Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24811–24820 von 28350

  • am

    .
    "DIE REISE DER WIKINGER
    IST HEUTE ZU ENDE...
    EINE WUNDERBARE REISE !"

    Alle Achtung, so viele Tore hätten wir
    bestimmt nicht erwartet.

    LEIDER STÖRTE AUCH SOEBEN WIEDER
    DIESES UNERTRÄGLICHE GEWIMMER
    DIESES HERRN FORSTER...

    Passt doch überhaupt nicht zu einer
    flott gespielten EM...

    Da hätte aber Wencke Myhre mit ihrem Knaller
    "Er steht im Tor" eine viel bessere Figur gemacht...
    .
    • (geb. 2000) am

      Dieser Förster für Arme mit der Tarnkappe
      könnte nicht einmal Insasse im Nietenkabuff werden.
      Denn der sieht auch mit Bart aus wie gerade mal 16-
      und singt auch so.
      Wenn man es Gesang nennen möchte.
      Da bleibt nur die Stummtaste.
  • am

    .
    "Allet Liebe für Euch alle...!"

    :::::P I N K Y :::::::::::::::::::::::::::
    ::::::::: C I N D Y ::::::::::::::::::::::
    :::::S A G T :::::::::::::::::::::::::::::
    ::::::::::::::T S C H Ü S S ::::::::::

    Na bitte, es geht doch...!
    Alles Gute für Deine weitere große Karriere,
    Frau Marzahn !

    UND WANN SAGEN DIE LEUTE
    AUS DEM BICHLHEIMER WOHNBLOCK
    ENDLICH MAL BYE-BYE.....?
    .
    • (geb. 2000) am

      Na Gott sei Dank,
      was bin ich froh.
      Die pinke Lady
      fand ich immer grausam.
      Alles hat ein Ende,
      das gibt Hoffnung.
      Das Bichlheimer Gruselkabinett
      pfeift auch aus dem letzten Loch.
      Aber nun ist ja der rettende Held gelandet,
      der das unabwendbare Ende
      nochmal hinauszögern wird.
      Trotzdem bin ich mir fast schon sicher,
      er wird der letzte seiner Art sein
      und der Sendeplatz im Sommer 2017
      wird wieder verfügbar sein.
      Für Qualität statt Schrott in Quantität.
  • am

    .
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    H A L B F I N A L E !!!
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Ihr habt's verdient, Jungs !!!
    Nicht traurig sein, liebe Freunde aus Italien -
    gönnt uns doch diesen Erfolg !!!
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    .
    • am

      .
      Die von Dir erwähnten Einzeller
      machen's scheinbar den Schießbudenfiguren
      im Stümperhof nach
      und sollten schnellstens beim
      Küchenlappes eine

      P I Z Z A
      E N D S T A Z Z I O N N E

      bestellen, passend zum drohenden sdl-Ausverkauf...
      .
  • (geb. 2000) am

    Bis jetzt ist nur die 12. Runde gesetzt. Drum dürfen wir zu Recht hoffen.
    • am

      .
      BEI DEN SDL-KLEINKINDER-SPIELCHEN
      WOLLEN WIR ABER KEINE VERLÄNGERUNG...!
      .
      • (geb. 2000) am

        In den unzählbar vielen Jahrzehnten im Dienste des Nietenhofes,
        kann nicht viel Ungewöhnliches passiert sein,
        wenn das alles in ein halbleeres Buch passt.
        Die ungewöhnlichsten und gleichzeitig doch gewöhnlichsten Gäste,
        da zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk,
        sind doch die Bösen,
        die immer den Weg in diese primitive
        Idiotenabsteige gefunden haben.
        Aber nur eine hatte bisher die Idee
        mit der Bombe.
        Auf den oder die zweiteN MutigeN
        warten wir noch.
        Bisher vergebens.
        • am

          .
          Aber Platon,
          Theken-Schlumpfs zermatschte Kladde
          war doch halb v o l l !!!
          .
      • am

        .
        Die darf ich Euch wirklich
        nicht vorenthalten !

        Habe soeben
        in einem anderen Forum eine
        tolle Kurzbeschreibung der täglichen Zustände
        in dieser total aus dem Ruder gelaufenen
        Serie entdeckt und bin sicher,
        imasato hat nichts dagegen. Zitiere:

        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        WO WAS PASSIEREN SOLLTE, PASSIERT NIX.
        WO NIX PASSIEREN SOLLTE, PASSIERT WAS.
        WO KEINER LAUSCHEN SOLLTE, LAUSCHT EINER.
        WO EINER LAUSCHEN SOLLTE, LAUSCHT KEINER...
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        ...und Nielodde - sie schlabbern sich weiter ab...

        Auch den neuen Spitznamen für das ungleiche Albtraumpaar
        mit dem alten Lloyd finde ich erstklassig !

        Bravo, imasato, und danke für Ihre Zustimmung.
        .
        • am

          .
          Idee für die armen Hascherl,
          denen infolge des zermatschten Drehbuchs
          jetzt erst recht nix Neues mehr einfällt.

          SO KÖNNTE DIE ALLERLETZTE FOLGE ABLAUFEN:

          DAS LETZTE ALBTRAUMPAAR, WAS NOCH AUFZUTREIBEN WAR, SCHLODDE-MÄNNCHEN; STEIGT NICHTSAHNEND
          IN DEN GEPUMPTEN LLOYD ALEXANDER - UND DIE EREIGNISSE
          NEHMEN IHREN LAUF:

          Ein Auto kam nach Goßensass
          und fuhr durch eine Soßengass,
          wobei die ganze Gassensoß
          sich über die Insassen goss...

          "UND DAMIT, LIEBE ZUSCHAUER DIESER
          ERFOLGSTELENOVELA, SAGEN WIR DANKE
          FÜR DIE JAHRELANGE TREUE
          UND VERABSCHIEDEN UNS VON IHNEN - AUCH OHNE
          DEN VON DEN LETZTEN DURCHHALTEWILLIGEN FANS
          GERN GESEHENEN BUMMS AM FÜRSTENHOF...
          DAFÜR REICHTE DAS GELD LEIDER NICHT MEHR.
          UND FRAU TIGGELER HATTE KEINE BÖCKE MEHR...

          Ihre ARD-BAVARIA"
          • am

            Diese Clara Morgenstern soll die neue Stürmerin der Liebe sein? Eigentlich sollte man uns ja wenigstens etwas fürs Auge bieten. Sie ist ja nicht hässlich, aber keine, auf die man zweimal schaut. Und die Stimme ! Seid Ihr so knapp bei Kasse? Dieses Mädchen und ihre schreckliche Mutterdarstellerin?

            Es wird das Ende der Serie sein, auch ohne Hotelbrand oder vergiftetes Dreigestirn.

            Fangt was Neues an !
            • am

              .
              Die Nachfolgesserie
              wird doch schon getestet:

              >> 24 MILCHKÜHE
              ...................UND KEIN MANN <<

              heißt der Titel und wird heute Abend
              zum ersten Mal ausgestrahlt.

              NATÜRLICH IM ERSTEN,
              DEM SPEZIALSENDER FÜR LÜCKENLOS
              SPANNENDE UND ROMANTISCHE
              RENTNERGEDECKE UND NACHWUCHSTALENTE...
              .
            • (geb. 2000) am

              Also man kann ja vieles bemängeln,
              aber hässlich ist die neue Pagin nicht.
              Hübscher als ihre blonde Vorgängerin ist sie allemal.
            • (geb. 2000) am

              "24 Milchkühe und kein Mann"?
              so ein bescheuerter und kranker
              Titel für eine Serie kann auch nur der ARD einfallen.
              Dagegen ist ja "Sturm der Liebe" ja schon fast eine
              kreative Glanzleistung.
            • (geb. 2000) am

              Warum eigentlich verunplimpfen Sie Rentner, Bobby?
            • am

              .
              Man sollte
              ZWISCHEN DEN ZEILEN
              lesen koennen...!
              .
            • am

              .
              MAN MUSS SCHON
              ETWAS ÄLTER SEIN, UM SICH
              SO RICHTIG
              JUNG ZU FÜHLEN...

              ...meinst Du nicht auch, liebe Alena ?
              .
          • am

            .
            LESEN AUF EIGENE GEFAHR !

            Das sind die Namen
            der kommenden Albtraumfrauen:

            CLARE KORN √

            MARIA KRON √

            ANNE THEKE √

            Zu Risiken und Nebenwirkungen
            fragen Sie Ihre ard oder bavaria...
            .

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Sturm der Liebe auf DVD

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App