Kommentare 5531–5540 von 33606
Lucia am
Dieser kranke Mist ist kaum noch zu ertragen . Leyla gehört mal ein paar Wochen in die Psychatrie. Wenn die ihr Schandmaul aufmacht kommen zu 90% nur Gemeinheiten heraus, Jedesmal macht sie Franka bei Marvin schlecht dieser Satansbraten.
Wenn sie von dem Problemzwischen Mo und Julius erfährt, kann sie wieder aktiv werden und Julius das Leben zur Hölle machen.Tosca am
"Wenn die ihr Schandmaul aufmacht kommen zu 90% nur Gemeinheiten heraus". 🤔 hmmmm .....Brigitte 🙋 am
Ja autonlomini, 90% ist fast zu wenig, ich erhöhe auf 99%. 😁😁Shirley💐 am
Offensichtlich schreiben die "Drehbuchautoren" ... oder wie soll man sie nennen ... hier auch mit. Lüder würde ooommm sagen.Heide👸kraut am
Ich finde trotzdem, dass der Ton die Musik macht, Karo-Kristin. Auch wenn es hier so herrlich anonym ist..... Meinung ja, Beschimpfungen nein.
Denn ich möchte auch keinen " Waschlappen" als Partner, aber auch niemanden mit diesen Umgangsformen.Matzeli am
Nicht nur für ein paar Wochen, Lucia.User Kornblume am
Stimmt, Leyla benimmt sich anderen gegenüber meist unmöglich.
Allerdings war es Marvin, der ihr brühwarm alles über sich und Franka aufgetischt hat. Das finde ich unmöglich. Sie ist nicht seine beste Freundin (Kummerkasten).Brigitte 🙋 am
Von Marvin hätte ich auch nichts anderes erwartet, der ist doch nicht ganz ausgebrütet. 😁😁😁
Ich glaube, das Einzigste was vollständig funktioniert, trägt er in seiner Hose spazieren. 😱😱😱Krabbenfischer am
Also, ich finde Marvin derzeit erwachsener als Franka mit ihrem ewigen hü und hott🤨
Hillerman (geb. 1960) am
Himmel, ob es solche Menschen wie Merle wirklich gibt ??? Gott sei Dank kenne ich solche Leute nicht ! Und ein Gutes hat der Schicksalsschlag für Jördis ja: Ihr dümmliches Dauergrinsen ist weg !!!SIRI am
Jo ... ihr blödes Dauergrinsen ist ihr aus dem Gesicht gerutscht, weil sie gemerkt hat, dass auch Mo sich anders orientiert hat und sich nicht nur alles um sie drehtSIRI am
So ist es ...
... aber jetzt, wo es nicht mehr um Jördis geht ... stellt sie alles in Frage .... sie ist eigentlich genauso egoistisch wie ihre Tochter 😂Brigitte 🙋 am
Wie der Herr, so's Gescherr. 😜😜😜Heide👸kraut am
Sehe ich auch so, Urenkelin. Und die Trauer bzw. Verzweiflung von Jördis finde ich unglaubwürdig.
Tina wie immer völlig ignorant, bleibt hocken bei Amelie, obwohl diese signalisierte, dass sie arbeiten muss.User Kornblume am
Sonst nimmt Amelie sich auch nicht zurück. Weshalb hat sie Tina nicht rauskomplimentiert? Selbst Schuld!Igelchen am
Ich glaube, Tina würde lieber heute als morgen zurück nach Andalusien. Auf Alltag in LG steht ihr nicht der Sinn.
Elisabeth Fischer (geb. 1947) am
Es wird immer konfuser und unglaubwürdig. Ist das noch die Telenovela Rote Rosen? Da kommt sie aus Andalusien zurück und hat nun gar keine Lust mehr auf Arbeit. Und dann merkt man im "gesetzten" Alter und glücklich verheiratet plötzlich, dass man eigentlich schwul ist? Was für hanebüchene Episoden werden uns noch vorgesetzt?User Sigrid (geb. 1961) am
Das soll es im wahren Leben auch geben, hört man immer wieder!Hennimann am
Ich finde beides absolut realistisch. Dass man nach drei Monaten ausgelebtem Hobby unter fast Urlaubsbedingungen sich im Alltag schwer tut, gerade wenn man so wie Tina das Arbeiten nicht unbedingt erfunden hat. Und gerade unter den Männern im „gesetzten Alter“ gibt es einige Spätumsteiger, weil es zu der Zeit als sie jung waren Homosexualität ein Tabuthema war. Entweder wurde es verteufelt, oder im besseren Fall nur nicht angesprochen.
Igelchen am
Merle und Franka ... einfach unerträglich 🙄Micki am
Schon diese dämliche , aufdringliche Fragerei von Merle. Furchtbar. Solche Charaktere machen RR endgültig kaputt.
Carla2020 (geb. 2000) am
Schade was aus Gunters Rolle geworden ist. Vom einzigen großen Geschäftsmann, Hotel, Gestüt, Pferderennbahn usw. zum alternden Trottel. Warum wird ein älterer Herr so lächerlich gemacht. Nicht nur Merle macht in zu Depp, auch im Hotel weder Amelie noch Julius nehmen in noch ernst und er steht lächelnd da rum.
SIRI am
Die ganze Story um die Fasssauna ist eh der Brüller:
Ben holt das Teil ... ähm ... mit welchem Auto auch immer ... per Anhänger ab und lässt alles vor dem Gemeinschaftsgarten stehen ... dann watschelt er mit seiner Tina barfuß und im Bademantel im Schnee dorthin, um zu saunieren ... Schlüssel und Handys werden natürlich daheim gelassen ...
... keiner von beiden denkt an solche Nebensächlichkeiten ... na klar ...der andere denkt schon dran .... Hauptsache man kann in die Sauna, die an der Straße abgestellt wurde 🤣🤣🤣
Mich wundert, dass das Teil nicht in Lüders Garten geparkt wurde...der Schelm hätte wahrscheinlich gleich den richtigen HanfAufguss parat gehabt ... und wer weiß, ob Ben und Tina dann nicht auch noch
ihre Bademäntel vergessen hätten 😂SIRI am
... fehlt nur noch, dass Tina demnächst NacktTöpferKurse in der Fassauna gibt....
... Märle und Gunther wären die ersten, die dabei wären 🤣🤣🤣Matzeli am
Das ist eine gute Idee Siri, da kommt Tina garantiert noch drauf.
Andaluz am
Gunter konnte seine "Begeisterung" über die Fasssauna und die aussicht auf ständigen halbnackten Besuch auf seinem Gut nicht verbergen 🤣 Merles Übergriffigkeit wird täglich dreisterSIRI am
Nervig, Gunther macht sich immer mehr zu Merles Clown .... darf er eigentlich noch ne eigene Meinung haben?
Ach ne ... sein Denken hat ja schon Merle übernommen 😂User Kornblume am
Gunther lässt sich alles gefallen. Er ist selber Schuld.Krabbenfischer am
Ein Hanswurst, Gunter kann man nicht mehr ernst nehmenShirley💐 am
Ist das Merles perfide Rache, dass er sie vor viiiieelen Jahren vor dem Traualtar stehenließ? Späßle ... 😎🤔😂Heide👸kraut am
Die Idee, die Sauna auf Flickenschild Grundstück zu parken ist einfach genial👍
Schnell bei ihm vorher unter die warme Dusche springen, auch kann man, wenn das Wetter wärmer wird wunderbar kalt bei ihm duschen. Und wunderbar hinterher sich einen kleinen Absacker auf Gut Flickenschild genehmigen. Das wird echt super nett und vor allem preisgünstig.Janny am
Und der Guntaaa nimmt alles hin mit einem müden Lächeln. 🥴Krabbenfischer am
Jeder feiert, heiratet oder spaziert auf dem Gut, als wäre es sein eigenes. Längst Allgemeingut aller Lüneburger 👯😄Matzeli am
.... 769, und er tut nichts dagegen. Nicht einmal eine entsprechende Ansage.Matzeli am
Das ist aber typisch Tina und Ben, alles mitnehmen, was sich ihnen bietet, egal ob andere einverstanden sind oder nicht, Heidekraut.Brigitte 🙋 am
Aber immerhin hat Gunter die Merle bis zum heutigen Tage nicht geheiratet, so viel ich weiß jedenfalls. 😍😍😍
Elena66 (geb. 1966) am
Wann sieht man nochmal Charlotte und ihren Bruder?
Und ausserdem Annette und Marvins Vater?Brigitte 🙋 am
Charlotte und Simon kommen wohl noch mal zurück, das habe ich in meiner neuen TV-Zeitung gelesen.
Annette kommt hoffentlich nie zurück, das würde ja noch fehlen.
Bloß nicht.User Kornblume am
Annette hat inzwischen studiert und arbeitet in der Klinik in Stade als Psychologin o.ä.
(28.04., 20:15h, ZDF)SIRI am
Wird ja interessant, wenn Charlotte zurück kommt, sie war ja mal Marvins große Liebe 😎Brigitte 🙋 am
Dat wird schon wieder mit Charlotte & Marvin.
Was soll er denn auf Dauer mit der ollen Zicke, die heute will, morgen wieder nicht und übermorgen vielleicht.
😵😵😵
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Morieke (geb. 2000) am
Die ist selber noch ein Kind und sollte besser keins haben.Flieder am
Genau Morieke, Franka braucht kein Kind sondern einen Psychologen, das könnte ihr helfen.
Matzeli am
Marvin ist so ein Typ Mann, der, wenn man ihm den kleinen Finger reicht, gleich die ganze Hand nimmt. Er fängt schon wieder an zu klammern.
Und Jördis, die dumme Nuss, denkt, alles ist ok. Die stellt ihre verkorkste Familie vor das Spendenprojekt. Stattdessen muss Klaas jetzt Oma Kilic küssen.User Sigrid (geb. 1961) am
Da kann nichts passieren. Ist ja nicht Joerdis🙂Micki am
Marvin möchte in Elternzeit gehen. Alles klar. Kochazubi seit ein paar Wochen. Jede Menge abgebrochene Projekte, passt doch.Krabbenfischer am
Marvin, das Kochgenie, schnibbelt alleine in Carlas Allerheiligstem vor sich hin und empfängt dort nach Lust und Laune privaten Besuch. Von Ausbildung keine Spur, das wird dann ein weiterer Griff ins Klo. Ein WitzMatzeli am
Finde ich auch Meander und das ein wenig plötzlich. Das hat keinen Sinn mit Jördis, die macht sich schon lange was vor.Matzeli am
... und jedes mal, wenn Franka kommt, dieses Geknutsche.Brigitte 🙋 am
Ja Matzeli, das mit dem Geknutsche geht mir auch auf den Sender.
Heute war das so genial, als Marvin mit seiner riesigen schwarzen Fressbox zu Franka in diesen Rinderoffenstall kommt, und statt die Box wenigstens erst abzustellen, muss erst mal über die Kiste geküsst werden. Was sollte dieser Krampf ?Hennimann am
Krass war der Inhalt dieser Fressbox. Eine kleine Tüte mit zwei kleinen Behältern.Janny am
Na ja, der Marvin braucht halt auch mal eine "tragende" Rolle. 😁😋
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
