Staffel 15: Denise & Joshua, Folge 3245–3264

  • Staffel 15, Folge 226 (50 Min.)
    Annabelle plant alarmiert ihre Flucht, doch Schulz ist ihr schon dicht auf den Fersen. Währenddessen findet Denise Annabelles Zimmer verlassen vor und auch sie macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester. Linda ist von einem Dessert Andrés sehr angetan und will eine bestimmte Zutat herausfinden. André verrät es ihr schließlich und lädt sie zum gemeinsamen Zubereiten des Desserts ein. Dabei weiht Linda André andeutungsweise in ein Geheimnis ein. Jessica und Henry werden in ihrer Leidenschaft von Paul ausgebremst, der Jessica bittet, Luna zu übernehmen. Bei einem weiteren Anlauf sich näher zu kommen werden sie erneut unterbrochen. Da greift Jessica zu einer besonderen Maßnahme… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2019Das Erste
  • Staffel 15, Folge 227 (50 Min.)
    Denise und Joshua gelingt es, Annabelles Flucht zu verhindern und sie in der Werkstatt festzusetzen. Mitten in die explosive Szenerie platzt die Nachricht, dass es Christoph schlechter geht. Denise und Joshua schließen Annabelle kurzerhand in die Werkstatt ein und eilen in die Klinik. Jessica und Henry werden von Alfons in ihrem Liebensnest aufgescheucht, denn Jessica hat das Gästezimmer gar nicht angemietet, sondern heimlich benutzt. Sie und Henry geben alles, um Alfons nachsichtig zu stimmen. Romys Vater sorgt für Aufregung und im Gegensatz zu Lucy kann Paul Verständnis für ihn aufbringen. Kurz darauf bekommt er von Romy die Antwort auf eine Frage, die ihn schon lange umtreibt. Linda ist frustriert, weil sie bei ihrer Suche nach dem Unbekannten nicht weiterkommt. In einem Gespräch mit Joshua verplappert sie sich fast. Denn sie gibt zu, dass ihr Christophs Aufwachen am Herzen liegt, da sie noch eine wichtige Nachricht für ihn hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2019Das Erste
  • Staffel 15, Folge 228 (50 Min.)
    Zur Freude von Denise, Eva und Linda wacht Christoph endlich aus dem Koma auf. Während Robert nun bangt, was Christoph wohl bei der Polizei aussagen wird, muss Eva erkennen, dass sich Christoph an ihre Worte am Krankenbett erinnern kann. Annabelle konnte aus der Werkstatt entkommen und ist auf der Flucht. Franzi entdeckt beim Putzen ihren Abschiedsbrief und übergibt ihn an Joshua. Als Denise ihn liest, wird ihr klar, dass Annabelle psychisch krank ist. Hildegard und Alfons freuen sich, dass Jessica und Henry zusammengefunden haben, müssen sich aber noch an die neue Situation im gemeinsamen Haushalt gewöhnen. Werner bemerkt, wie sehr André die Gesellschaft von Linda genießt. Er hat Bedenken, dass sein Bruder sich in etwas verrennt und warnt ihn vor Christophs Schwester. André missversteht das allerdings und glaubt, Werner habe selbst Interesse an Linda… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2019Das Erste
  • Staffel 15, Folge 229 (50 Min.)
    Werner erzählt Denise, dass das Gemälde von Dora und George in einer großen Achleitner-Ausstellung gezeigt werden soll. Aufgrund der großen Ähnlichkeiten mit den Porträtierten sollen auch Fotos von Denise und Joshua aufgehängt werden. Über das gemeinsame Fotoshooting kommen sich Denise und Joshua näher. Robert sucht Christoph auf, um ihn dazu zu bewegen, eine für Valentina günstige Aussage gegenüber der Polizei abzugeben. Doch Christoph vermutet, dass Valentina ihn absichtlich überfahren hat, und findet, dass sie den Preis dafür ruhig bezahlen soll. Michael findet heraus, dass Alfons vergessen hat, seine Medikamente zu nehmen, und deswegen leicht erhöhten Blutdruck hat. Bei seinen Tests geht Michael dann aber so akribisch vor, dass Alfons Angst um seine Gesundheit bekommt. Linda hofft, sich mit Christoph aussprechen zu können. Doch Christoph will keinen Besuch von ihr, denn er sieht keinen Anlass, sich mit Linda nach all der Zeit zu versöhnen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019Das Erste
  • Staffel 15, Folge 230 (50 Min.)
    Linda hadert damit, dass Christoph sie nicht sehen will. André bringt sie bei einer Wanderung auf andere Gedanken und ermutigt sie, Christoph doch noch im Krankenhaus zu besuchen. Mit dem Ergebnis des Gesprächs hat André jedoch nicht gerechnet. Denise und Joshua geben sich einander hin. Sie sind froh, dass sie endlich wieder zueinander gefunden haben. Doch dann müssen sie von Werner erfahren: Das Symbol ihrer Liebe – das Gemälde von Dora und George – soll verkauft werden! Natascha bekommt mit, was für einen Aufwand Michael betreibt, nur weil Alfons erhöhten Blutdruck hat. Sie erkennt den Grund hinter Michaels Vorsicht und macht sich Sorgen um ihren Mann… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2019Das Erste
  • Staffel 15, Folge 231 (50 Min.)
    Eva und Robert sorgen sich nach Christophs Kampfansage. Wird er ihnen nun das Leben schwermachen? Denise rät Christoph, sich lieber mit Eva und Robert zu arrangieren, anstatt ihnen seine Anwälte auf den Hals zu hetzen. Doch Christoph nutzt die Gunst der Stunde und setzt Eva unter Druck. Zu Andrés Entsetzen will Linda nach Christophs verletzender Aussage den „Fürstenhof“ wieder verlassen. Kurz vor ihrer Abreise hat André eine rührende Idee, um Linda davon zu überzeugen, in Bichlheim zu bleiben. Wird sein Plan aufgehen? Joshua versucht vergeblich, Werner davon abzuhalten, das Gemälde von Dora und George zu verkaufen. Doch da ist es bereits zu spät. Während Denise Joshua gerührt aufheitert, will sich Werner mit dem Geld Annabelles Anteile sichern und macht ihr ein vielversprechendes Angebot… (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.10.2019Das Erste
  • Staffel 15, Folge 232 (50 Min.)
    Eva will sich von Christoph nicht unter Druck setzen lassen, doch Robert macht ihr klar, dass ihnen die Hände gebunden sind – Christoph kann jederzeit seine Aussage vor Gericht revidieren! Wohl oder übel stimmen Eva und Robert seinen Forderungen zu … Linda ist von Andrés Angebot, die alte Bäckerei zu übernehmen, gerührt. Sie lehnt es aber ab: Es fühlt sich einfach falsch an, in Bichlheim zu bleiben, wenn ihr Bruder sie nicht hier haben will. Doch dann steht Linda kurz darauf wieder vor der Bäckerei. Wird sie sich doch umentscheiden? Hildegard hält wenig von Alfons’ Geschenk für Toms Geburtstag. Alfons sieht das ein und findet sogleich ein neues Geschenk, das er Jessica und Henry präsentiert. Dabei kommt es zu einem Missgeschick und er zerstört unabsichtlich den von Hildegard liebevoll gestrickten Pullover für Tom. Während Joshua Denise mit einem romantischen Dinner überrascht, meldet sich Annabelle bei Werner wegen seines Angebotes zurück… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.10.2019Das Erste
  • Staffel 15, Folge 233 (50 Min.)
    Als Linda dem geschwächten Christoph im Fitnessraum zur Hilfe eilt, kommt es zu einer emotionalen Auseinandersetzung zwischen den Geschwistern. Linda rührt an schmerzlichen Erinnerungen, die Christoph längst verdrängt hatte … Nachdem er betrunken die Kontrolle verloren hat, plagt Paul seinen Lieben gegenüber das schlechte Gewissen. Obwohl er sich zerknirscht entschuldigt, hoffen die Freunde, dass Paul die Finger vom Alkohol lässt … Franzi kann den mysteriösen Reiter nicht vergessen, der ihr einst aus der Patsche geholfen hat. Um auf andere Gedanken zu kommen, will sie im Bräustüberl beim Darts-Abend ein bisschen flirten. Alfons bekommt Unterstützung, denn Henry kann überraschend stricken! Hildegard ist von Henrys Talent ganz angetan. In Bichlheim macht man sich allerdings über den strickenden Bürgermeister lustig. Jessica versucht, Henrys Ehre in einer flammenden Rede wiederherzustellen… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2019Das Erste
  • Staffel 15, Folge 234 (50 Min.)
    Christoph hält Lindas Theorie für blanken Unsinn und wirft sie aus dem Zimmer. Doch dann kommen die dramatischen Ereignisse aus der Vergangenheit wieder in ihm hoch und reißen alte Wunden auf. Annabelle und Werner einigen sich per E-Mail auf einen Preis für ihre Anteile. Das Geld soll allerdings in bar und zudem persönlich übergeben werden. Wenig später taucht Annabelle inkognito in der Umgebung auf. Werner begleitet Linda zu ihren Vertragsverhandlungen für die Bäckerei. André glaubt daraufhin, dass Werner weiterhin amouröse Absichten bei Linda hat. Doch dann begreift er, was wirklich hinter Werners Verhalten steckt. Denise bereitet die Ausstellung im „Fürstenhof“ vor, als ihr ein Kunstsammler ein unglaubliches Job-Angebot macht: Sie darf bei der Restaurierung von Notre-Dame in Paris mithelfen! (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.10.2019Das Erste
  • Staffel 15, Folge 235 (50 Min.)
    Joshua kann sich Denise zuliebe eine Fernbeziehung vorstellen. Denise aber bittet den Kunstsammler, Joshua ebenfalls nach Paris zu empfehlen. Doch dann kommt alles anders, und Denises Job steht plötzlich auf der Kippe … Während eines Dates mit Linda erfährt André, dass er bei einem renommierten Kochwettbewerb als Juror einspringen soll. Dafür muss er allerdings kurzfristig Urlaub nehmen. Leider hat auch Hildegard zur gleichen Zeit Urlaub. Für Linda ergibt sich so die Gelegenheit, auch einmal etwas für André zu tun … Denise stellt Lucy in Aussicht, ihren Mietvertrag zu übernehmen, sollte sie tatsächlich nach Paris auswandern. Aufgeregt fragt Lucy ihre Freundin Franzi, ob sie mit ihr zusammenziehen will. Die neue Frauen-WG ist beschlossene Sache… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019Das Erste
  • Staffel 15, Folge 236 (50 Min.)
    Denise und Joshua beschließen, gemeinsam nach Paris zu gehen. Sie ahnen nicht, dass Annabelle – eingeholt von ihrem Hass – beschließt, ihren mörderischen Plan dieses Mal zu Ende zu bringen … Obwohl ihre Zukunft mehr als ungewiss ist, teilen Valentina und Fabien einen Moment der Zweisamkeit. Henrys Mutter Marianne reist zur Achleitner-Ausstellung an und Jessica hofft, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Doch Marianne ist gar nicht begeistert, dass die Freundin ihres Sohnes als Kosmetikerin arbeitet. Daher beschließt sie zu Henrys Entsetzen, länger als geplant in Bichlheim zu bleiben. Attraktiv – übergriffig – temperamentvoll: In Folge 3255 kommt Marianne Achleitner, gespielt von Bettina Redlich, in den „Fürstenhof“… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.10.2019Das Erste
  • Staffel 15, Folge 237 (50 Min.)
    Annabelle schafft es, unbemerkt in Denises Wohnung zu gelangen und lautlos ihr Zimmer zu betreten, in dem Denise schläft. Was hat sie vor? Christoph ist von Werners guter Laune irritiert und setzt Linda auf ihn an, um ihn auszuhorchen. Doch der Plan schlägt fehl. Durch einen Zufall erfährt Christoph dann aber, dass Werner den Deal mit Annabelle durchgezogen hat. Wütend stellt er Werner zur Rede. Jessica erlebt mit Henry und seiner Mutter ein scheinbar harmonisches Frühstück. Doch später fragt Marianne das Personal des „Fürstenhofs“ unauffällig über ihre Schwiegertochter in spe aus. Lucy sucht nach neuen Herausforderungen und freut sich, als Paul ihr einen Job vermittelt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.2019Das Erste
  • Staffel 15, Folge 238 (50 Min.)
    Denise ist spurlos verschwunden und alle sind sich sicher, dass nur eine dafür verantwortlich sein kann: Annabelle! Während Joshua verzweifelt nach ihr sucht, stoßen Christoph und Werner auf Annabelles altes Tagebuch und erkennen erschüttert, dass Annabelles Hass gegen Denise bereits seinen Ursprung in der Kindheit hatte. Marianne versucht, Henry einzureden, dass Jessica nur hinter seinem Geld her ist. Doch Henry widerspricht energisch. So sucht sie weiter einen Weg, um einen Keil zwischen das Paar zu treiben, und stellt Jessica eine Falle. Marianne gibt sich daraufhin siegessicher. Lucy entwickelt ein Werbekonzept für die Eröffnung von Lindas Café. Paul äußert jedoch Kritik an Lucys Konzept und es kommt zum Streit… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2019Das ErsteDeutsche Online-PremiereSo 27.10.2019ARD Mediathek
  • Staffel 15, Folge 239 (50 Min.)
    Annabelles Racheplan eskaliert auf dramatische Weise. Während Joshua mutig sein eigenes Leben riskiert, um das von Denise zu retten, versucht Christoph Annabelle zu stellen. Und plötzlich liegt alles in seiner Hand. Angesichts des Dramas um die Saalfeld-Töchter denkt Lucy an ihr inniges Verhältnis zu Romy: Schwestern lieben sich doch! Bei einer Wanderung passiert Lucy dann etwas Unerwartetes. Natascha bittet Fabien für den Hotel-Pianisten einzuspringen, da dieser spontan abgesagt hat. Als Fabien für die Gäste des Hotels Klavier spielt, wird Marianne auf ihn aufmerksam und macht ihm ein interessantes Angebot… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 28.10.2019ARD Mediathek
  • Staffel 15, Folge 240 (50 Min.)
    Während die Familie die letzten Ereignisse verarbeiten muss, bemerkt Boris, dass sein Vater etwas verbirgt. Als er Christoph damit konfrontiert, gerät dieser in Erklärungsnot. Franzi und Lucy sprechen über Männer, doch Lucy vertraut sich ihrer Freundin nicht mit ihren Gefühlen an, da sie sie selbst noch nicht wahrhaben möchte. Valentina kehrt erleichtert mit Robert und Eva in den „Fürstenhof“ zurück. Fabien bemerkt, wie sehr Valentina das Erlebte noch im Nachhinein quält, und er verspricht ihr, immer an ihrer Seite zu bleiben. Michael versucht sich beim Sport mit Paul auszupowern, weil er hofft, dann endlich wieder ein- bzw. durchschlafen zu können. Doch das Training zeigt nicht die gewünschte Wirkung… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2019Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 29.10.2019ARD Mediathek
  • Staffel 15, Folge 241 (50 Min.)
    Marianne stellt Jessica eine Falle, in die sie prompt hineintappt. Da Jessica Henry dadurch in Schwierigkeiten bringt, stellt er sie zur Rede. Jessica klagt wiederum Marianne an, doch Henrys Mutter weist jede Schuld von sich. Die Junggesellenabschiede für Denise und Joshua sind im vollen Gange. Doch die Hauptpersonen fehlen und sind nicht zu erreichen … Valentina erfährt, dass Fabien die große Chance hat, ein begehrtes Stipendium zu ergattern. Natürlich will sie, dass er diese Gelegenheit nutzt. Doch vor Eva gibt sie zu, dass für sie der Gedanke, sich von Fabien trennen zu müssen, entsetzlich ist. André ist wieder zurück, und sein erster Weg führt ihn zu Linda. In seiner Verliebtheit möchte er sich sofort mit ihr zum Abendessen verabreden. Doch die Hochzeitsvorbereitungen von Denise und Joshua machen ihm einen Strich durch die Rechnung… (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 30.10.2019ARD Mediathek
  • Staffel 15, Folge 242 (50 Min.)
    Während Denise ihrer Hochzeit mit Joshua entgegenfiebert, stehen im Hause Saalfeld die Zeichen auf Versöhnung. Doch dann taucht ein unerwarteter Gast auf … Jessica sucht die Aussprache mit Marianne, nachdem sie die Schuld vor Henry auf sich genommen hat. Dabei macht Marianne ihr klar, dass sie alles dafür tun wird, um ihrem Sohn die Augen zu öffnen. Hildegard möchte mit Alfons einen Töpferkurs besuchen. Dieser zeigt sich wenig begeistert von dem neuen Hobby seiner Frau… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.11.2019Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 31.10.2019ARD Mediathek
  • Staffel 15, Folge 243 (50 Min.)
    Franzi steht unverhofft vor ihrem Traummann und erlebt einen romantischen Moment. Doch ist er wirklich der Richtige? Christoph wird von Schatten der Vergangenheit eingeholt. Linda appelliert an ihn, seinen Kindern endlich die volle Wahrheit zu erzählen. Fabien kommt mit positiven Nachrichten aus Leipzig zurück. Jedoch weiß er nicht, ob er nicht besser wegen Valentina auf das Stipendium verzichten sollte… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2019Das ErsteDeutsche Online-PremiereSo 03.11.2019ARD Mediathek
  • Staffel 15, Folge 244 (50 Min.)
    André überrascht Linda mit einem romantischen Filmabend. Als André dabei versucht, Linda wie im Film schwungvoll auf den Arm zu nehmen, gerät er ins Straucheln und die beiden landen lachend auf der Couch. Kommt es zu einem ersten Kuss? Valentina schmiedet Zukunftspläne mit Fabien und schlägt ihm vor, zusammenzuziehen. Fabien reagiert überfordert, und auch Eva und Robert sind von Valentinas Idee nicht begeistert. Marianne macht Henry einen überraschenden Vorschlag: Er soll Jessica seine Kreditkarte geben, um sie auf die Probe zu stellen. Wird sich Henry auf den Plan seiner Mutter einlassen? Hildegard und Alfons brechen zu ihrem Töpferkurs auf. Alfons’ Ergebnisse lassen zu wünschen übrig, aber Hildegard ermutigt ihn, nicht aufzugeben… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2019Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 04.11.2019ARD Mediathek
  • Staffel 15, Folge 245 (50 Min.)
    Franzi bekommt den unbekannten Reiter einfach nicht aus dem Kopf. Als sie ihn zufällig bei einem Spaziergang trifft, wird ihre Verliebtheit einmal mehr entfacht. Doch plötzlich erleidet er einen Schwächeanfall und bricht vor Franzis Augen zusammen. Trotz aller Vorkommnisse beschließt Denise, ihre Schwester zum Abschied in der Psychiatrie zu besuchen. Annabelle spielt bei dem Besuch die Reumütige. Anschließend verabschieden sich Denise und Joshua wehmütig von ihrer Familie und ihren Freunden und verlassen den „Fürstenhof“ Richtung Paris. Linda erfährt von Natascha pikante Details aus Andrés Vergangenheit und geht auf Abstand.
    André glaubt, dass sein Bruder ihn verraten hat, um selbst bei Linda landen zu können. Ist das Band zwischen den beiden Brüdern nun endgültig zerschnitten? Fabien macht Valentina klar, dass er nicht mit ihr zusammenziehen möchte. Nach einem Gespräch mit Joshua lenkt Valentina ein und gibt ihre Pläne auf. Eva und Robert sind darüber sehr erleichtert. Henry geht auf den Vorschlag seiner Mutter ein und stellt Jessica auf die Probe. Damit will er Marianne beweisen, dass sie Unrecht hat. Als Henry Jessica seine Kreditkarte anvertraut, deutet sie die Geste als Liebesbeweis… (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2019Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 05.11.2019ARD Mediathek

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…