Folge 2992

  • 2992. Der Ausreißer

    Staffel 16, Folge 192 (50 Min.)
    Gregor konfrontiert Amelie mit seinem Indiz für ihre Fahrerflucht, was Amelie gewaltig unter Druck setzt. Ebenso wie seine öffentliche Suche nach einem dunklen Kombi. Als Amelie zufällig erfährt, dass Judith einen dunklen Kombi fährt und am Unfallort war, ersinnt sie verzweifelt einen Plan. Hilli ist sauer, weil Frank mit seiner unbedachten, ehrlichen Aussage den Scheidungstermin hat platzen lassen. Doch als sie Franks Glückwunschballon für Enkeltochter Irene findet mit seinem Appell, die Liebe im Leben nicht leichtfertig
    fallen zu lassen, ist Hilli sehr gerührt.
    Henning glaubt, dass Alex mit Judith nicht mehr glücklich ist. Sie ist viel zu verkrampft und lässt ihm keine Freiheiten. Doch Alex verteidigt seine Beziehung. Max, der unglücklich zu Torben geflüchtet war, bekommt Ärger, weil er die Patagonien-Fotos gelöscht hat. Prompt reißt er wieder aus. Hannes freut sich, weil er glaubt, dass sein Koffer wiedergefunden wurde. Doch statt seiner „Rainy-Birds“-Gitarrenrarität findet er nur ein altes Notizbuch… (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2019Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 17.10.2019
10:30–11:20
10:30–
Do 17.10.2019
07:20–08:10
07:20–
Do 17.10.2019
07:10–08:00
07:10–
Do 17.10.2019
06:25–07:15
06:25–
Mi 16.10.2019
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…