Kommentare 9921–9930 von 31237

  • am

    Auch wenn ich mich mehrfach wiederhole ...warum lässt man Katrin die ganze Staffel mit diesen ungepflegten, zotteligen Haaren rumlaufen ?  Sieht aus wie ungewaschen, ungekämmt, ein Gemisch aus grau,braun und blond. 
    Alle anderen sehen besser aus, sogar Oma Jansen, die bestimmt viel älter ist. Diese Kunstlocken find ich unerträglich, deshalb hab ich ja Kurzhaarschnitt, aber einen vernünftigen ...😉
    • am

      ja, leider sehen diese Locken nach Plastik aus. Es wurde schon so oft erwähnt, leider liest von den Schreibern keiner die Forumskommentare.
    • am

      Ihr habt recht .... anfangs dachte ich, ihr "desolater Zustand" ist dem Koma geschuldet und das ändert sich mit der Zeit ... hat es aber nicht 😧
    • am

      Ist das jetzt ne Endlosschleife?
    • am

      Wir müssen doch die Katrin-Staffel würdig ausklingen lassen 😜😜😜
    • am

      Auch im wahren Leben haben nicht alle Menschen schicke, gepflegte Frisuren. Und finden es eventuell auch schick, was sie da auf dem Kopf haben.
      Also 🌹🌹
      völlig real, und dem Leo gefällt es.🤣😂
      mir auch nicht, aber nun gut, gibt Schlimmeres😏
    • (geb. 2000) am

      Ich habe mir Fotos von Nicole Ernst geschaut. Sie trägt überwiegend diese Locken. Aber auf einem Foto, da sitzt sie auf einer Treppe, hat sie glatte Haare locker zusammen gebunden. Ich finde, da sieht sie toll aus. Nur meine Meinung. 😆
    • (geb. 1964) am

      @Morieke

      Ja, gebe Dir recht. Ist auch immer mein Gedanke. Zwar sind heutzutage alle Haarfarben quer durch den Garten völlig normal, aber mögen muss man es nicht.

      Ich selber mit mit Naturkrause gestraft oder gesegnet, je nachdem, wie es einer sehen will ;-)

      Die "Locken" von K. sind eindeutig nicht echt, sondern mit so einem Curler gemacht. Auch schön und gut, aber sieht immer aus, als habe man ihr das in nicht frische 😚 Haare gemacht oder vorher Öl genutzt. Schlimm finde ich: es sieht, immer, immer gleich aus. Auch oben so kurz wie Vokuhila.
      Aber bald ist es hoffentlich vorbei. Nur wann?
    • am

      stimmt Rosilein. In echt sind ihre Locken aber auch viel natürlicher und nicht so steif.
    • am

      An Heidekraut – hallo!


      ist wohl richtig; nicht jeder hat von Haus aus schöne Haare, dichte Matte. Weder Mann noch Frau. Genetik spielt eine große Rolle. U.a.

      Siehe „Johanna“: die hat nun einmal volles dichtes Haar. Mit über 90.

      Sei es, wie man es findet oder nicht - hübsch, hässlich.
      Kenne Frauen in meinem Umfeld, die nach der M-Pause den totalen Haarausfall haben. Ganz traurig, zumal die Menschen einen ver- und beurteilen. Am meisten trifft es die Person selber. Der Stress macht noch mehr Drama.

      Aber why not: eine alte Frau mussssss auch keine graue Matte tragen. Auch, wenn es "hip" ist, passt es a) nicht für jeden Mann b) nicht für jede Frau.
      Auch Lebenseinstellung. Das ist wie, werde ich „alt“, trage ich auch keine Pumps mehr oder färbe mir die Wimpern, schminke mich, trage „fancy“ Kleidung. MUSS eine Frau – wie Rolle der Dörte – nun in Birkenstock und nur Jeans und Shirt laufen? Macht DAS jugendlich? Wohl nicht!

      Nichtsdestotrotz sind nun die Menschen alle so informiert, schauen Werbung, reißen sich Arme und Beine aus, unterstützen die Pharma-Industrie und die NEM (Nahrungsergänzungsmittel) Industrie….. Kosmetik….

      Aber nix für ungut: die „Haare“ von Frau Z. in ihrer Rolle: sie sehen aus wie Plastik Perücke. Ist es wohl auch: die einzelnen Strähnen spriiiiingen raus – so lächerlich, wie sie gestern mit Filippe im Laden steht und keiner, keiner, keiner aus der Maske sagt mal: halt! Das sieht aus, wie eine Antenne.

      Sind wir gespannt, ob es mal Frauen gibt, die künftig selbstbestimmend sagen: Hey, ich lasse mich nicht lächerlich machen.

      Rolle hin oder her, Geld ja, aber ich lebe auch noch NACH RR.
    • am

      Echt haarig hier - gut daß Ihr mal drüber "gesprochen" habt ...🤯
    • am

      Hallo, Coco-Loco,
      mir fällt das immer gar nicht so auf, wobei Anke sah schon auch eigenartig mit ihrer Frisur aus.
      Und das Farbdilemma bei Kathrin finde ich auch naja.
      Aber gut, jede geht anders mit dem Altwerden um und alt werden ist eh nichts für Feiglinge und ich finde z.B. Dörthe ist schon gut gekleidet, ist auch mein Stil. Aber ich verstehe schon, worauf du hinaus willst
      Wichtiger ist mir halt schon der Inhalt. Auch im Sinne weiterer Rollenangebote.
      Und ich finde viele, auch Kathrin sympathisch und ärgere mich eher über die zusammengeschusterten Geschichten.
    • am

      Tja lieber"der Scout"
      Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus.😂
  • am

    Ist das nicht ein wenig übertrieben dass Katrin soo zusammen bricht am Bett von Leo? Die sind ja noch nicht mal richtig zusammen. Oder hab ich was verpasst? Konnte letzte Woche nicht gucken.
    • am

      Du weißt doch wie das bei RR 🌹🌹 ist, Evi - auf den letzten Metern ein Blitzverliebung - so unglaubhaft wie schlecht gespielt. 


      Hab´ mir mal dein (altes) Profilbild ausgeliehen, Evi - danke
      Es ging in einigen Beiträgen um die Malkünste von JJ  👩‍🦰🤭
    • am

      Die Katrin hat sowieso die Leidensmiene gepachtet.Man kann es nicht mehr sehen.
      Nun lasst die arme Frau doch mal Glücklich werden.🙄🥴
      Sara leidet auch wie ein Hund..ach Simon nehm mich in die Arme ..heul.🤪
      Nee ich geh lieber in die Sonne..🥀😇🌞🌞
    • am

      Janny, null Problem mit dem Bild. Bin nicht mehr im blauen forum. Weiß gar nicht mehr welches das war.... 😁
    • am

      na, das Selbstportrait von Johanna 😂😂😂
      Ich bin ja auch nur im gelben Forum ... bin extra mal rüber gehüpft und hab´ das Profilfoto reingestellt.
  • am

    Sarah sieht aus wie Garfield.....
    • (geb. 2000) am

      Ich finde, Garfield sieht aus wie Sara...
    • am

      Der Lasagne-fressende rotgestreifte Kater??? 😺
  • (geb. 1961) am

    Vorschau, neue Folge. Gesehen. Weil:
    Wir werden nicht mehr da bei sein.
    Für viele Wochen bei unserer Tochter . Endlich.

    Auf nach Nicaragua.

    Freue mich, den Quatsch zu lesen, wenn ich Zeit habe oder nach Hause komme.

    Macht es gut und haltet durch!

    Den Rest sprach ich schon und spare mir meine Meinungen.
    • (geb. 2000) am

      Ich finde sparen immer gut...
  • am

    naja.... Die Kids.... Wort finde ich immer so - schwierig?

    eigentlich lustig, wenn die Eltern aus dem Haus sind, tanzen alle auf dem Tisch!
    War doch immer so.

    Althaus finde ich mittlerweile sehr bodenständig. Sogar sympathisch.
    Doch schon echt. So mit seinen Kindern.
    Passt doch so, es muss mal sein!
    • (geb. 2000) am

      Ich finde, dass auch Großeltern auf dem Tisch tanzen dürfen...
    • (geb. 2000) am

      Jo, warum nicht.😉
  • am

    Bei erneuter und genauer ☝️Ansicht des Vorspanns ist mir immer wieder aufgefallen: Die Freundinnen, sprich RR-Hauptdarstellerinnen und der Alteingesessenen; sie fassen sich immer an den Händen.

    Es wäre wohl richtiger, wenn Kathrin dann mit Carrrrla da entlanghuscht. Britta habe ich nun nicht als beste Freundin von Kathrin wahrgenommen.

    Franzi Zeese läuft im Bundeswehrparka rum und trägt einen roten Pulli? Neuzeit bei der BW – jetzt mal ganz lässig?

    Die Kleidung ist sowieso immer ein Thema, aber muss mal sagen, die Pullover sind wirklich Altkleider RK-Sammlung.
    Frage mich übrigens, wie lange noch Winter also Schals/Mützen in LG nötig sind!
    Gibt genug Filme und Serien, wo es eisekalt ist und die Schauspieler sich bemühen, sen Sommer „zu spielen“. kommt sehr realistisch rüber.
    • am

      Carrrrrla war doch eher Team Anke oder?
    • am

      Na,
      Anke ist doch weg, nun muss ne neue Freundin her. Wo sie doch gut zuhören kann und gute Tipps hat. Wobei wie lange bleibt Kathrin🤔
      da müssen neue Freundinnen her, aber Britta bleibt. Ach, und das hoffe ich wirklich.
    • am

      Der Parka von Franzi Zeese ist definitiv kein Bundeswehrparka und auch den Dienstgrad, den sie in Lüneburg hat, gibt es so nicht.
  • am

    Diese Sit-in Situationen von den 3Zs im 3K.... unangebracht und dann noch im Foyer.
    Mia angelehnt im Rahmen des "Zugabteils" und neeeeeheeee!

    Könnte man das private Geplänkel nicht im Laden von Mutter Z. machen?

    Frau Oberfeldwebel-Beschauffungs-Frau arbeitet auch nie?

    Generell wäre ich als Flickenschild übrigens auch nicht begeistert (auch wenn es um den Sohn geht), wenn solche Meetings stattfinden.
    Mia, als Azubi (!!) wurde doch auch nun schon mehrmals - von Simon u.a. - angesprochen auf die No-Go Aktionen ihrerseits.


    Mal zu Tina & Ben. Hallohooo Ben: is' dir aber schon klar, dass eine Küchenmaschine KEINE Lampe ist 😗?!?!!

    Aber scharfes Teil!
    Fehlt nur noch der röhrende Hirsch im Plastik-Goldrahmen über dem Sofa - natürlich ganz, ganz oben, nah unter der Decke angenagelt 😂😂😂

    Die „Wohnung“ in Form einer 1,5 Zimmer-Wohnung – wohl 1,5 Raum in der DDR genannt – für 3-4 Personen (Lilly auch oft/immer da), ist für mich eh ein Fragezeichen.

    Zwei Menschen verdienen Geld und leben in dieser Rumpelkammer: der Ohrensessel, das ganze Spielzeug und diese bunten „Dinge“. Passt alles nicht so zu Menschen in dem Alter. Aber die Schinken-Nudeln unterstreichen den jugendlichen „Lebensstil“ natürlich 😂

    Ansonsten ist der Folge vom Freitag nix hinzuzufügen 😜🙄
    Im Grunde nur Krankenhaus-Dramen. General Hospital in LG. Hut ab. In nullkommanix haben wir eine, in kleinen Schritten, herbeigebrachte neue Serie gestartet. 🙄
    • (geb. 2000) am

      Ich finde, es sollte nur noch Krankenhausserien wie RR geben...
  • (geb. 1955) am

    Ja Siri, sorry. Aber bietet RR zurzeit nicht wirklich ein Thema? Und ab und an lese ich auch hier tagtäglich Nachrichten wollte mit meinem Post nur mal anstossen, dass wir wieder mal realistischer posten, was RR betrifft. Ok, ich ziehe alles zurück.
    .Trotzdem vermisse ich Amelie und Konsorten. Denn genau diese Rollen machten es für mich spannend. Auf so viele Schauspieler kann ich verzichten. Gunther, Merle, Dörte, Frau Jansen sowieso, Carla, die nur Hektik vermittelt.

    Ich bin Seherin seit 2008. Mal mehr, mal weniger. Nicht alle Seher können bedient werden. Aber etwas mehr Realität wäre schön.

    David kann raus, weil die Darstellung der bipolaren Störung
    völlig falsch rübergebracht wird . Das nervt mittlerweile und die Hingabe der Franzi ist ....nicht nachvollziehbar. Soviel Zugeständnisse und Einfühlungsvermögen sind nicht in der Realität machbar und auszuhalten. Ich weiss wovon ich schreibe.
    • am

      Jaja, "Seherinnen" kannten schon die alten Germanen...🤔
    • (geb. 2000) am

      Ich finde Seherinnen sehr gut, sonst würde auf Äckern und Feldern nichts wachsen...
    • am

      ....Huch ❗😎🧐
  • am

    Rote Rosen ist die neue ...leider sehr schlecht gemachte Krankenhausserie..😱😴
    • am

      jo, Luise, ... Das Krankenhaus am Rande der  .... Schmerzgrenze 😮


      Da muss jetzt aber der Leo schnell gesund werden, damit Määäärle (es deutet sich an) in diesem Einbettkrankenhaus untergebracht werden kann ... oder sie machen das einzige 1-Bett-Zimmer zum Doppelzimmer. 🤔😝
    • am

      Oha! Janny! Du kennst Doktor Strossmayer ???
      Das waren noch Zeiten ......... damals .....
    • am

      Resi, wie der Doc hieß, habe ich vergessen .... is ja sooooo lange her 🤭
    • am

      Aber doch nicht mit einem Comapatienten
      und Mann und Frau geht nun auch garnicht 😂
    • (geb. 2000) am

      Bei RR geht (fast) alles.😉
    • am

      Die Kritik ist berechtigt, aber RR ist keine Serie, sondern eine S O A P !
      wir wissen das und müssten auch deren Spielregeln akzeptieren.
    • am

      Ich erinnere mich dunkel an den Spruch mit einer "Taube" in dieser uralten Serie, der die Schwester zur Weißglut brachte.🤣 Bekomme es aber nicht mehr zusammen. Und an die schlechte Synchronisation. War glaube ich die erste Arztserie, die ich je gesehen habe, jetzt wimmelt es ja davon im TV.
    • am

      Demnächst wird wohl Polizeiinspektion 2 oder Soko Lüneburg draus :-(
    • (geb. 2000) am

      Ich finde, RR muss RR bleiben, sonst wäre RR nicht mehr RR...
    • am

      .... ❓❓❓
  • (geb. 2000) am

    Worum geht es hier eigentlich?
    Um 🌹🌹 ???
    • (geb. 2000) am

      Also lautet der neue Titel der Soap :
      Rote Krankenhaushosen   ....gehäkelt by Keksi  ...
      WestStrings für Ben ..
      und Wollschlüpfer aus der ehemaligen DDR für Tina
    • (geb. 2000) am

      .... aber wegen Nachhaltigkeit sind Bens Strings natürlich aus UrUrgrossmutters Häckeldeckchen gefertigt  ... 
      Loch an Loch  .... und es  passt doch 😎
    • am

      Da hab´ ich aber jetzt wieder Bilder im Kopf, Siri 🩳🩲👙
    • (geb. 2000) am

      So ein böses " gehäkeltes " Kopfkino,  Janny😂😂😂
      Aber Keksi hat einfach zu gut vorgelegt  ... da konnte ich nicht anders 🤣
    • (geb. 2000) am

      Ich finde, wenn man nicht anders kann, dann kann man auch nicht anders...

zurückweiter

Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Rote Rosen auf DVD

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App