Aktuell 3 Chat-Nachrichten zu Sturm der Liebe. Diskutiere jetzt mit!

Kommentare 28101–28110 von 28216

  • am

    Sooo toll isses ja nu auch wieder nich, gähn. Außer der nette Blick vons Cora durch die Polizeiautogitterscheibchen war doch süß! schmeiß wech. Ansonsten gääähn, schnarch ...

    Schlagt mich doch und gebt mir nen Tiernamen.
    • am

      Ach nee
  • (geb. 1964) am

    Die Sendung ist toll! Schade finde ich jedoch das Cora und nicht Charlotte die Mörderin ist denn ich finde sehr das Cora viel natürlicher und netter wirkte als Charlotte! Außerdem noch ein dickes Kompliment an den Darsteller von Alfons! Er spielt echt spitzenmäßig!
    • am

      Charlotte ist einfach Klasse
  • (geb. 1958) am

    Wo ist eigentlich Lars abgeblieben. Ich finde, daß er im Treiben des Fürstenhofes immer einen leichten,humorvollen Ton hineinbringt. Er fehlt mir! Er spielt seine Rolle überzeugend und locker. Auch gefällt mir der schlagsige Gang von Maxim, der seinem Wesen entspricht. Auch Xaver spielt seine Rolle im Umgang mit Tanjas Mutter sehr gut. Euch allen ein dickes Kompliment!
    • am

      Der kommt wieder
  • (geb. 1974) am

    Sturm der Liebe ist eine Serie die ich UNBEDINGT jeden Tag anschauen muß.Sie ist sehr abwechslungsreich und macht total süchtig.Weiter so.
    • (geb. 1962) am

      Ich freu michnauchnschon jeden Mittag
    • am

      Dann sind wir schon zu tritt
  • (geb. 1949) am

    endlich mal ne dunkelhaarige Hauptdarstellerin. Man könnte meinen sie spielt sich selber. Alles passt, tolle und auch noch bekannte Schauspieler. Natürlich weiß ein jeder wies ausgeht, aber trotzdem ist die Spannung ganz gut. Ich bin durch USA-Aufnethalte natürlich von Seifenopern geprägt und liebe "Reich und Schön" doch nun steht diese Telenovela uaf meinem täglichen programm, auch wenn ich nebenher arbeite.
    • (geb. 1962) am

      Oh Reich und Schön habe ich früher regelrecht verschlungen, bis Brooke anfing mit jedem ins Bett zu steigen
    • (geb. 1962) am

      Gell, die hat jeden durch gemacht, wie oft war sie eigentlich verheiratet?
    • am

      Eric war toll
    • am

      Die machte nicht mal Halt vor dem Freund ihrer tochter
  • (geb. 1972) am

    Selbst wenn Laura und Alexander nicht anwesend sind, stürmt ihre Liebe in der Geschichte durch die Parallelgeschichte von Alfons und Charlotte mit. Es bleibt die Spannung ,wie entwickelt es sich für Laura und Alexander. Das finde ich ausgezeichnet gemacht.
    • am

      Ja, sehr spannend
  • (geb. 1968) am

    Darf ich den Schauspielern erst einmal mein volles Lob aussprechen, ebenso dem Drehbuchautor/in und denjenigen, die das Casting vorgenommen haben, sie hatten ein glückliches Händchen.Erstaunlich ist, daß alle gut sind in ihrer Rolle. Dem Drehbuchautor/in weil die Dialoge gelungen sind, eine klare knappe Sprache, sogar manchmal mit einem gewissen Witz. Auch sprachlich finde ich es gelungen, was man ja von vielen Filmen wie Serien nicht sagen kann. Mir gefällt auch wie das Miteinander der jungen Mädchen wie Laura, Tanja und Marie ist. Diese gewisse Offenheit, das Gickeln miteinander ist wunderbar in vielen Szenen, man kann es auch öfter in einer U-Bahn, oder sonst wo in der Stadt erleben. Es ist tatsächlich einer kurzen Zeit im Leben eines jungen Mädchens vorbehalten, so herrlich offen und unkompliziert, albern und sich ohne Worte verstehend zu verhalten. Auch finde ich gut, daß die Serie sich nicht leiten läßt von einer Intrigantin, die alle Fäden zieht. Cora ist zwar eine, aber sie manipuliert nicht alle anderen wie z.B. in Julia. Eine absolut öde Geschichte ohne jede Spannung.
    • am

      Die Rollen sind gut vergeben
  • (geb. 1985) am

    Es ist schwer zu verstehen, warum Charlotte die Geschichte mit Alfons verheimlicht. Ist es weil sie fürchtet die Familie, das Gebäude, was sie errichtet hat zusammenfallen könnte? Sie ist doch eine kluge Frau, sicher sie macht alles der Familie zu Liebe, aber hier erkennt sie einfach nicht, daß ihr Stillschweigen mehr Komplikationen bringt, als wenn sie die Wahrheit sagen würde. Wann hinterfragt sie ihr Verhalten, sie ist doch sonst auch im Gespräch mit sich ganz selbstkritisch?
    • am

      Na, vielleicht kommt's doch noch raus
  • (geb. 1982) am

    Ich muß sagen das wir die Serie gerne anschauen waren aber darüber entsetzt das seit einiger Zeit immer wieder Pelzmäntel zum Vorschein kommen in den Szenen. Finde das sehr geschmaklos und unverantwortlich das man das so offen zeigt, schließlich gibt es heutzutage keinen Grund mehr echte Pelze zu tragen es gibt schließlich auch andere Materialien. Gerade in der heutigen Zeit finde ich es wichtig so etwas nicht zu unterstützen. Eigentlich dachte ich das die Serie mehr Verantwortungsgefühl und Niveau hat.
    • am

      Die Frauen wollen zeigen, was sie haben
  • (geb. 1967) am

    Charlotte, Mona Seefried ist eine phantastische Schauspielerin, sie sind eigentlich alle ausgezeichnet, Ich wünsche ihnen noch viele sehr gute Rollen und hoffe, daß sie nicht nur für Serien engagiert werden.
    • (geb. 1962) am

      Schade, dass sie ausgestiegen ist
    • am

      Charlotte ust toll

zurückweiter

Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Sturm der Liebe auf DVD

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App