Kommentare 7761–7770 von 25705

  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • (geb. 2000) am

      Cornelius? Flüchtet, haut für Jahre ab, meldet sich nicht einmal, macht noch eine Gesichts-OP und kommt dann inkognito an den FH. Muss ich auch nicht besonders mögen. Sein Kontrahent im Liebesleben: ein unzuverlässiger, verlogener Gauner. So kommt's wie es im Drehbuch kommen musste: Cornelius bekommt die Liebste zurück und viel Schmerzensgeld dazu. Scheinwerfer aus, Klappe, tschüs!
  • (geb. 2000) am

    Hallo Til Sit: Zur Bürokauffrau - vielleicht ist sie nichts Höheres als eine Sekretärin, kommt auf die Stellungen an, z.B. eine Chefsekretärin hat schwierige Aufgaben zu bewältigen. Trotzdem muss auch eine Bürokauffrau Arbeiten wie Kopieren, und Ablegen erledigen. Ein Chef wird das in der Regel nicht tun. Aber Josie langweilen ja sogar das Sichten und sammeln von Pressemitteilungen. Sie will was Größeres. Dennoch - sie ist AUSZUBILDENDE in dem Hotel.
    Dass Constanze gemein und hinterhältig ist, ist keine Frage. Sie ist die kleine Böse in fast jeder Staffel wie z.B. Desiree und Erik, diejenigen, die sich zuletzt bessern - solange Ariane, die große Böse da ist. Trotzdem kann ich verstehen, wenn sie Josie nicht mag und auch auf Paul dsauer ist. Dem scheint Papiere vom Bpden aufzu heben wichtiger zu sein als bei der Lesung teilzunehmen. Aber offensichtlich hat kaum jemand ub Bichlheim Interesse an der Cornelius-Geschichte, wo die doch so groß aufgemacht wurde - für uns jedenfalls.
    • (geb. 2000) am

      Ich denke,  dass Josie mit sog. niederen Tätigkeiten kein Problem hat. Es ist wohl eher diese widerliche Art und Weise, wie Constanze ihr Tätigkeiten zuweist und  sie dazu auch noch ganz offensichtlich boykottiert, wo immer sie eine Möglichkeit dazu findet. Dass diese falsche Person eine gestandene Frau und Anwältin sein soll, ist nicht zu bemerken. Sie verhält sich eher wie ein kindischer, neidischer und eifersüchtiger Teenager. Sie hat etwas Gemeines an sich. Gut, dass Josie da weg ist. Diese Person wird ihr auch so noch genug Steine in den Weg legen. Eine Selina mit ihrem positiven Einfluss auf Constanze gibt es nun nicht mehr.
  • (geb. 2000) am

    kritikäse: zum Thema Schönheit - dein Beitrag: Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Ich muss nur immer noch an die alte Geschichte in der Sesamstraße erinnern,: ein Junge, der seine Mutter sucht, beschreibt sie als schönste Frau der Welt, obwohl sie in Wirklichkeit alt und verhärmt ist - weil er sie eben liebt.
    Trotzdem kann mir Josie auch dem Wesen nach nicht gefallen, und wenn ich sie - meine ganz persönliche Ansicht, die mir keiner verwehren kann -, auch nicht gerade besonders hübsch finde - kann ja noch werden - dann ist das legitim. Wenn du sie super findest, auch gut. Man kann ja seine eigene Meinung hier schreiben.
    • (geb. 2000) am

      Der Erik wieder, als er den Gerry beim ^ Spielem" am Küchentisch der Bichlers sieht :
      ^ Is dir langweilig ?"
      Gerry :" Ja , woher weißt du das ?"
      Erik :" Ach weißt du, ich hab da so ganz feine Antennen ..."
      😂😂😂
      • (geb. 2000) am

        Es gibt unter jedem Kommentar einen Antwort Button. Es scheint gewünscht zu sein, dass man zu einem Kommentar auch eine eigene Meinung kundtut. Wenn diese dann auch Kritik beinhaltet ist das, für mich zumindest, auch in Ordnung, solange man sich nicht arg beschimpft.
        • am

          Zu den ganzen gegenseitigen Kommentaren der User, wie Schmipfwörter, Beleidigungen der Darsteller usw. möchte ich mal bemerken, daß man einen Kommentar lesen, aber nicht dauernd seinen eigenen Kommentar dazu angeben muß bzw. den Scheiber

          r ü g e n muß.

          Dazu gibt es in diesen Forum eine

          R E D A K T I O N ,

          die entsprechende Kommentare zensiertund löscht! Ich denke das ist ausreichend.

          Wenn das Hick-Hack unter den Usern so weitergeht, werden wir hier bald wieder
          die unerwünschte Zensur haben.
          • (geb. 2000) am

            Prinzipiell dienen Foren zum Meinungsaustausch. Wer hier schreibt, muss damit rechnen, dass seine Meinung hinterfragt und auch kommentiert wird. Sofern es denn eine "Meinung" ist und nicht eine Beleidigung. Dann kann die Diskussion auch mal über den Tellerrand der Serie hinausgehen. Warum soll man alles lammfromm hinnehmen, was einem so textlich serviert wird und gegen den eigenen Strich geht? Manche Schreiberlinge nutzen das freie Schreiben weidlich aus. Um deren ausartende Beitragsinhalte geht es, auf die deutlich reagiert und hingewiesen wird!

            Sicher löscht eine Redaktion die schlimmsten Entgleisungen, aber sie gibt keine Erklärungen dazu ab. Wir User können dagegen auf individuelle Art begründen, warum uns dieser oder jener Beitrag missfällt. Das hat mit interner Zensur oder Belehrung nichts zu tun, sondern mit dem persönlichen Verständnis von Anstand und Fairness.
          • (geb. 2000) am

            Bravo.
          • am

            Hier wird doch nicht sachlich kommentiert, hier wird gemeckert, beschimpft und beleidigt. Ich glaube nicht, dass hier unangemessene Kommentare gelöscht werden. Denn dann wäre das Forum ja fast leer. Mir würde es schon reichen, wenn die Textlänge etwas limitiert werden  würde.
        • (geb. 1939) am

          Noch eine Boshafte Bemerkung
          Zu SCHOENHEIT : Was nutzt ein schoener Topf, wenn Nix drin ist.´!
          Gibt selten -was , wozu ich kene Bemerkung habe.
          Man hat mich schon gefragt, : Ist er ein Klouwn?
          In Etwa. Ein Guter Clouwn lacht noch im Weinen.

          Gruß
          NEPTUN
          • (geb. 1939) am

            Hallooo kriti käse 21,30 Uhr.
            Es ist schön dass wir einer Meinung sind.
            Wiederholung: Habe auch schon „gesagt“, Wir Reden hier über die „Figuren“ und nicht über die Person. Zu Erik habe ich gesagt „ Miese Ratte “…! Das war ganz Klar. Damit war nicht der Schauspieler gemeint, sondern die Rolle die Er spielt.
            Und es ist nicht (Wiederholung xxx) Die Schauspielerin, Den , Schauspieler, zu Erniedrigen.
            Sehe Dir meinen Bericht 28.12.2021 20.15 Uhr an.

            Gruß
            NEPTUN
            • am

              Über Karls Abreise bin ich auch traurig.
              Vanessa und Max passen doch gar nicht zusammen. Er will lieber mit ihr in den Urlaub fahren anstatt sie bei ihrem Olympiatraum zu unterstützen. Sie will mit Macht ihren Kinderwunsch durchsetzen, wo sie doch sieht, dass er keine haben will.
              Wieso sagt Josie Paul nicht einfach die Wahrheit? Was kann denn passieren? Jetzt ist sie Constanzes Launen doch voll ausgeliefert.
              Derzeit finde ich Christoph gut. Wer wenn nicht er soll denn Ariane das Handwerk legen?
              Selina und Cornelius sind füreinander bestimmt. Selina mit ihrer Moral hatte sich doch sehr von Christoph entfernt.
              • am

                Ach, jetzt langweilen die Duttputzen auf ONE wieder. Diese ständig beleidigte, prüde, moralinsaure Ella mit dem Schnarchblick ist dermaßen fad und öde.
                • am

                  Muß man diesen Post verstehen???
                • am

                  Ja, man schaut ONE -Wiederholung und ich habe schon abgeschaltet. Schade um Beatrice Hofer. Doch diese beiden Duttputzen sind noch schwerer zu ertragen als Blödadrian mit seiner Clara.

                  Also, habe ich meinen roten Knopf an der Fernbedienung hocherfreut  wieder gefunden .

              zurückweiter

              Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
              Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Sturm der Liebe auf DVD

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App