Kommentare 21–30 von 207

  • (geb. 1990) am

    hallo ihr lieben
    ich suche eine bestimmt folge.
    da ist eine szene im verkehrsgarten berlin, wo charly mit den ampeln rumspielt oder so..
    ich finde diese folge aber nicht. könnt ihr mir vielleicht sagen wie die folge heißt?
    das muss ungefähr so 1998 gewesen sein
    das wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt =)
    • (geb. 1998) am

      Hallo Ich wollte mal fragen ob sie wieder mal dieses jahr 2011 eine neue serie von unser charly machen Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir zurückschreiben würden Dankeschön
      Mit vielen Grüßen saskia
  • am

    Soooo das wars..jetzt noch wird noch eine Staffel und dann endet 'unser Charly'!schade drum....
    • (geb. 1984) am

      hi hi
      also kann mir mal jemand sagen in welchen folgen die susanne scherbel mitgespielt hat? war das 94 und 95 oder 97 oder 98?
      bitte helft mir mal damit ich die folgen kaufen kann.

      oder weiß einer ob sie was anderes im tv macht? und endet unser charly nun oder nicht? wegen der tierquälerei meine ich.
      weiss jemand bescheid? geht ja immer hin und her

      danke schon mal und liebe grüße an alle
      • am

        http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/23/0,1872,5334327,00/serienimzdf/F3548/msg2584312.php
        • (geb. 1976) am

          Hallo ihr lieben Charly Fans!
          Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer der ersten Folgen der 14. Staffel in der ein Mann mit einem kleinen schwarzen Hund aus der Praxis kommt. Er spricht kurz mit Dr. Charlotte Rösner und geht dann.
          Das ist mein Hund und ich hätte es gern als Andenken.
          VIELEN DANK
          • am

            Hiobsbotschaft für alle "Unser Charly"-Fans: Den Angaben der "Berliner Morgenpost" zufolge, soll das ZDF aufgrund heftiger Proteste von Tierschützer eine Einstellung der Serie ernsthaft in Betracht ziehen. So soll die 16. Staffel, die derzeit gedreht wird, auch die letzte sein.

            Ich bin über diese Entscheidung ehrlich gesagt entsetzt. Wie kann man eine dermassen erfolgreiche Serie einfach so und mit äusserst fragwürdigen Motiven einstellen? Proteste von Tierschützern gibt es seit Beginn und bei fast jeder Tierserie. Warum wurde aber ausgerechnet jetzt diese Entscheidung getroffen? Leider vermutlich aus rein politischen Gründen.

            Nun kann man sich auch noch einmal die Frage nach dem Sinn der 2007 beschlossenen Runderneuerung der Serie stellen, wenn kaum drei Jahre später bereits die komplette Einstellung der Serie beschlossen wird ...
            • (geb. 1977) am

              also ich find die neuen folgen und besonders ursula buschhorn klasse!!! hoffentlich dauert die pause bis zur 16. staffel nicht zu lange...
              • am

                Das Unser Charly Intro erinnert sehr an das Intro der Alf Serie. .....
                • am

                  Mir gefallen die neuen Folgen zwar, aber ich finde es trotzdem schade, dass die Waldners nicht mehr dabei sind und der Drehort gewechselt hat.
                  Ich vermisse auch die Dialoge zwischen Dirk und Frau Hoppe, die waren immer genial! Schade, dass der und auch Pia nicht mehr mitspielt.
                  Und was mir auch aufgefallen ist: Charlotte kommt gar nicht mehr richtig zur Geltung!!! Das sollte sich ändern.
                  • (geb. 1989) am

                    Hallo Leute,
                    ich finde die Seundung Unser Charly total super!
                    Ich bin SChauspielerin und mich interessiert es durch welche Agentur die SChauspieler, Komparsen ausgewählt werden!
                    weis jemand genaueres? ich wäre Euch sehr dankbar.
                    dankeschön.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Charly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Unser Charly auf DVD

                    Auch interessant…