Kommentare 24681–24690 von 28354
Najanaja (geb. 1980) am
Mir gefiel das: Clara ist zauberhaft mädchenhaft, das hübsche Profil ihres Gesichts, ein liebes, kluges Gesicht, sie lächelt so weich, so verführerisch, so gelassen; und Adrian hat´s erwischt, die Romantik, die Liebe; schöne Musik, zwei junge Menschen tanzen zusammen und sehen dabei sehr glücklich aus. Und mehr kann man von SdL nicht erwarten, es war aber sicher kein Müll.
Nix da mit einem Mondkalb, das ist vielleicht eine depperte Bezeichnung, und Honigkuchenpferd, und Kleinmädchengehabe oder ich heirate "Pappi", alles knapp an einer Mülltonne vorbei.goerlima0103 (geb. 2000) am
Danke, dass mal jemand auf ne positive Schiene rutscht.Dies ewige Nörgeln mit Worten wie “Mondkalb“ u.ä.ist doch ein bissel schade. Meine Güte, das ist ein FERNSEHMÄRCHEN !!! Wollen wir da nicht alles ein bisschen lockerer sehen? Geben wir doch den neuen eine Chance u stampfen sie nicht gleich von Anfang an in den Boden.goerlima0103 (geb. 2000) am
PS ich war so froh, dass jetzt keiner mehr das Wort “ dumme Gans“ in den Mund nehmen wird u nun kommen leider die neuen Schimpfwörter.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Die Einstellung zu Clara ist natürlich Geschmackssache. Wenn Sie Ihnen gefällt, haben die Macher ja alles richtig gemacht.Meine Meinung ist es nicht. Ich stimme Rasco völlig zu. Von wegen verführerisch, ihre schmachtenden Blicke würden einen Traumprinzen zum Weglaufen bringen. Das heißt nicht, dass man seine Meinung über sie nicht noch ändern kann, zumal die Darsteller ja ein Jahr Zeit haben, zu zeigen, was sie können. Wenn ein Darsteller das schafft wie z.B. David, der jetzt von manchem User positiver gesehen wird. dann wäre das doch gerade interessant. Ich freue mich, dass ich David und Luisa zum Schluss in einem positiveren Licht gesehen habe.goerlima0103 (geb. 2000) am
Ich finde berechtigte Kritik durchaus gut, besonders wenn sie ironisch oder lustig verpackt ist.Was mich stört, sind boshafte Kraftausdrücke ,damit stellen wir uns doch auch nicht gerade ein positives Zeugnis aus.. Was Clara betrifft, mir gefällt sie noch nicht wirklich, habe ich auch schon geäußert.Aber vielleicht wird's ja noch.....und wir empfangen sie erst mal mit einem LÄCHELN.??!!Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Es ist durchaus nicht so , dass mir jeder Kraftaufdruck bzw. von uns verliehener Name für gewisse Figuren gefällt. Aber manche passen einfach zum Charakter der Figur und deshalb habe ich mich an sie gewöhnt bzw. akzeptiert, manche finde ich auch lustig. Luisa wurde dumme Gans genannt, zum einen weil sie die meiste Zeit wirklich dumm war und Gans als Überbleibsel von goldener Gans in Anlehnung an das Märchen, weil sie wegen ihres Geldes begehrt war. Man hätte sie auch goldenes Kalb in Anlehung an die Bibel nennen können.
Claras Grinsen und Anstarren sind ebenfalls überzogene Charakterzüge von ihr, Deshalb finde ich es in Ordnung, wenn man dafür auch Namen erfindet. Aber nicht jedem mag es gefallen, das ist klar.Najanaja (geb. 1980) am
Bitte, lassen Sie sich nicht verunsichern, fein, dass Sie über Clara nett schreiben, sie muss Ihnen aber wirklich nicht gefallen.
Ich sehe sie so, wie ich es beschrieben habe und vorerst bleibe ich dabei.
Da wäre noch Desiree mit ihren "Allüren"; diese Rolle sieht das halt so vor, dass sie ein sehr sehr sehr auffälliges Benehmen an den Tag legt; für mich ist sie annehmbar, weil sie auch komisch sein kann (darf) .
Lustige Hingucker sonst auf der Tanzfläche: Nils mit Charlotte, Hildegard und Alfons und Tina mit David, recht amüsant.Siri (geb. 2000) am
Für mich is Daisy im Moment der Hingucker. .....nicht nur äußerlich. ....die Frau hat's drauf....lachRote_Pfoten (geb. 2000) am
Äußerlich ist sie für mich gar nicht der Hingucker, aber man weiß halt noch nicht, ob sie eine Patze wird, das macht sie interessant.Wilhelmina am
Clara ist naivWilhelmina am
Bisschen Realität sollte schon seinWilhelmina am
Wenn's aber so istWilhelmina am
Ja, sie sollte auch glaubhaft spielenWilhelmina am
MannWilhelmina am
Mir gefällt sie nichtWilhelmina am
GfdsaWilhelmina am
Die ist nicht so kindischWilhelmina am
Kjuztr
talenta am
.
Nachlesen lohnt sich; ruft diese Überschrift auf:
>> SOAP-FIGUR LEIDET AN KRANKHEIT,
DIE ES ÜBERHAUPT NICHT GIBT <<.
Durch diesen wirren Autoren-Einfall
entstand im Netz große Unruhe. Fast schon skandalös,
was sich diese Leute da wieder erlaubt haben.
ARME SCHAUSPIELER, DIE JEDEN
MIST MITMACHEN MÜSSEN, NUR UM IHREN
JOB ZU BEHALTEN...
.Giulietta am
Ach was, kleiner Schnellmerker 😂
Es gibt auch keinen Morbus Geiger, woran angeblich Sebastian und sein kleiner Sohn litten.
Alles nur, um Dramatik zu erzeugen.Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Bei Natascha wäre die Krankheit zumindest glaubwürdiger rübergekommen, wenn man nicht die Geschichte von der bösen Friederike mit reingenommen hätte. Wo gibt es denn so etwas, dass man sich von der Ärztin so erpressen lassen kann?
Sebastians Krankheit war unglaubwürdig von Anfang an. Noch dazu der kleine kranke Sohn, der in Wirklichkeit vor Gesundheit strotzte, nur vom Doktor Niederbühl geheilt werden konnte und just zur Hochzeit wieder voll gesund warl Aber bei dieser Serien. und Billigproduktion muss man eben maches nachsehen.Wilhelmina am
Gehört auch dazuWilhelmina am
Was soll dasWilhelmina am
Jeder muss Geld verdienen
talenta am
.
Ein Hammer, dieser Titel für
die heute abgenudelte Folge 2500:
>> ROMANTISCHE HOCHZEITSNACHT >>
Da fragt man sich, wie wohl der nächste (und letzte)
KINDERGEBURTSTAG
von den ratlosen Machern bezeichnet werden wird:
Wie wär's mit:
>> DIE VERTREIBUNG AUS DEM
...................... PARADIES DER DILETTANTEN...<<
.Wilhelmina am
Das würde auch passen
Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Der neue Vorspann langweilig wie eh und je. Der Adrian - wirklich kein Traumprinz. Schaut der kindlichen Kaiserin noch verliebt in die Augen und lässt sie dann quasi für eine andere sitzen. Daisy - gehörte fristlos gefeuert wegen frechem Benehmens gegenüber dem Chef.
Das Traumpaar macht sich bereit zu neuen Ufern. Beide hatten ohnehin mehr Spaß am Fussballspielen als am Hochzeit feiern. Kai Albrecht wird froh sein, dass seine romantische Rolle vorbei ist.
Natascha istt momentan so sprunghaft, dass sie mal eine psychologische Behandlung in Anspruch nehmen sollte.Siri (geb. 2000) am
Der neue Abspann.....gewöhnungsbedürftig. ....das Mondkalb ist endlich mal aufgewacht.....grinst nicht mehr, wie ein Honigkuchenpferd......und dann dieser mysteriöse Mord von Anno Dazumal, bei dem Werner wieder abgecasht hat....ohaRote_Pfoten (geb. 2000) am
Es geht nicht nur um die Eigenmächtigkeit. Daisy ist einfach total frech zu Adrian, wenngleich er das auch verdient hat. So spricht man nicht mit seinem Vorgesetzten.Wilhelmina am
Der Vorspann ist blöd gemachtWilhelmina am
Zudem muss man frech seinWilhelmina am
Der ist blöd
talenta am
.
SCHAUERMÄRCHEN,
KINDERGARTEN-DIALOGE,
TATTERGREISE UND
SCHNATTERTRINEN:
Und so soll jetzt der Grinse- und Affenzirkus
noch eine ganze Staffel weitergehen ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"UND WENN ICH MAL GROSS BIN,
HEIRATE ICH PAPPI".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HOFFENTLICH IST DIES DIE LETZTE STAFFEL,
DIE UNS DIE
"FEINHEITEN EINER
STÜRMISCHEN LIEBE"
ERKLÄREN WOLLTE UND NACH KNAPP
ELF JAHREN
KLÄGLICH GESCHEITERT IST.
Und wen interessieren Kompottka's olle Geschichten
aus der DDR ?
Die Sonne wird für diesen Schwachsinn nach Drei
übrigens nie mehr aufgeh'n, und wenn Udo's wunderschönes
Lied noch 100x missbraucht wird...
IHR SCHAFFT'S NICHT, DIE ZUSCHAUER
AUF DAUER NOCH WEITER ZU VERARSCHEN !
MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT DEM STUSS !
Es reicht !!!
.
.
.Wilhelmina am
Kindergarten ist richtig
Siri (geb. 2000) am
Oha.....mal wieder jemand im Rollstuhl. ....ähm....aber erst mal den SPOILER....dieses mal erwischt es den Tuschkasten.....und Melli als ihre Pflegerin....lachRote_Pfoten (geb. 2000) am
wieder ein Anlass, um jemanden herumzukommandieren. Bäha wird wieder in ihrem Element sein.Siri (geb. 2000) am
Und wird sich wahrscheinlich mit High heels im Rolli rum fahren lassen😂Wilhelmina am
Da bin ich gespanntWilhelmina am
Wie immerWilhelmina am
Das braucht sie
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Siri (geb. 2000) am
Also. ...aber erst den SPOILER. ....Natascha wird gesund....das Positive.....Daisys Ex erscheint auch noch.....das Negative.....und es gibt mal wieder eine Leiche....
talenta am
.
aktuell +++ aktuell +++ aktuell
>> JEDES FÜNFTE HOTEL
VERWENDET SEINE STERNE ZU UNRECHT <<
heißt es in einer aktuellen Meldung.
Ich wüsste da schon eines
mit gleich ☆☆☆☆☆
ganz in der Nähe des Bichlheimer Ortsausgangs...
DAS MÜSSTE NOCH STERNE MITBRINGEN,
denn für das bestellte, feudale und teure 5-Sterne-Menü
bekommt der Gast bekanntlich stets nur einen Kinderteller
vorgesetzt...
.talenta am
PS:
Ausführliche Berichte über die
Mogel-Hotels u.a. unter:
>> DER GROSSE STERNESCHUMMEL <<.
Lesen lohnt sich ! ☆ Euer Bobby
.
.
Lucycora (geb. 2000) am
Muss mich noch mal melden. Das Brautkleid hätte hübsch sein können, wenn nicht der dämliche Brustlatz wie ein Babysapperlätzchen kerzengerade eingearbeitet gewesen wäre.
goerlima0103 (geb. 2000) am
Das Highlight in der vergangenen Staffel war für mich der kleine Paul . Als Kind in diesem jungen Alter so zu spielen, fand ich toll und wenn er gefordert war , war David richtig gut. Ansonsten hoffe ich sehr, dass Clara das Dauergrinsen abstellt.und, und ...talenta am
Der kleine Paul erinnert mich
an den kleinen Oliver Grimm der 50er Jahre:
"Wenn der Vater mit dem Sohne...",
zusammen mit dem großen Heinz Rühmann.
[YouTube !]Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Das hoffe ich auch sehr, allerdings hat die Darstellerim in den Musical Heidi mitgespielt. Da war wohl Lachen vorprogrammiert. Andererseits hat sie auch in dem Musical Titanic mitgespielt. Vielleicht daher ihr sofortiges Umschalten in Schluchzen, als Claras Traumprinz der Daisy Blumen schenkte.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
