Kommentare 5101–5110 von 33602
Matzeli am
Ich bin absolut gegen Handgreiflichkeiten, aber dieser Leyla gehören unbedingt mal ein paar Kräftige hinter die Ohren, so wie die sich benimmt.Janny am
Diese freche Kröte geht mir auf den Senkel. Und Alle blasen ihr noch Puderzucker in den Allerwertesten. Allet für de Layla 🤢🤢🤢User Sigrid (geb. 1961) am
Wenn Sie nicht schon so alt wäre müsste man sie übers Knie legen❗Matzeli am
Tja, jetzt ist sie vom Hochstand gefallen und muß wahrscheinlich wieder in dieses "unsägliche" Krankenhaus. Ich hoffe nur, dass sie diesmal mehrere Wochen drin bleibt, weil sie den Erfolg der OP zunichte gemacht hat. Sehr schön wäre auch, wenn sie, zumindest, einen Teil der Kosten übernehmen müsste, da dieser Zustand selbst verschuldet ist. Aber Mama und Baba werden dann schon aushelfen, so dass diese Göre wieder nichts gelernt hat. Das sind leider alles Spekulationen meinerseits. lernt.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Janny am
Dafür trägt Doc Althaus GsD einen weißen Kittel. 😮😮
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Bin mal wieder hier. am
Mir würden Julius und Simon als Paar gut gefallen.👬Matzeli am
Kündigung Leyla sofort.
Soapopfer am
Bei RR geht niemand aus der Serie, auch Tina wird wiederkommen. Auch Carla, die ja eigentlich mit Sack und Pack und all ihrem Vermögen oder Schulden "ausgewandert" ist, musste plötzlich wegen fehlender Green Card zurück kommen. Also eine Aufenthaltserlaubnis, die für die USA verlost wird. So so... Amelie und Anhang, dasselbe. Auch Gunter und Merle kommen aus Südamerika alle vier Wochen hereinspaziert. Man versteht, daß sie alle verzweifelt versuchen, da rauszukommen, aber es klappt wohl bei niemandem, der Rubel muss rollen. Valerie kommt natürlich auch schnell wieder, sie fängt halt nur schlauerweise frühzeitig mit dem Pausieren an. Bin gespannt, wann Thomas Jansen wieder auftaucht. Und Torben aus dem Grabe steigt...Matzeli am
Schreckliche Aussichten, besonders was Tina betrifft. Aber vlt haben sich bis dahin Ben und Franka gefunden und dann gibt es richtigen Knatsch. Ich freue mich jetzt schon auf meine Schadenfreude, wenn ich an das dumme Gesicht von Tina denke. Wie gesagt, alles nur Spekulationen.
Andaluz am
Burger mit Kaviar statt Fischbrötchen oder Backfisch, die Lüneburger werden sicher Schlange stehen. Carla spinnt doch.🙈
Leyla ist eine verwöhnte kleine Zicke und tut mir kein bisschen leid. Dämliche unsympathische Rolle, wie alle weiblichen Ableger der Rosenfrauen.😝
Schade, dass Valerie schon wieder weg ist und die Laune Jördis das Rennen vorhersehbar gewinnt🥱
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Heide👸kraut am
Nun Sandra war nicht schlank zu nennen, Constantin, natürlich auch wahnsinnig ungünstig gekleidet. 😫Janny am
Jetzt wundert mich gar nix mehr, Lacky Look .... 40 Jahre alte Designerfummel bei RR 🌹🌹
🤣🤣🤣Janny am
Jetzt denk´ ich doch glatt an .... Klettverschluss 🤣🤣🤣Matzeli am
Stimmt Siri.Matzeli am
Tut mir leid, ich hab das "Späßken" auch nicht verstanden. Vlt sind wir zu doof oder im fortgeschrittenen Alter.Matzeli am
Igitigit, hoer auf Siri, mir wird schlecht bei der Vorstellung.Matzeli am
Julius wird schon noch ein wenig hungern müssen so wie Mo sich benimmt.
Pingpong 24 (geb. 1960) am
Spoiler: Leyla, Leyla, Leyla... Kann den Namen nicht mehr hören!!! Alle tanzen nach ihrer Pfeife! Hab auch kein Mitleid, mit der dummen Pute!! Hat sie sich alles selbst zuzuschreiben, aber immer auf andere geschoben! Traumpaar geht völlig unter...! Gunther braucht schon wieder Pause von Merle. 🤣Shooby-Doo am
Constantin, ich glaub's nicht 😅😇🎼🎶🎤🎸🎹🎺🥁🎷
Der Song liegt nahe!
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Jockulus (geb. 2000) am
Nein, schnitzel, in meinem Zuhause wird auch nicht öffentlich gefilmt.
Stell dir vor, auch die ganzen Lebensmittel im Früchtchen sind nur Attrappen!
😮😮😮😂🍞🍇🍈🍎Janny am
Und du hast auf alles eine Frage, schnitzel. 🤔🤔😂😂Jockulus (geb. 2000) am
Mittendrin statt nur dabei. Siehste ja an meinem Foto mit dem Foodtruck vor Bio Mertens! 😁Janny am
Warum so garstig, schnitzel, man wird hier wohl noch antworten dürfen und natürlich fragen dürfen - ist doch klar, oder ??? Das 🌹🌹 Forum lebt von Fragen und Antworten - ob man sie will oder nicht !!Janny am
Das nennt man Aktion und ReAktion, schnitzel. 🧐 auch Interaktion ... also: Äkschn 😁
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.FreddyBreck am
Liebes Schnitzel, Hallo und Guten Morgen
bei der derzeitigen Staffel leide ich ganz mit Dir.
Meine Diagnose: Totale Rosenverblödung (bei den Drehbuchautoren) mit einhergehender Rosendepression (für die Zuschauer).
Mein Rezept: Schau doch die alten Folgen mit dem hinterhältigen Biest Miriam, dem fiesen Christian, oder Andrea mit ihren rehbraunen Augen... das ist so schön nostalgisch.
Und vielleicht ein Kuraufenthalt in Bad Lüneburg, um diese wirklich niedliche Stadt mal ohne Machenschaften zu sehen (grins)Janny am
Wir lassen es langsam angehen ..... jawolllll .... das meinen auch die Autoren. 🤣🤣🤣🤣🤣Janny am
Die beiden sprühen doch jetzt schon vor Leidenschaft - die Betonung liegt auf "leiden". 🥴 Wenn Klaas mit hängenden Schultern durchs Bild schlurft und seine kleinen "Schweinsäuglein" 👁👁 so unverliebt dreinschauen. Und die Jördis engelsgleich durch die Flure schwebt mit einem ständigen 6y Grinsen im Gesicht.
Das wird bestimmt ein Feuerwerk 💥🎆💥🧡🎆 der Gefühle, wenn die am Ende übereinander herfallen. 😍😛
FreddyBreck am
Juten Morjen, meine Mitpatienten (wir sind alle ein Fall für Dr. Britta...)
Wer war das Genie hier im Forum, das den Begriff "Schlafsackmantel" erfunden hatte? Ich schau derzeit nur noch die alten Folgen (weil die derzeitige Staffel... äääh, ich will da gar nicht erst loslegen), aber gestern musste ich über den Begriff (mal wieder) so herzlich lachen...
Also, wer war das? Kriegt von mir nen Oscar... ;-)FreddyBreck am
Mein Sohn, sei stark...
sollte das das typische von nicht nur Deutschen angewendete "Hilfsenglisch" sein oder ein Witz?
"sleeping bag" bitte. Sitzen, 4 für Englisch...
Don't mess with me when it comes to that freaking funny language...
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
