Staffel 6: Eva & Robert, Folge 1143–1167

  • Staffel 6, Folge 26 (50 Min.)
    Ist Robert auf dem Weg der Besserung? Maike gerät in Jacobs „Fänge“. Barbara trägt Götz Bens Abreise nach… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 10.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 27 (50 Min.)
    Robert ist von seiner harschen Reaktion entsetzt, lässt Eva verwirrt stehen und lädt die schreiende Valentina bei Charlotte ab. Auch seine neu kreierten Rezepte sind ihm plötzlich egal, was André für sich nutzt, um damit im Restaurant zu brillieren. Robert sucht an Miriams Grab vergeblich nach Linderung seines Schmerzes. Eva nimmt ihn tags darauf gegenüber Charlotte und Werner in Schutz, woraufhin sich Robert besinnt und Eva um Entschuldigung bittet. Er beginnt zu begreifen, dass er Miriam loslassen, gleichzeitig aber die schönen Erinnerungen in seinem Herzen behalten kann.
    Am Grab von Miriam trifft er auf den Fremden Alain Briand, der Unfassbares behauptet … Barbara hat bei einer Auseinandersetzung mit Robert eine Idee, wie sie doch noch an sein Kind kommen kann. Als sie mit einem alten Bekannten telefoniert, glaubt Götz, sie flirte mit Nils, was Barbara aus Bosheit nicht abstreitet. Vor Nils verliert Götz seine Beherrschung, woraufhin Barbara zufrieden erkennt, dass ihre Masche aufgeht. Scheinbar empört hält sie Götz vor, er liebe sie nicht und wolle sie nur benutzen. Also sucht Götz die Versöhnung. Tanja verteidigt Maike, die ein Zimmer nicht rechtzeitig hergerichtet hat, gegenüber Rosalie.
    Trotz Nils’ Rat, für Maike nicht ihren eigenen Kopf zu riskieren, will Tanja sie weiterhin schützen. Als Maike derweil Simon wegen ihres schlechten Gewissens die Wohnungsschlüssel zurückgibt, kommentiert Jacob dies mit einem gemeinen Spruch. Simon platzt der Kragen, er versetzt Jacob einen Kinnhaken und gibt Maike frei. Jacob gräbt daraufhin weiter Maike an. Alfons erfährt, dass Käthe wegen Krankheit ihre Feier absagen will, und behauptet gegenüber Hildegard, es zu bedauern. Doch dann zerstreut sich Käthes Krankheitsverdacht… (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 13.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 28 (50 Min.)
    Robert kann nicht glauben, was Alain ihm erzählt: Er soll Miriams Geliebter gewesen sein? Verwirrt zieht sich Robert zurück, als Alain plötzlich im „Fürstenhof“ eincheckt. Alfons kann gerade noch verhindern, dass Robert ihn rausschmeißt. Erst durch Evas Nähe scheint Robert zu sich zu kommen. Er nimmt Alain unter die Lupe, doch Barbara hat diesen mit Informationen über Miriam vorbereitet, weswegen Robert ins Grübeln gerät. Verunsichert vertraut er sich Eva an. Als Eva später auf Alain trifft, behauptet er, dass er der Vater von Valentina ist. Tanja stellt Maike zur Rede, wird aber über deren Seelennot weich. Nils analysiert gewissenhaft, dass Tanja Maike entlassen muss. Gestärkt trifft Tanja auf Maike. Doch als sie erfährt, dass diese im Park übernachten musste, sind alle Vorsätze zunichte.
    André wird bei einem Disput der Sonnbichlers über Alfons’ Gourmetfertigkeiten auf modernes Kochen aufmerksam gemacht. Im Überschwang einer kreativen Phase schenkt er dem deprimierten Simon eines seiner Glückslose und legt Werner eine Geschäftsidee vor, doch der erteilt ihm eine Absage. André flucht und beklagt seine eigene Mittellosigkeit. Da erfährt er aus der Zeitung, dass eines seiner Lose 500.000 Euro wert ist. Ben grübelt, ob er Götz das Geld zurückgeben soll, da schlägt Simon lässig vor, es zu verprassen. Gemeinsam fahren sie nach München. Am nächsten Morgen tauchen sie angetrunken vor dem Hotel auf und geben Götz cool den Rest des Geldes zurück… (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Di. 14.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 29 (50 Min.)
    Eva vertraut sich in Sorge um Robert dessen Eltern an, woraufhin Werner Robert beiläufig vorschlägt, einen kleinen Urlaub zu machen. Robert durchschaut, dass sein Vater ihm etwas verheimlicht. Doch weder Werner noch Eva können sich dazu durchringen, Robert die Wahrheit über Valentina zu sagen. Als sich Alain zurückzieht – um Barbara als Drahtzieherin der Intrige zu schützen – gibt er Robert zum Abschied als Beweis seiner Integrität gefälschte Liebesbriefe Miriams. Robert bricht, wie von Barbara erwartet, zusammen. Als er Eva erklärt, dass er die Ungewissheit nicht länger erträgt, platzt sie mit der Wahrheit heraus … André erkennt mit Schrecken, dass er Simon das Gewinnlos geschenkt hat.
    Zu seiner Überraschung ist Simon bereit zu teilen, doch das Los ist unauffindbar. Frustriert über sein Pech hält André seinem Sohn vor, im Leben zu versagen. Simon nimmt sich den Vorwurf zu Herzen, doch Ben baut ihn auf. Zum Beweis, dass Geld nicht alles ist, schlägt Ben vor, zwei in der vergangenen Nacht kennengelernte Blondinen ohne Prasserei auszuführen. Und dabei stellt sich heraus: Deren Telefonnummer hatte Simon auf der Rückseite des Loses notiert! Rosalie überrascht Michael mit zwei Karten für eine Gala, bei der sie als verheiratetes Ärztepaar auftreten sollen, doch Michael steht nicht der Sinn nach Glamour.
    Als Rosalie im sexy Abendkleid blufft, dass sie auch alleine gehen wird, begleitet Michael sie doch noch und ahnt, dass dieser Gala-Abend erst der Anfang war. Tanja versucht vergeblich, Nils’ Misstrauen gegenüber der neuen Mitbewohnerin Maike zu zerstreuen. Da Maike keinen Unfrieden stiften will, erwägt sie, sich eine andere Bleibe zu suchen, doch Tanja lehnt dies entschieden ab. Als Rosalie mitbekommt, dass Tanja das Sorgenkind sogar bei sich aufgenommen hat, zweifelt sie an Tanjas Führungsqualitäten… (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 15.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 30 (50 Min.)
    Barbara ist sich sicher, dass die (gefälschten) Briefe von Miriam an Alain Robert erschüttern werden. Doch Robert verlangt dank Evas Einschreiten von Alain ein Haar, um damit einen Gentest in Auftrag zu geben. Dadurch gerät Barbara in Zugzwang. Geschickt gelangt sie aber an ein Taschentuch mit Roberts Tränen und hat damit das nötige Genmaterial. Zwischenzeitlich fordert Alain auf Barbaras Geheiß, dass Robert einen offiziellen Gentest bei Michael in Auftrag gibt, um angeblich Manipulationen Dritter auszuschließen. Um zu vermeiden, dass Barbara sich in eine gefährliche Situation begibt, verschafft sich Götz Zutritt zu Michaels Praxis: Er wird Alains Genmaterial durch das von Robert ersetzen.
    Doch Michael kommt überraschend in die Praxis. Durch eine SMS von Götz alarmiert, entschließt sich Barbara zu einer drastischen Maßnahme. Bewusst verbrüht sie sich die Hand und ruft Michael zu Hilfe. Götz kann nun zwar in Ruhe die Proben austauschen, doch Barbara dankt ihm seinen Einsatz nicht. Im Gegenteil. Götz muss erkennen, dass er in ihrem weiteren Plan anscheinend nur die zweite Geige spielt … Nach Evas Ermahnung, nicht an Miriams Liebe zu zweifeln, und ihrer Entdeckung einer genetischen Übereinstimmung zwischen Vater und Tochter, hat Robert keine Angst mehr, nicht der Vater von Valentina zu sein.
    Glücklich nimmt er seine Tochter zu sich und Eva wird immer klarer, dass sie ihre Gefühle für Robert vergessen muss. In dem Glauben, er habe Maike an Jacob verloren, beschließt Simon, seinen Gewinn mit der Partybekanntschaft Isar zu feiern. André muss dadurch erkennen, dass das Lotterielos wieder aufgetaucht ist… (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Do. 16.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 31 (50 Min.)
    Voller Zuversicht in eine Zukunft mit seiner Tochter macht Robert mit Valentina und Eva einen Ausflug auf die Saalfeldsche Almhütte. Dabei wird Eva klar, dass sie mit Robert in einem Bett schlafen soll. Für Robert stellt der Umstand kein Problem dar, viel eher beschäftigen ihn der Vaterschaftstest und Alain. In der Nacht hat Robert einen Traum, in dem Alain zugibt, dass er und Miriam nur Kollegen waren und keine Affäre hatten, und Robert demnach der Vater von Valentina ist. Am nächsten Morgen ist sich Robert wieder ganz sicher: Miriam hat ihn nie betrogen! Wie konnte er nur diesen Vaterschaftstest in Auftrag geben? Er will das Labor anrufen und den Test absagen.
    Dass es dafür aber längst zu spät ist, weiß Robert nicht. Ahnungslos kommt er in den „Fürstenhof“ zurück, wo sich Werner und Alain zanken … Barbara lässt Götz’ Heiratsantrag ins Leere laufen und versucht, ihn zu beruhigen, schließlich ist eine Heirat mit Alain eine rein geschäftliche Angelegenheit. Götz setzt Barbara mit seiner Eifersucht weiter unter Druck.
    Doch so lässt Barbara nicht mit sich umspringen. Simon und Ben lassen es sich mit den beiden Partybekanntschaften richtig gutgehen. Das stößt nicht nur André sauer auf. Auch Maike kämpft mit ihren Gefühlen. Rosalie wird Zeuge, wie Maike ihre Eifersucht nicht im Griff hat und Isar samt Freundin angiftet. Einmal mehr macht Rosalie Tanja darauf aufmerksam, dass Maike für den Job als Zimmermädchen nicht geeignet ist. Doch Tanja bringt es nicht übers Herz, Maike zu kündigen, und kündigt stattdessen ihren Job als Hausdame… (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 17.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 32 (50 Min.)
    Für Robert ist die Nachricht von Alains nachgewiesener Vaterschaft ein Schlag ins Gesicht. Nichtsahnend malt Eva das Bild von Miriam fertig. Mit gemischten Gefühlen überreicht sie es Robert, der es voller Verzweiflung zerreißt. Besorgt folgt Eva Robert auf den Friedhof, wo er angetrunken am Grab von Miriam steht und zu verstehen versucht, warum Miriam ihm das angetan hat. Als Robert klar wird, dass ihm Miriam keine Antworten mehr geben kann, geht er mit Eva in den ‚Alten Wirt‘. Dort versucht Eva, Robert zu beruhigen. Doch er lässt ihre Erklärungen nicht gelten und geht einen Schritt zu weit … Nachdem Barbara die letzte Nacht nicht bei Götz verbracht hat, macht er ihr eine Eifersuchtsszene.
    Barbara lässt Götz in dem Glauben, dass sie mit Alain geschlafen hat. Denn sie hat erkannt, dass sie Götz, der mit seiner Liebe ihre Pläne zu torpedieren droht, unter Kontrolle bringen muss. Seine Gefühlsausbrüche passen Barbara nicht ins Konzept, aber sie kann auch nicht auf ihn verzichten. Doch als sich die beiden wieder in den Armen liegen, schießt plötzlich Alain quer.
    Nach Tanjas Kündigung will Maike freiwillig als Zimmermädchen aufhören, was wiederum Tanja nicht möchte. Mangels anderer Alternativen arbeitet Maike weiter im „Fürstenhof“ und muss, wie auch Ben und André, sorgenvoll dabei zusehen, wie Simon immer größeren Gefallen daran findet, sein Geld zu verprassen. Alfons registriert Hildegards Enttäuschung, als André einen Packen Fanpost vom Kochbuchverlag bekommt und sie nicht. Er beschließt also, seiner Frau eine Freude zu machen. Spontan spannt er Jacob ein und diktiert ihm einen Fanbrief an Hildegard… (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 20.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 33 (50 Min.)
    Eva hat zwar für einiges Verständnis, doch Roberts Kuss hat sie an ihrem wunden Punkt getroffen. Als Robert am nächsten Tag auch noch einfach in Evas Zimmer stürmt, wird sie richtig sauer: Robert geht selbstverständlich davon aus, dass sie weiß, wo er gestern Nacht seinen Geldbeutel gelassen hat. Bestimmt macht sie ihm klar, dass sie Valentinas Kindermädchen ist und nicht seines. Robert, der sich entschlossen hat, trotz allem Valentinas Vater zu sein, nimmt Evas Unmut nicht ernst. Umso härter trifft es ihn, als Götz am Telefon mitteilt, dass er Alain Briand als Anwalt bei dessen Sorgerechtsklage vertreten wird.
    Aufgewühlt überlässt Robert Tanja Valentina, um Alain die Meinung zu sagen. Angetan von Valentinas Lächeln verliert Tanja Fabien aus den Augen. Auf der Suche nach ihrem Sohn nimmt Tanja Alains Hilfe an und überlässt dem freundlichen Gast ahnungslos für einen Moment Valentinas Kinderwagen. Werner glaubt seinen Augen nicht zu trauen: Entschlossen nimmt er seine Enkelin an sich und fragt sich verärgert, wo das Kindermädchen ist … Genervt, da Alain mehr Geld für seine Dienste verlangt, macht Barbara Götz das Angebot, ihn zu heiraten, wenn er bereit ist, Alain für sie zu beseitigen.
    Götz kann nicht glauben, was Barbara von ihm verlangt. Als Alain später bei einer Auseinandersetzung Barbara gegenüber handgreiflich wird, kommt Götz zu Hilfe. Verärgert über Simons Ausschweifungen und dessen Weigerung, seinen Urlaub wegen der Vorbereitungen für das Golfturnier zu unterbrechen, hat André eine Idee: Er bietet Maike die Urlaubsvertretung für Simon an. Alfons muss erkennen, dass es mit einem Fanbrief nicht getan sein wird. Denn Hildegard kann sich eine Brieffreundschaft mit dem netten Fan vorstellen … (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Di. 21.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 34 (50 Min.)
    Aufgeregt sieht Maike ihrem ersten Arbeitstag als Simons zeitweilige Vertretung entgegen. Sie macht sich auf einen provokanten Kommentar von Simon gefasst, als sie ihn bedienen muss. Doch zu ihrer Überraschung gibt er ihr sogar einen wichtigen Tipp. Unbemerkt voneinander werfen die beiden sich verstohlene Blicke zu. Doch als Isar ins Restaurant kommt und sich zu Simon setzt, zieht Simon es vor, in der Fürstensuite zu Abend zu essen. Maike wendet sich wieder Jacob zu, der ihren Wunsch, sobald wie möglich in Hamburg als Flugzeugingenieurin anzufangen, bedauert. Hin- und hergerissen kommt Maike auf Jacobs Angebot zurück, ihr Reitstunden zu geben.
    Die beiden küssen sich, als Simon zur Koppel kommt. Getroffen zieht er sich zurück, und als Rosalie ihn um eine Einschätzung von Maikes Fachwissen bittet, hält er mit der Wahrheit nicht zurück. Verärgert erfährt Maike, dass Simon davon abgeraten hat, sie die Weine für das Golfturnier aussuchen zu lassen. Es kommt zum Streit … Als Robert Eva, Werner und Valentina trifft, stellt er sich schützend vor Eva und klärt Werner auf: Er hat Eva freigegeben und Valentina Tanjas Aufsicht überlassen. Und Tanja konnte nicht wissen, dass sie Alain Valentina nicht anvertrauen sollte.
    Eva gegenüber erklärt Robert, dass er dankbar ist, dass sie sich um Valentina kümmert. Er weiß, dass er mit dem Kuss zu weit gegangen ist, und hofft, dass sie ihm verzeihen kann. Gleichzeitig verspricht er, um Valentina zu kämpfen und an sich zu arbeiten. Eva liegt mit gemischten Gefühlen wach und beschließt, Robert eine Freundin zu sein. Doch nicht nur Eva kämpft mit sich, Robert ringt sich dazu durch, Miriam zu vergeben und nicht länger an ihrer Liebe zu ihm zu zweifeln. Nach einer Auseinandersetzung mit Rosalie wird Michael klar, dass er sie nicht verlieren will. Er schickt ihr eine Liebeserklärung per E-Mail… (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 22.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 35 (50 Min.)
    Als Alain mitbekommt, dass Götz und Barbara heiraten wollen, droht er, sein eigenes Süppchen zu kochen. Nur mit Mühe gelingt es den beiden, Alain wieder auf Spur zu bringen. Robert erkennt in Alain derweil eine echte Bedrohung und äußert gegenüber Charlotte, ihm am liebsten an den Kragen gehen zu wollen. Barbara erfährt davon und hat eine Idee: Alain soll Robert vor Zeugen so sehr provozieren, dass dieser sich vergisst. Der Plan misslingt nur, weil Eva rechtzeitig dazwischen geht. Als Götz süffisant davon ausgeht, dass Robert sich von alleine demontieren wird, platzt Robert endgültig der Kragen … Durch Ben und André wird Simon darauf gebracht, die Scheidung von Maike zu überdenken, und schickt dafür über Nacht Isar weg.
    André hält nichts von dieser Isar und warnt sie davor, ihre Finger nach Simon auszustrecken. Doch Isar hat längst einen Plan: Sie gibt die einfühlsame Freundin, um Simon Geld für ein Nagelstudio aus der Tasche zu ziehen. Tanja will ihren Zimmermädchen-Job zurück. Rosalie willigt zwar ein, zweifelt gleichzeitig aber, ob so ein Rückschritt gut ist, und sät damit große Unsicherheit bei Tanja. Nils stellt Rosalie daraufhin wegen ihres Umgangs mit Tanja genervt zur Rede. Rosalie erkennt dadurch, dass sie Tanja tatsächlich Unrecht getan hat, und handelt. Durch einen neuerlichen „Fanbrief“ denkt Hildegard, der unbekannte Briefeschreiber sei einsam, und sie will den Kontakt zu ihm aus Nächstenliebe fortsetzen… (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Do. 23.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 36 (50 Min.)
    Robert lässt sich von Werner und André dazu überreden, sich bei Götz für den Übergriff zu entschuldigen. Der nimmt die Entschuldigung zunächst an – aus fehlender Erinnerung heraus. Als Götz aber den Hergang erfährt, zeigt er Robert wegen angeblicher gefährlicher Körperverletzung an. Charlotte bittet Michael, der Götz’ Wunde behandelt hat, bei der Polizei für Robert auszusagen. Michael will aber nicht lügen. Zu allem Überfluss ruft die Anzeige auch wieder das Jugendamt auf den Plan. Zu viel Druck für Robert, der aus Angst, Valentina zu verlieren, mit ihr Hals über Kopf untertauchen will … Während Isar Simon von nun an die Bodenständige vorspielt, rät ihm Ben, sich die Scheidung noch einmal zu überlegen.
    Doch als Simon auf Maike trifft und eine Entfremdung spürt, bleibt er bei seiner Ansage. Er lässt sich von Isar so weit einwickeln, dass er Ben gegenüber erklärt, es mit Isar zumindest mal zu versuchen – bis sie ihn mit einem Tattoo schockt. Durch ein Gespräch mit André wird Hildegard auf den Gedanken gebracht, dass ihr „Fan“ nicht wegen ihrer Rezepte, sondern wegen ihr als Frau den Brief geschrieben hat. Nun möchte Hildegard, zu Alfons’ Schreck, den einsamen Mann auch noch treffen, um ihm persönlich und einfühlsam zu erklären, dass sie leider schon vergeben ist… (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 24.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 37 (50 Min.)
    Robert lässt sich von Eva nicht umstimmen und taucht unter. Eva weiht Charlotte und Werner ein, doch die drei wissen nicht, wohin Robert geflohen ist. Dann bekommt Eva einen Anruf: Robert ist in der Almhütte und Valentina hat Fieber. Eva eilt zu ihm. Derweil merken Götz und Barbara, dass etwas nicht stimmt. Durch die eifersüchtige Rosalie werden sie auf die richtige Spur gebracht. Charlotte, Eva und Michael, der nun doch für Robert aussagen will, gelingt es zwar, Robert zu einer Rückkehr an den „Fürstenhof“ zu überreden – doch scheint es dazu zu spät … Hildegard schickt ihrem „Fan“ einen erneuten Brief – diesmal gelingt es Alfons aber nicht, diesen abzufangen, da er im entscheidenden Moment vom Auftauchen Nina Ruges abgelenkt ist.
    André lässt gleich seinen Charme bei Nina Ruge spielen. Simon ist zwar befremdet über Isars Tattoo, doch als sie ihm erzählt, wie schmerzhaft dieser dauerhafte Liebesbeweis war, kann er nicht umhin, sich geschmeichelt zu fühlen. Derweil reist Maike zu ihrem Vorstellungsgespräch nach Frankreich.
    Beim Abschied von Simon wird ein weiteres Mal klar, wie weit sie und Simon schon auseinandergedriftet sind. Um sich abzulenken, bricht Simon mit Isar zu einer Feiertour durch München auf und erwacht am nächsten Morgen mit lückenhafter Erinnerung – und einem Tattoo auf dem Oberarm! Ein Stargast zu Besuch: Nina Ruge ist für drei Folgen als sie selbst in „Sturm der Liebe“ zu sehen, um einen TV-Beitrag über den „Fürstenhof“ zu drehen – Chefkoch André ist entzückt! (Text: One)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 27.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 38 (50 Min.)
    Alain und Barbara geben nicht auf. Simon erkennt, dass Isar lügt. Wird André zum Star? (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 28.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 39 (50 Min.)
    Maike schöpft Hoffnung. Lena kehrt zurück. André wird enttäuscht. Rosalie wehrt sich… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 29.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 40 (50 Min.)
    Götz kommt ins Zweifeln. Eva gerät zwischen die Fronten. Maike und Simon sind entzweit. Hildegard windet sich… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 30.09.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 41 (50 Min.)
    Wer bekommt das Sorgerecht? Jacob macht sich für Maike stark. Hildegard trifft ihren „Fan“. Eva und Lena freunden sich an… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 01.10.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 42 (50 Min.)
    Robert ist empört, doch schon bald siegt seine Angst, Valentina zu verlieren. Er lässt sich auf den Handel ein: Für eine halbe Million soll Alain eine Verzichtserklärung unterschreiben. Robert vertraut sich Werner an, der nur einen Weg sieht, um schnellstmöglich das Geld aufzutreiben: Simon. André bangt daraufhin um das Vermögen seines Sohnes und versucht Robert dazu zu überreden, Alain mit der Polizei eine Falle zu stellen – allerdings vergeblich. Da meldet sich Alain wieder und verlangt, dass Eva das Geld überbringt. Robert lässt Eva schweren Herzens allein zum Treffen mit Alain zu gehen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 04.10.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 43 (50 Min.)
    Robert kann nicht fassen, dass der Deal mit Alain geplatzt ist. Gleichzeitig versucht Barbara, Alain wieder auf ihre Seite zu ziehen. Nachdem Robert und Alain bei der Anhörung des Gerichts waren, sind beide unsicher, wie die Entscheidung des Richters aussehen wird. Nervös und voller Hoffnung warten Robert, Eva und die ganze Familie Saalfeld, bis dann am nächsten Tag das Sorgerechts-Urteil verkündet wird … (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 05.10.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 44 (50 Min.)
    Nach dem Verlust von Valentina ist Robert am Ende seiner Kräfte. Als er gemäß seinem Besuchsrecht zu Alain geht, lässt dieser ihn jedoch nicht zu Valentina, was Roberts Kampfgeist entfacht. Er ist einverstanden, dass Werner eine Geschäftsreise nach Frankreich nutzt, um zusammen mit André in Alains Vergangenheit zu schnüffeln. Währenddessen ist Alain mit der Situation völlig überfordert. Nicht nur, dass er durch eine Auflage des Gerichts vorerst nicht an Valentinas Treuhandvermögen kommt, zudem hält ihn das Baby gehörig auf Trab. Barbara kann ihm bei der Versorgung des Kindes nicht helfen, da sie darauf bedacht ist, dass niemand hinter ihre Verbindung kommt. Doch das ändert sich bald … (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 06.10.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 45 (50 Min.)
    Robert leidet unter dem Verlust von Valentina, die er in Alains Obhut übergeben muss. Mit gemischten Gefühlen übernimmt Eva dort den Job als Kindermädchen. Unterdessen ermahnt Hildegard Robert, sich streng an die gerichtlichen Auflagen zum Umgang mit Valentina zu halten. Doch Robert verhindert mit unlauteren Mitteln, dass Alain eine Wohnung für sich und das Kind anmieten kann. Hildegard erhält daraufhin eine Beschwerde von Alain und stellt Robert vor Eva zur Rede … (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 07.10.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 46 (50 Min.)
    Lenas Ehemann taucht auf. Alain geht auf Eva zu. Gibt Simon Robert Geld? Jacob sieht Eva als Malerin… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 08.10.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 47 (50 Min.)
    Eva teilt Roberts Meinung, dass Alain nur aus Geldgier an dem Sorgerecht interessiert ist. Seinen Plan, Alain das Sorgerecht mit dem Geld von Simon – der Robert die knappe halbe Million zusagt – abzukaufen, kann sie erst aber nach einigem Zögern unterstützen. Als Alain Barbara von dem verlockenden Angebot erzählt, ist die weniger euphorisch. Eine halbe Million ist wenig, im Vergleich zu dem Vermögen, das ihr bei einer Adoption winken würde. Deshalb will sie dafür sorgen, dass der Deal auffliegt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 11.10.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 48 (50 Min.)
    Robert verliert das Besuchsrecht. Stephan spielt den guten Verlierer. Amtspost für Simon und Maike. Alfons ist spontan geheilt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 12.10.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 49 (50 Min.)
    Es gibt neue Hoffnung für Robert. Rosi Zwick prüft die Ehe. Rosalie will Klarheit. Lena beginnt, Stephan zu glauben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 13.10.2010 Das Erste
  • Staffel 6, Folge 50 (50 Min.)
    Ben will zu Katja. Hat sich Robert unter Kontrolle? Simon und Maike sind unter Druck. Barbara bezirzt Götz… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 14.10.2010 Das Erste

zurückweiter

Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App