Staffel 21: Anette & Ralf, Folge 3766–3790

  • Staffel 21, Folge 26 (50 Min.)
    Ralf ist nach dem Verhör enttäuscht: Malte erinnert sich an nichts. Anette, immer noch in U-Haft, macht sich währenddessen große Sorgen um die Spedition – trotz der Unterstützung von Ben und Tina. Ralf bekommt Mitgefühl und setzt sich beim Haftrichter für Anette ein. Doch als sie aus der U-Haft entlassen wird, beschuldigt Malte sie – unter Tabletteneinfluss – der Tat! Doris stößt Simon und Charlotte mit ihrer reservierten Haltung nach dem Tod des Vaters vor den Kopf. Als die beiden beim gemeinsamen Essen lustige Erinnerungen an ihren Vater austauschen, verlässt Doris empört die WG.
    Später trifft Dilay im Hotel auf Doris und bricht in Tränen aus. Amelie will ihre Charity-Gala alleine aufziehen. Gunter fürchtet, dass das aufgrund ihres schlechten Rufs nicht funktioniert. Auch Hannes weigert sich, mit Amelie zusammenzuarbeiten. Carla hat sowohl mit Britta als auch mit Ralf eine Abendverabredung. Sie entscheidet sich kurzerhand für einen Abend zu dritt. Doch Britta und Ralf sind nicht kompatibel… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 03.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 27 (50 Min.)
    Malte bestätigt bei vollem Bewusstsein, dass Anette ihn angegriffen hat. Während Ralf den Haftrichter informiert, stellt Anette Malte zur Rede und begreift: Er hält sie tatsächlich für schuldig! Dank Dilay erkennen Simon, Charlotte und Doris: Die Familie muss nach Peters Tod zusammenhalten. Durch ein Missverständnis erfahren die Geschwister, dass Dahlmann-Trikotagen finanzielle Probleme hat und Doris macht Simon unmissverständlich klar: Er soll die Firma übernehmen. Marvin erkennt durch den Verlust von Charlotte: Er wünscht sich eine Beziehung zu seinem Vater.
    Er geht einen Schritt auf Ralf zu, doch dem ist ein berufliches Telefonat scheinbar wichtiger. Jorik, Hannes, Gunter und Amelie wollen Investor Baumgart auf die Gästeliste ihrer Charity-Gala setzen. Doch der meldet sich nicht zurück. Da bietet Johanna ihre Hilfe an, aber fordert im Gegenzug einige Privilegien. Lilly hat Liebeskummer! Britta will ihre Tochter trösten, doch Lilly blockt ab. Ihre Probleme bespricht sie lieber mit Carla und Johanna… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 04.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 28 (50 Min.)
    Simon ist überfordert: Soll er die Leitung von Dahlmann-Trikotagen übernehmen? Dilay und Gunter signalisieren ihm, dass sie ihn unterstützen – egal, wie er sich entscheidet. Währenddessen überlegt auch Charlotte, ermuntert von Marvin, die Firma zu leiten. Als Simon davon erfährt sind sich beide einig, die ideale Lösung gefunden zu haben. Doch Doris ist anderer Meinung. Amelie droht der Höhepunkt ihrer Spendengala – der Auftritt der „Paschas“ – wegzubrechen. Sie versucht, Hannes mit allen Mitteln als Ersatz zu engagieren. Doch der weigert sich und findet für alles eine Ausrede.
    Amelie lässt nicht locker und setzt Hannes unter Druck. Anette ist fassungslos. Traut Malte ihr wirklich zu, ihn mit dem Brieföffner niedergestochen zu haben? Verletzt erklärt sie die Beziehung für beendet. Tina und Sandra versuchen sie wieder aufzubauen. Britta und Ben kommen nicht an Lilly ran und machen sich Sorgen. Carla und Tina raten den beiden, Lilly mehr Raum zu geben. Ist es das, was sie braucht? Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 05.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 29 (50 Min.)
    Während den Gala-Vorbereitungen sieht Jorik Amelie mit anderen Augen und entwickelt Gefühle für sie – obwohl Amelie ihm klar gesagt hat, dass das nicht passieren darf. Jorik gesteht Amelie, dass er sich verliebt hat und sagt ihr auf den Kopf zu, dass es ihr genauso geht. Anette versucht, ihr Leben neu zu ordnen. Dabei wird ihr klar, dass sie nichts mehr mit Malte zu tun haben will. Auch auf seine Liebeserklärung geht sie nicht ein. Als Ralf Anette in einem Gespräch unter Druck setzt, ist sie kurz versucht, ihn über Maltes Machenschaften zu informieren. Simon und Charlotte sind verletzt von der manipulativen Art ihrer Mutter.
    Als Doris von Dilay erfährt, dass die beiden nicht zur Beerdigung ihres Mannes kommen wollen, fühlt sie sich in der Enttäuschung über ihre Kinder bestätigt. Ralf findet keinen Draht zu Marvin, jedes Gespräch geht nach hinten los. Tina hat viel zu tun und ist am Rande der Überforderung. Als Johanna dann auch noch eine Lesung in der Gärtnerei halten will, sieht Tina rot … Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 08.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 30 (50 Min.)
    Ralf versucht, Anette und Malte gegeneinander auszuspielen. Doch Anette will Malte nicht verraten und warnt ihn. Daraufhin ist Ralf sich sicher, dass die zwei gemeinsame Sache machen. Er setzt Anette massiv unter Druck: Wenn sie auspackt, kann sie straffrei davonkommen. Wird Anette Malte doch verraten? Doris überrascht ihre Kinder: Sie entschuldigt sich aufrichtig für ihr Verhalten. Nach einigen Diskussionen wollen Simon und Charlotte doch zur Beerdigung ihres Vaters reisen – auch, um ihrer Mutter beizustehen. Dabei vergessen sie Kalle und überlassen Dilay ihrem Angstgegner.
    Amelie bestreitet, Gefühle für Jorik zu haben. Sie ärgert sich, dass er mit seinem Geständnis ihre lockere Affäre kaputtgemacht hat. Doch Jorik ist hartnäckig. Tina hofft auf Erleichterung: Ben darf seine Orthese ablegen und kann sie endlich unterstützen. Doch erstmal muss er eine Lkw-Tour übernehmen, um Anette zu helfen. Und so bleibt weiterhin alles an Tina hängen. Völlig erschöpft schläft sie während Johannas Lesung ein. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 09.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 31 (50 Min.)
    Jorik wird zum Mitarbeiter des Monats gewählt und braucht dafür ein passendes Foto. Bei einer Fotosession mit Ben werden die beiden von Amelie beobachtet. Joriks Lachen zieht Amelie magisch an – auch wenn sie es nicht wahrhaben will. Doch Jorik konfrontiert Amelie mit der Frage, ob sie ihn liebt. Was antwortet sie? Anette lehnt Ralfs Deal, den Angriff auf Malte zuzugeben, ab. Sie setzt darauf, dass Malte ihre Unschuld bezeugt, sobald seine Erinnerung in der Reha wiederkommt. Doch dann bekommt sie die schockierende Info: Malte ist verschwunden … Dilay ist überfordert: Simon hat Kalle in der WG zurückgelassen und sie hat panische Angst vor Hunden.
    Was soll sie mit Kalle machen? Dann läuft ihr der Hund auch noch weg … Brittas Meinung steht: Ralf ist ein rücksichtsloser Staatsanwalt, der selbst schwerkranke Patienten verhört. Als Carla Ralf ihn in Schutz nimmt, geraten die beiden aneinander. Doch Ralf klärt die Situation auf und Britta muss erkennen: Sie hat Ralf falsch eingeschätzt und entschuldigt sich… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 10.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 32 (50 Min.)
    Als Anette erfährt, dass Malte aus der Reha verschwunden ist, macht sie sich wider Willen große Sorgen. Ralf erkennt an Anettes Verzweiflung, dass sie tatsächlich keine Schuld am Überfall auf Malte trägt und verspricht, nach ihm fahnden zu lassen. Dann bekommt Anette eine gutgelaunte Nachricht von Malte – aus Italien! Amelie versucht, ihre Gefühle für Jorik zu unterdrücken. Dabei ist es selbst für Britta offensichtlich: Amelie empfindet mehr für ihn. Nur steht sie sich selbst im Weg … Ben hat den Überfall noch nicht verarbeitet.
    Doch er überspielt sein Problem und nimmt von Anette einen Fahrerauftrag an. Als er kurz vorher Panik bekommt ist Tina an seiner Seite. Mit ihrer Hilfe schafft er es, sich seinen Ängsten zu stellen. Sandra hat ihren ersten Tag als Leitung der Wache. Aber ihre neuen teambildenden Maßnahmen kommen gar nicht gut an … Dilay will nicht, dass ihre Kollegen von ihrer Hundephobie erfahren. Mit Sandras Unterstützung kann sie sich auf der Wache „outen“ und erfährt Zuspruch… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 11.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 33 (50 Min.)
    Anette will endgültig mit Malte abschließen – vor allem aus Selbstschutz. Sie fürchtet immer noch, bald auf der Anklagebank zu sitzen. Ralf hingegen sucht weiter nach Hinweisen, wer Malte angegriffen hat. Ausgerechnet Marvin gibt ihm einen Tipp, der Ralf auf die richtige Fährte bringt. Und endlich kann Anette aufatmen, sie wird von Ralf nicht mehr verdächtigt. Simon und Charlotte kommen von der Beerdigung ihres Vaters zurück. Beiden ist klar geworden, dass nur sie füreinander wirklich Familie sind. Neben Charlotte ist Simon aber noch ein weiteres Familienmitglied wichtig: Kalle. Jetzt müssen sie Dilays Angst vor Hunden in den Griff bekommen. Bei der Testamentseröffnung dann der nächste Schock für Charlotte und Simon: Ihr Vater hat verfügt, dass Simon den geliebten Oldtimer „Larry“ nicht bekommen darf. Jorik will Amelie nicht hinterherlaufen. Aber Ben und Britta bestärken ihn darin, um Amelie zu kämpfen und sie um ein richtiges Date zu bitten… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 12.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 34 (50 Min.)
    Jorik provoziert Amelie: Sie sei zu feige, sich auf ihre Gefühle einzulassen. Amelie will das nicht auf sich sitzen lassen und stimmt endlich einem Date zu. Die beiden gehen in ein Dunkelrestaurant – Amelie ist skeptisch. Doch Jorik schafft es, dass Amelie sich öffnet und es kommt zum Kuss. Anette plagt das schlechte Gewissen wegen des Überfalls auf Ben. Sie kann sich aber niemandem anvertrauen. Da empfiehlt ihr Hannes ein Ritual, um sich von ihren Sorgen zu befreien. Lilly will ihre Mutter nicht mit ihrem Liebeskummer belasten.
    Britta hat genug Sorgen wegen Hendrik. Doch Carla kann Lilly die Angst nehmen und sie vertraut sich ihrer Mutter an. Dann erhält Britta überraschend die Nachricht: Hendrik kommt früher nach Hause … Simon und Charlotte versuchen damit klarzukommen, enterbt worden zu sein. Während es Simon schwerfällt, mit der Vergangenheit abzuschließen, schmiedet Charlotte Zukunftspläne. Marvin gelingt es durch Anettes Zuspruch, einen Schritt auf Ralf zuzugehen. Ralf ist positiv überrascht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 15.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 35 (50 Min.)
    Kurz vor Hendriks Rückkehr holt Britta der verdrängte Schmerz über seinen Tabletten-Absturz ein. Doch als Hendrik nach der langen Zeit vor ihr steht, sind alle Zweifel vergessen – sie lieben sich und hoffen auf eine Versöhnung. Simon ist überfordert von Charlottes Idee, die beiden könnten sich mit ihrem eigenen Modellabel selbständig machen. Als das Erbe großzügiger ausfällt als vermutet, trauen sie sich, Zukunftspläne zu schmieden. Doch Simon gerät ins Wanken: Er könnte mit dem Geld auch den geliebten Oldtimer erwerben.
    Aber was wird dann aus den Start-up-Plänen? Amelie gelingt es nach dem Date mit Jorik, zu ihren Gefühlen zu stehen und sich auf ihn einzulassen. Allerdings unter einer Bedingung: Im Hotel darf niemand von ihrer Beziehung erfahren. Doch Amelie bekommt fälschlicherweise den Eindruck, dass die gesamte Belegschaft bereits Bescheid weiß. Anette versucht, Malte wegen der Scheidung zu kontaktieren. Aber keine Chance: Er reagiert nicht auf ihre Nachrichten. Warum spielt er mit ihr? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 16.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 36 (50 Min.)
    Hendrik ist aus der Therapie zurück. Britta bemerkt erfreut, dass ihm die Zeit in der Klinik gutgetan hat. Sie ist überzeugt, dass er auch bald wieder im Krankenhaus arbeiten wird. Als Hendrik jedoch mit dem stressigen Klinikalltag konfrontiert wird, wird er unsicher, ob er zurück ins Krankenhaus will. Simon möchte unbedingt den Oldtimer seines Vaters auf einer Auktion ersteigern, da er damit die einzige schöne Kindheitserinnerung verbindet. Sowohl Charlotte als auch Dilay versuchen, ihn davon abzubringen, das Geld lieber in das gemeinsame Start-up zu investieren, doch Simon hält an seiner Idee fest.
    Kurz vor Ende der Auktion lenkt Dilay ihn ab. Anette ist dabei, Malte aus ihrem Leben zu streichen: Sie kündigt die Wohnung, zieht zu Sandra und stellt einen neuen Disponenten ein. Louis zweiter Geburtstag steht an: Tina will groß feiern, doch Ben bemerkt, dass Tina sich zunehmend übernimmt. Amelie und Jorik wollen ihre Beziehung erstmal noch für sich behalten. Sie lieben sich, trotz ihrer unterschiedlichen Lebensvorstellungen… (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 17.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 37 (50 Min.)
    Ralf versucht, eine Beziehung zu Marvin aufzubauen. Doch bei einem gemeinsamen Spaziergang haben die beiden sich nicht viel zu sagen. Ralf ist enttäuscht, bis Marvin plötzlich um Hilfe bittet: Er hat die Einnahmen der Fischbude verloren. Ralf sieht darin eine Gelegenheit, Marvin enger an sich zu binden und schlägt ihm einen Deal vor: Er gibt ihm das Geld, wenn Marvin dafür mehr Zeit mit ihm verbringt. Hendrik ist entschlossen: Er braucht eine berufliche Auszeit. Britta bemüht sich nach anfänglichem Zögern um Verständnis und verspricht ihre Unterstützung.
    Dann bittet Hendrik sie, mit zur Therapie zu kommen. Simon ist sauer, dass Dilay ihn am Kauf des Oldtimers gehindert hat. Er will nichts davon hören, dass sie ihn nur beschützen wollte. Erst Charlotte bringt Simon zur Einsicht: Er soll sein Herz nicht an die Vergangenheit hängen, sondern nach vorne blicken. Amelie hat immer noch Angst, ihre Beziehung zu Jorik könnte öffentlich werden. Als Jorik sie damit aufzieht, überrascht sie ihn, als sie sich im Hotel zu ihm bekennt… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 19.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 38 (50 Min.)
    Britta willigt ein, mit Hendrik gemeinsam zur Therapie zu gehen. Doch die erste Sitzung eskaliert, als Britta das Gefühl bekommt, dass Hendrik ihr eine Mitschuld an seinem Tablettenmissbrauch gibt. Charlotte ist vom Verhalten von Simon und Marvin verletzt: Während Simon Bedenken an der Start-up-Gründung anmeldet, verschweigt Marvin ihr seine Geldprobleme und den Deal mit Ralf. Als Simon klar wird, dass seine Karrierelaufbahn im „Carlas“ begrenzt ist, überrascht er Charlotte mit seinem Entschluss, die Gründung der eigenen Unterwäschefirma doch anzugehen. Die Geburtstagsparty für Louis ist durch eine perfekte Vorbereitung ein voller Erfolg. Doch Tina hat sich übernommen und schläft währenddessen vor Erschöpfung auf dem Sofa ein. Marvin ist von Ralfs Deal nicht begeistert, aber aus Mangel an Alternativen willigt er ein, sich einmal pro Woche mit Ralf zu treffen, bis er das Geld zurückgezahlt hat. Er beginnt wieder bei Anette in der Spedition zu arbeiten… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 22.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 39 (50 Min.)
    Bei Marvin und Charlotte hängt der Haussegen schief, doch dank Hannes kann Marvin auf Charlotte zugehen und die beiden versöhnen sich. Währenddessen ist Simon hochmotiviert in Sachen Start-up unterwegs. Aber dann bekommt Charlotte eine Zusage von einer der renommiertesten Modeschulen in London. Wie wird sie sich entscheiden? Britta ist getroffen von Hendriks Unterstellung, sie hätte seinen Tablettenmissbrauch erkennen können, und entzieht sich verletzt. Sie weiß nicht, wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll und wie viel Kraft sie noch aufbringen kann.
    Doch Carla ermutigt sie, zu kämpfen. Und so schaffen es Hendrik und Britta, wieder aufeinander zuzugehen. Für Jorik ist die Beziehung mit Amelie noch zu frisch, um sie seiner Tochter vorzustellen. Doch als Jorik ein Date absagen muss, lernen sich Amelie und Henriette unverhofft kennen. Carla wünscht sich in ihrer Beziehung zu Ralf mehr Verbindlichkeit. Tatsächlich macht Ralf einen Schritt auf sie zu. Nur in seine Wohnung lässt er Carla nicht, was die so nicht akzeptiert… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 23.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 40 (50 Min.)
    Die Freude über die Zusage der Londoner Modeschule ist bei Charlotte groß. Sie bekommt deshalb nicht mit, dass Marvin sich immer mehr zurückzieht und auch Simon sich nicht richtig für sie freuen kann. Was soll jetzt aus ihrem Start-up werden? In Charlotte wachsen Zweifel bezüglich London, doch Amelie macht ihr Mut. Als sie mit Marvin darüber spricht, wirft der ihr vor, scheinbar keine Rolle mehr in ihrem Leben zu spielen. Sandra findet in ihrem neuen Haus ein Bündel Liebesbriefe und macht die Besitzerin ausfindig.
    Danach hat sie das Gefühl, das Haus gehört zwar rechtlich ihr, aber emotional der Briefschreiberin. Hendrik versucht Lilly dabei zu helfen, ihren neuen Schwarm Noah zu erobern. Britta ist glücklich über die Familienharmonie. Bens Sorge, dass Tina überlastet sein könnte, wächst, als sie allergisch auf ein zu lautes Spielzeug von Louis reagiert. Ralf verschweigt Marvin, dass sein Geld, das er verloren hat, bei der Polizei abgegeben worden ist. Als Marvin davon erfährt, ist er sauer und will nichts mehr von seinem Vater wissen… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 24.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 41 (50 Min.)
    Die Sehnsucht nach einander ist bei Sandra und Mathias groß. Sie entschließen sich parallel für einen Überraschungsbesuch beim jeweils anderen. Als ein Einbrecher in Sandras neuem Haus gemeldet wird und sie mit ihren Kollegen anrückt, traut Sandra ihren Augen nicht: der vermeintliche Einbrecher ist Mathias! Die Situation zwischen Ralf und Marvin bleibt angespannt. Marvin kann seinem Vater nicht verzeihen, dass er ihm verheimlicht hat, dass sich das Geld wieder angefunden hat. Auch die Aussprache geht schief. Marvin sagt Ralf wütend auf den Kopf zu, dass er mit Charlotte nach London geht und es besser wäre, wenn sie einander vergessen! Charlotte macht es sich nicht leicht, eine Entscheidung für oder gegen London zu treffen.
    Sie fühlt sich von Marvin und Simon im Stich gelassen. Als Simon sich entschuldigt und Marvin anbietet, mit ihr nach London zu gehen, glaubt sich Charlotte erleichtert am Ziel ihrer Träume. Hendrik versucht, die Rosenhaus-Bewohner mit seiner Backleidenschaft anzustecken. Jorik ist sofort dabei, doch sein Brot kommt besser an als das des Perfektionisten Hendrik… (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 25.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 42 (50 Min.)
    Nach Gesprächen mit Anette und Gunter erkennt Marvin: Es wird schwer, in London einen Job zu finden, vorbestraft und ohne Sprachkenntnisse. Charlotte findet, er gibt zu schnell auf. Doch Marvin will nicht perspektivlos mitkommen und von Charlottes Geld leben. Charlotte schlägt eine Fernbeziehung vor, aber Marvin kann sich mit dem Gedanken nicht anfreunden. Silke kann nicht glauben, dass ausgerechnet Amelie Joriks neue Freundin ist. Sie hofft, dass die Affäre schnell zu Ende geht. Doch dann erfährt sie, dass Henriette schon von Amelie weiß.
    Sandra und Mathias sind glücklich über ihre gemeinsame Zeit. Bei beiden wachsen Zweifel an ihrem Traumhaus. Wollen sie sich wirklich so hoch verschulden? Was wiegt mehr: Zweisamkeit mit Mathias oder weitere Monate der Trennung? Simon hängt die Enttäuschung über Charlottes Weggang nach. Doch anstatt das zuzugeben, verbreitet er schlechte Stimmung. Dilay macht ihm klar, dass Bevormundung nicht die beste Art ist, Charlotte seine Bruderliebe zu zeigen. Ralf kann nicht mit Marvins Zurückweisung umgehen. Carla will ihm helfen, doch er lehnt ruppig ab… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 26.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 43 (50 Min.)
    Silke gibt klar zu verstehen, dass ihr die Beziehung zwischen Amelie und Jorik nicht passt. Amelie ist das egal, doch Jorik ist die Meinung seiner Mutter wichtig. Bei einem gemeinsamen Essen zicken sich die beiden Frauen an. Amelie bringt sich unfreiwillig in Lebensgefahr. Marvin stellt Charlotte vor die Wahl: entweder London oder er. Charlotte ist am Boden zerstört, Marvin hat Angst, Charlotte zu verlieren. Anette kann ihm klarmachen, dass er Charlotte nur halten kann, wenn er loslässt. Doch Charlotte kommt ihm zuvor, sie will das Studium für ihn absagen.
    Sandra und Mathias wollen ihr Traumhaus verkaufen. Johanna bringt Klara Weigert ins Spiel. Sie will das ehemalige Haus ihrer Großeltern tatsächlich zurückkaufen. Und sie verhilft Sandra und Mathias sogar zu einem zeitnahen Hochzeitstermin. Dilay und Simon freuen sich über Ceydas Besuch. Doch es kommt direkt zum Streit: Ceyda beobachtet Dilay bei der Festnahme eines Ökoaktivisten und wirft ihr vor, auf der falschen Seite zu stehen. Simon will vermitteln und hat plötzlich beide Frauen gegen sich… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 30.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 44 (50 Min.)
    Charlotte versucht, sich ihre Entscheidung gegen London schönzureden. Simon ist erleichtert, dass er jetzt mit Charlotte das Start-up gründen kann. Er glaubt, dass sie dem Leben in London ohnehin nicht gewachsen wäre. Amelie macht Simon klar, er muss Charlotte mehr zutrauen. Als er Charlottes Selbstzweifel sieht, rät er ihr, doch nach London zu gehen. Hendrik fehlt die Anerkennung aus dem Berufsalltag. Deshalb versucht er durch seine Backkünste, Lob von seiner Familie zu bekommen. Britta ist genervt und macht Pläne für seinen Wiedereinstieg.
    Doch Hendrik möchte nicht ins Krankenhaus zurück. Silke rettet Amelie vor dem Ersticken. Da Amelie von Joriks Liebeserklärung irritiert ist, gibt er vor, diese nur Silke gegenüber behauptet zu haben. Silke bittet Jorik, dass er Henriette noch nicht als neue Partnerin vorstellt. Doch Henriette sieht einen Kuss zwischen den beiden. Sandra und Mathias bitten Anette und Ralf, ihre Trauzeugen zu sein. Die beiden sagen erst zu, doch Ralf kommen Zweifel. Er bietet an, von diesem Amt zurückzutreten… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 31.05.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 45 (50 Min.)
    In Charlotte wachsen die Zweifel, ob es richtig ist, für Marvin auf London zu verzichten. Traut sie sich mal wieder zu wenig zu? Charlotte fasst Mut und entscheidet sich für London. Marvin ist tief getroffen. Ralf und Anette wollen sich die Aufgaben als Trauzeugen aufteilen und sich so aus dem Weg gehen. Aber Anette fehlen die Ideen, bis Lilly sie darauf bringt, die Hochzeitstorte selbst zu backen. Anette bittet Carla um Hilfe, doch die verweist sie an den Fachmann: Ralf. Britta hat kein Verständnis dafür, dass Hendrik nicht mehr in der Klinik arbeiten will. Sie muss lernen, besser auf ihn einzugehen. Und Hendrik muss lernen, seine Ängste zu formulieren. Können die beiden ihre Konflikte klären? Henriette fordert von Amelie eine Erklärung: Warum hat sie ihren Papa geküsst? Amelies Erklärungsversuch passt Jorik gar nicht. Gunters Abneigung gegenüber Ceyda wächst. Sie schickt Jolina zum Betriebsrat, weil sie Gunter für einen schlechten Chef hält. Sind Ceydas Vorurteile berechtigt? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 01.06.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 46 (50 Min.)
    Charlotte hat sich für London entschieden und glaubt optimistisch an eine Fernbeziehung mit Marvin. Der versucht, ihr nicht im Weg zu stehen, leidet aber enorm unter der Situation. Insgeheim fürchtet er, dass er eine Frau wie sie nicht halten kann. Als er von seiner Angst übermannt wird, macht er impulsiv mit Charlotte Schluss. Sandra bittet Gunter, sie zum Altar zu führen. Sie hofft, dass er es als liebevolle Geste an Dörte annehmen kann. Doch seine Trauer ist noch zu frisch. Anette hat sich vorgenommen, die Hochzeitstorte für Sandra und Mathias zu backen und gerät an ihre Grenzen.
    Doch aufgeben kommt für sie nicht in Frage. Ralf wird Anettes Backexperte, was ihn weniger stört, als er zugeben will. Amelie und Jorik beschließen, Kind und Beziehung auseinanderzuhalten – sie wollen ihre Zeit ohne Familienpflichten genießen. Doch der Plan geht schief. Derweilen sorgt sich Silke, dass Jorik sich wieder eine Freundin ausgesucht hat, die ihn nicht glücklich macht – sie kann nicht verbergen, dass ihr Amelie missfällt… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 02.06.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 47 (50 Min.)
    Jorik muss ein Date mit Amelie absagen. Aber die reagiert verständnisvoll und springt als Babysitterin für Henriette ein. Es läuft besser als erwartet. Sogar Silke gibt zu, Amelie falsch eingeschätzt zu haben. Für Jorik ein klares Zeichen: Er möchte mit Amelie eine Familie werden. Marvin ist nach der Trennung von Charlotte am Ende. Er streitet mit Anette, schmeißt ein Rad in den Müll, gerät mit Sandra aneinander und landet letztendlich auf der Polizeiwache. Als Ralf davon hört, stellt er Marvin zur Rede.
    Doris Dahlmann ist wieder da! Sie will ihren Kindern das Start-Up ausreden, um zu verhindern, dass die eigene Familienfirma Konkurrenz bekommt. Doch der Plan scheitert, woraufhin sie anbietet, das Start-Up ihrer Kinder bei Dahlmann Trikotagen rauszubringen. Sandra zweifelt, ob ihre Hochzeit zu früh nach Dörtes Tod ist, doch an Dörtes Grab holt sie sich mit einem Würfelspiel ihr Einverständnis. Jetzt kann sie sich auf die Hochzeit freuen und überrascht Anette – sie soll ihre beste Freundin zum Altar führen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 05.06.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 48 (50 Min.)
    Marvin droht nach der Trennung von Charlotte wieder auf die schiefe Bahn zu geraten. Ralf und Anette kommen nicht an ihn heran. Charlotte will einen versöhnlichen Abschied, aber Marvin entzieht sich der Begegnung und sie verlässt mit gemischten Gefühlen Lüneburg. Als Marvin seinen Kummer mit Drogen betäuben will, erwischt Anette ihn. Tina gleitet immer mehr Richtung Burnout, ohne die Warnsignale zu erkennen. Als ihr mal wieder alles zu viel wird, schließt sie einfach die Gärtnerei. Doch sie kann ihre freie Zeit nicht genießen und geht wegen jeder Kleinigkeit hoch.
    Amelie erteilt Joriks Traum von einer Patchworkfamilie eine Absage, woraufhin er enttäuscht die Beziehung infrage stellt. Die Situation ist verzwickt – die zwei lieben sich und wollen zusammen sein, aber Amelie ist nicht bereit, auf Familie zu machen. Simon und Charlotte lehnen Doris’ Angebot ab, das Start-Up in das Familienunternehmen zu integrieren. Als Doris einen Unfall hat, hofft sie, ihre Kinder dadurch umstimmen zu können… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 06.06.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 49 (50 Min.)
    Tina ist alles zu viel, auch die lieb gemeinten Ratschläge von Freunden und Familie. Als Ben sie mit einer Reise durch Ostdeutschland überrascht, flieht Tina überfordert. Für Silke ist die Diagnose klar: Burnout. Anette redet Marvin ins Gewissen und er händigt ihr die Drogen aus. Doch als Marvin nicht zu seinem Dienst an der Fischbude erscheint, macht sich Anette Sorgen und informiert Ralf. Während beide versuchen Marvin zu erreichen, wird Marvin schwach. Amelie will Jorik nicht verlieren und geht beim Thema Familie einen Schritt auf ihn zu.
    Bei Jorik keimt Hoffnung auf, die von Britta unbewusst befeuert wird. Amelie reagiert genervt: Sie will das Familien-Kinder-Thema am liebsten ausblenden. Aber das ist keine Option für Jorik! Doris verlässt auf eigene Verantwortung das Krankenhaus und hat keine andere Wahl, als zu Simon zu ziehen. In der WG nutzt Ceyda die Gelegenheit, Doris die Interessen der Firmenbelegschaft näherzubringen. Doch Doris hat die Produktionsabteilung längst nach Fernost ausgelagert… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 07.06.2023ARD Mediathek
  • Staffel 21, Folge 50 (50 Min.)
    Marvin hat sich in Hannes’ Laube zurückgezogen und will seine Ruhe. Als Ralf mitbekommt, dass ein Dealer in der Gartenlaube gestellt werden soll, kann er gerade noch verhindern, dass Marvin mit Drogen erwischt wird. Marvin ist von Ralfs Verhalten beeindruckt und die beiden versöhnen sich. Tina sträubt sich gegen die Diagnose Burnout. Doch ihr Umfeld leidet immer stärker unter ihren Stimmungsschwankungen. Bens Vorschlag, eine Auszeit zu nehmen und zu verreisen, kommt bei Tina gut an. Doch ihr Gesundheitszustand wird zunehmend schlechter und sie ist kurz davor, Louis zu vernachlässigen.
    Gunter merkt, dass er bei Sandras Hochzeit nicht dabei sein kann, und beschließt zu verreisen. Doch wohin? Nach und nach wird ihm klar: Er will die mit Dörte geplante Hochzeitsreise nach Andalusien machen, um sich von ihr zu verabschieden. Sandra bestärkt Gunter in seinen Reisplänen. Simon kann Doris’ Firmenpolitik nicht nachvollziehen. Doch er sieht auch eine Chance für sein Start-Up und bietet Ceyda eine Stelle an… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 08.06.2023ARD Mediathek

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…