Folge 3619

  • 3619. Das Ausmaß der Intrige

    Staffel 20, Folge 49 (50 Min.)
    Gunter versucht, Birgit für das „Drei Könige“ zu gewinnen und Simon fürchtet um seine Position im Hotel. Er gibt vor Charlotte zu, dass er Angst hat seinen Job zu verlieren, ohne Geld im Rücken. Doch Tante Lieselottes Testament gibt neue Hoffnung – die Verstorbene hat Charlotte eine Million Euro vermacht. Nici und Finn leiden unter der scheinbar unausweichlichen Trennung. Sandra fragt sich, wie es soweit kommen konnte, und leidet mit Nici. Als Bernd das Ausmaß seiner Intrige realisiert, bekommt er ein schlechtes
    Gewissen.
    Anette und Malte lassen sich auf eine Beziehung ein. Vor Sandra möchte Anette das – wegen ihrer Wette – noch geheim halten. Das wirft bei Malte die Frage auf, ob er für Anette doch nur eine Affäre ist? Das wäre ihm zu wenig. Dörte würde Gunter gerne auf seine Reise begleiten, doch sie bekommt keinen Urlaub. Während Gunter alleine nach Ecuador fliegt, erreicht Dörte ein neues Jobangebot: Hannes’ Verein sucht einen neuen Seelsorger. Mia verabschiedet sich aus Lüneburg und macht sich auf den Weg nach Porto… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 08.08.2022ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Do 11.08.2022
08:10–09:00
08:10–
Mi 10.08.2022
08:10–09:00
08:10–
Mi 10.08.2022
07:20–08:10
07:20–
Mi 10.08.2022
04:55–05:45
04:55–
Di 09.08.2022
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…