Carla (Maria Fuchs, r.) ist tief verletzt, als Britta (Jelena Mitschke, l.) ihr das Sexvideo von Gregor und Amelie zeigt.
Bild: ARD/Nicole Manthey
Amelie will die Hotelanteile um jeden Preis und droht Gregor damit, Carla das Video zuzuspielen. Hingegen erwartet Carla, dass Gregor an Gunter verkauft. Gregor lässt Amelies Cloud hacken und alle Kopien löschen. Doch die hat noch eine Kopie versteckt, direkt in Carlas und Brittas Wohnung … Tatjana ist von Thomas’ Liebesgeständnis überfordert. So gern sie über ihren Schatten springen möchte, sie ist noch nicht so weit. Umso neidischer ist sie auf Mona und Jens. Als Mona überlegt, Jens nach Paris zu folgen, um von dort an ihren Entwürfen
weiterzuarbeiten, droht Tatjana damit, hinzuwerfen. Ausgelöst durch eine amüsante Frotzelei mit Hendrik beschließt Britta, gegen ihr Image als pflichtbewusste Spaßbremse anzugehen. Dabei entdeckt sie tatsächlich ganz neue Seiten an sich. Simon versteht nicht, warum Ellen die kleine Liebesbekundung vor David so peinlich ist. Enttäuscht zieht Simon sich zurück. Doch dann erfährt er von Ellen, dass sie möglicherweise von ihm schwanger ist. David sucht das Gespräch mit Gunter. Doch der ist zu enttäuscht von seinem Sohn… (Text: ARD)
Deutsche TV-PremiereFr. 26.02.2021Das ErsteDeutsche Streaming-PremiereDo. 25.02.2021ARD Mediathek