Kommentare 11–20 von 207

  • (geb. 1973) am

    Habe mir die erste bis Dritte Staffel auf DVD gekauft finde es schade das dort Sezenen fehlen die im Fernseh gezeigt werden schade .also haben sie die DVds gekürzt.
    • (geb. 2022) am

      Ich finde Unser Charly Super
      • (geb. 1987) am

        HEY LEUTE

        AB 7 JANUAR 2013 KOMMT UNSER CHARLY MONTAGS-FREITAGS UM 17:10 DAS ZDF KULTUR STRAHLT ALLE FOLGEN AUS ZU ERST VON 1995 ICH FREUE MICH AUF MEINE LIBENS SERIE UND FÜR ALLE CHARLY FENS
        • (geb. 1942) am

          Unser Charly - gehört zum Wochenende. Bitte, verraten Sie uns doch, w o die Dreharbeiten durchgeführt werden? Wir wohnen in Seddin im Land Brandenburg und sind uns sicher, diese Örtlichkeiten schon einmal gesehen zu haben - wissen aber nicht, wo. Tierklinik in ...? Danke für die Info. Alles Gute
          • (geb. 1978) am

            "Unser Charly" finde ich großartig. Seit Januar 2012 verfolge ich voller Spannung die Serie und habe sie in dieser Zeit noch nie verpasst, da ich ein großer Fan von Charly bin. Es ist wirklich schade, daß die Serie bald zu Ende geht
            • am

              Hallo Isabell, Hallo Andy

              es wurde Zeit, dass die Serie "Unser Charly" eingestellt wurde.

              Wenn der Bericht/die Gerüchte stimmt/en, wurde/n
              der "Charly" bzw. die "Charlys" geschlagen.
              Auf die Hände oder auch ins gesicht.
              Wenn er zum Beispiel nicht das tat war er sollte.


              Ich habe das vor längerer Zeit im meiner /eitschrift gelesen.
          • (geb. 1987) am

            WIST IHR SCHON DAS NEUESTE VON UNSER CHARLY ES SOLL AB ENDE MAI DIESES JAHR VORBEI SEIN MIT UNSER CHARLY ICH FINDE DAS NICHT SO SCHÖN SIE HÄTTEN MANN NOCH BIS ZUR STAFFEL 20 DREHEN SOLLEN UND NICHT JETZT SCHLUSS MACHEN MIT CHARLY ICH SCHAUE CHARLY SEHR GERNE IN ZDF ABER MANN NICHST MACHEN MEHR IST EINDLICH SCHADE DAS CHARLY WEG GEHT SEIT 1995 GIBST UNSER CHARLY SCHON IN ZDF

            GRÜSSE ANDY TRZCIELINSKI
            • (geb. 1984) am

              hi,
              habe dieses forum erst heute entdeckt und gesehen, dass hier kaum noch was passiert. wo seid ihr alle?
              wollte wissen ob es schon wieder die folgen mit der susannescherbel als sandra wieder gibt? finde sie super und der affe ist doch wirklich niedlich. in den neueren folgen ist der leider kaum zu sehen, finde ich.
              lg
              melli
              • (geb. 1982) am

                hi ihr lieben,
                schade das hier kaum noch was geschrieben wird. also ich wollte hiernur mal der sandra-darstellerin susanne scherbel danken. ich fand sie immer so toll. weiss jemand ob sie noch was im tv macht? habe ja gehört nur noch theater aber ich weiss nicht ob das stimmt. habe die serie erst küzlich entdeckt auf den alten vhs-kassetten meiner cusine. für nen tip bin ich dankbar. lg an alle fans
                • (geb. 1987) am

                  HALLO LEUTE

                  ICH WEIS DAS UNSER CHARLY BALT NICHT MEHR IN TV IST DIE LETZTE STAFFEL WIRD GRADE GEMACHT UND SOLL AB 2012 KOMMEN MIT 13 FOLGEN IST NUR SCHADE DAS UNSER CHARLY EINGESTELT WIRD DAS IST AUCH VON EINEN LIEBENS SERIEN DIE ICH SCHAUE UNSER CHARLY LEUFT SEIT 1995 IN ZDF UND SEIT 2000 SCHAUE ICH UNSER CHARLY IN ZDF 16 JAHREN LAG HAT UNSER CHARLY UNS BELEITET

                  GRÜSSE ANDY
                  • (geb. 1993) am

                    ja ich weiss andy ich gucke seit 1996 unser charly und ich hab gelesen das kika das auch gesendet hat das stimmt nicht und unser charly ist einfach gut. Samstags abendprogramm zuerst charly dann wetten dass
                • (geb. 1972) am

                  Liebe Charly-Freunde,

                  Ralf Lindermann, Dr. Max Henning, hat jetzt eine eigene Internet-Plattform mit wöchentlich neuen Tiervideos, Online-Magazin und Community. Ihr seid herzlich willkommen dort vorbei zu schauen, Autogrammkarten zu bestellen und jede Menge interessante Dinge rund ums Haustier zu erfahren.

                  Die Seite: http://www.lindermanns-tierwelt.de
                  Facebook: https://www.facebook.com/lindermanns.tie

                  Schöne Grüsse
                  Daniel

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Charly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Unser Charly auf DVD

                  Auch interessant…