Unser Charly

    Kommentare 1–10 von 204weiter

    • User 1217651 am 20.02.2017 00:04

      Hier eine kleine fanseite über Franziska heyder auf facebook. https://www.facebook.com/franziskaheyderfanpage/

      Franzi hat die Conny waldner gespielt
        hier antworten
      • User 1217651 am 19.02.2017 23:57

        Hi Leute !
        Hier eine kleine Fanseite über Franziska Heyder -Rolle Conny Waldner.
        http://franziska-heyder-fanseite.npage.de

        Lg
          hier antworten
        • Binchen am 04.01.2016 16:19

          Wo bleibt endlich die Fortsetzung???????????????????????????????????????
            hier antworten
          • Freudenreich (geb. 1952) am 18.09.2015

            Wo ist die Ehefrau vom Arzt bei der Sendung Carly? Sie
            Ist Rechtsanwältin. Danke nettter Gruß
            Rita
              hier antworten
            • BerndMetz (geb. 1983) am 03.02.2015

              Hab ich immer Samstag um 19:25 im ZDF angesehen und konnte mich über den Affen tot lachen
              Charly und der Hund ich glaub Otello hieß er die beiden waren das dreamteam
              War echt cool :-))
                hier antworten
              • Jenny (geb. 1990) am 02.06.2013

                Hey, bin ein unendlich großer NICOLA TIGGELER-Fan (2. Michaela), hab die 4 DVDs mit ihr! Ne Story geschrieben, die da beginnt, wenn Michaela Kyra rettet... <3 Charly is auch richtig süß =)
                  hier antworten
                • Stephanie (geb. 1974) am 09.04.2013

                  Warum wurde nach der Folge, wo rauskommt, daß Michaela und Max zusammen sind, wieder von vorne angefangen mit Phillipp Martin ?
                  • Stephanie (geb. 1974) am 29.05.2013 00:00

                    Hallo Namens- Jahrgangskollegin,
                    ab morgen (30. Mai) fangen sie wieder von vorne an. Find ich auch komisch, diese ewige Wiederholungsdauerschleife von vorne. Wahrscheinlich solange bis feststeht, wie lange zdfkultur noch sendet.
                  hier antworten
                • Sabine (geb. 1973) am 26.03.2013

                  Habe mir die erste bis Dritte Staffel auf DVD gekauft finde es schade das dort Sezenen fehlen die im Fernseh gezeigt werden schade .also haben sie die DVds gekürzt.
                    hier antworten
                  • Kevin (geb. 2022) am 09.03.2013

                    Ich finde Unser Charly Super
                      hier antworten
                    • ANDY (geb. 1987) am 21.12.2012

                      HEY LEUTE

                      AB 7 JANUAR 2013 KOMMT UNSER CHARLY MONTAGS-FREITAGS UM 17:10 DAS ZDF KULTUR STRAHLT ALLE FOLGEN AUS ZU ERST VON 1995 ICH FREUE MICH AUF MEINE LIBENS SERIE UND FÜR ALLE CHARLY FENS
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unser Charly im Fernsehen läuft.

                      Unser Charly auf DVD