen Brüder, die fünfjährigen Zwillinge Max und Lukas. Die zwei kleinsten Familienmitglieder waren in ihren ersten Lebensjahren leider sehr krank und mussten ständig in der örtlichen Uniklinik behandelt werden.
    Viel zu spät stellten die Ärzte fest, dass Max und Lukas
    nicht richtig hören können. Deshalb müssen sie jetzt bei ihrer Sprachentwicklung einiges aufholen und erhalten dabei professionelle Hilfe. Danny hat sich letztes Jahr einer Therapie unterzogen, um seine Essstörungen in den Griff zu bekommen. Für die gesamte Familie wäre ein schönes Zuhause ein idealer Rückzugsort, um Kraft für die täglichen Herausforderungen des Lebens zu tanken. „Zuhause im Glück – Unser Einzug in ein neues Leben“ kann da sicher weiterhelfen! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2006RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 22.08.2008
11:00–13:00
11:00–
Mi 09.08.2006
09:00–11:00
09:00–
Di 21.03.2006
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Zuhause im Glück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zuhause im Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zuhause im Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…