Kommentare 481–490 von 33602
Anonym am
Hab leider grade erst eingeschaltet, was bespricht Carla mit Elli wegem Kochen23690 am
Siehe oben ☝️ und keiner merkt was im Hotel, oder wieheiner3 (geb. 2000) am
Habe gar nicht eingeschaltet.
Was ist der Inhalt ? Um was geht es ?
User 1873501 am
Gisela mit ihren phänomenalen Ideen, nach dem Podcast eine Du bist nicht allein-Party.
Frei nach Roy Black. 🎼
Du bist nicht allein
Wenn du träumst heute Abend
Du bist nicht allein
Wenn du träumst von der Liebe
Es finden tausend junge Herzen heute keine Ruh
Es haben tausend Menschen Sehnsucht Genau wie du
Boah, der Simon geht mir langsam auf den Geist. Außerdem... wie er das Babyfon trägt, fast wie ein verdeckter Ermittler (um reinzuflüstern "Zugriff"), wenn es nicht so auffällig platziert wäre ! 🤣🙈Resi-Berghammer am
Hahaha 873501 🤣, hab gerade heute im Teletext gelesen, dass sie dringend suchen einen Nachfolger für James Bond, und können keinen passenden Schauspieler finden. Wäre es nix für Simon ???Kappes am
Hi Resi, es wäre gut, wenn James Bond Rote Rosen retten würde. Durchgeschüttelt, durchgerührt! Und abgeführt, was abgeführt werden muss! 🤣Aber Hallo (geb. 1972) am
🤣🤣🤣 sehr gut! James Bond goes Lüneburg! Oder es kommt der Rächer der Enterbten 🤣🤣🤣Maja-Sarah am
Resi, ich habe einen anderen Vorschlag, Gregor Pasch könnte James Bond spielen…😍Resi-Berghammer am
Auch nicht schlecht, Maja. Aber ich bin trotzdem für Simon 007 mit dem unauffälligen Babyphon auf der Brust. Spannung pur 🥱😴😮
Anonym am
Die kann keinen einzigen satz am stück sagen, hauptsache babyeckeGrüner Faden am
Ah ja, Sherlock Simon, der Blitzmerker. Die Diebstahl Geschichte von Britta und wiederum Simon ist doch so was von blöd.Shooby-Doo am
Sollte das Erziehung von Simon sein, dass Britta zum Schluss mal wieder blöd dasteht und Lilly unbeschadet aus der Diebstahl-Nummer rauskommt? Nonsens!User 1812276 am
Die Autoren sind wohl alle blutjung und wünschen sich, dass nichts Konsequenzen hat. Oder wie soll man das deuten, was da zw. Britta, Lilly und Simon in Bezug auf das Klauen ihrer Sachen abging? So ein Schwachsinn, das tut schon fast weh.
Simon ist sowieso nur noch ein Johanna-Verschnitt und Deko für 🌹🌹Kappes am
Deko ist gut 🤣 Kleine Statistenrolle als Besserwisser. Was rennt der überhaupt mit dem Babyfon am Revers durch die Gegend? Olivia hat doch eine Tagesmutter, von was immer die auch bezahlt wird.
User 1544801 am
Das Wort Podcast kann ich auch langsam nicht mehr hören!
Geht einem nur noch auf den Wecker.Honeyandmoon am
Und longdschävietieee 😂 Auch in der Werbung gerade auf Platz 1Bin mal wieder hier. am
Stimmt Honey, aber da mache ich nicht mit, die Heime sind schon voll genug und Pflegekräfte sind auch knapp.Grüner Faden am
Jeder möchte gern gesund alt werden, aber keine möchte alt sein. 🤔😉 Dieser englische Ausdruck dafür ist fürchterlich. Longdschäviti hört sich doch nicht fit und gesund an. 😅Fritz_Karl (geb. 1959) am
jaja, ... das wäre doch sehr schön, alt werden gesund bleiben. Longevity 😀 Was sagte Longevity-Spezialistin Victoria, als sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen ließ, zu Gisela: Ich nehme ein Lichtbad, regt den Mineral- und Kalziumstoffwechsel an und die Vitamin D Produktion. Na also! Einfach in die Sonne setzen, dann wirds schon. 👍
23690 am
Die Staffel endet Ende Juni, dann müssen jetzt alle aber endlich aus dem Quark kommen und der Bauch von Jess wachsen😉Grüner Faden am
Super, dann haben wir es bald geschafft. Hoffentlich geht der Murks nicht so weiter. Ist ab Juni drehfreie Zeit? Im Moment ist Herbst in Lüneburg eingekehrt.User 1915811-w am
Stella, das musst du nicht, denn du hast doch bisher jede Staffel gut überstanden.Carolbeth (geb. 1962) am
Hi 23690,muss dir leider mitteilen das diese Staffel noch bis Oktober/November läuft 🙈.Es gibt ca 170 Folgen und wir sind jetzt erst bei knapp 100.Dimmie (geb. 1961) am
Wird es wieder eine Sommerpause geben? Sollten die Jahreszeiten nicht auch mal angepasst werden? Ich meine, mich da entfernt dran zu erinnern.Dimmie (geb. 1961) am
Man muss sich entscheiden! Bist du Fohlen oder Erfolgsfan? Einmal Fan, immer Fan, egal wie deine Mannschaft spielt. Außer bei den Erfolgsfans, die werden immer FCB hinterherrennen.Dimmie (geb. 1961) am
So siehts aus.User 1178985 am
Und ich hoffe, es gibt keine weitere! So einen Blödsinn kann man sich nicht länger anschauen!Krabbenfischer am
Da haben wir noch einiges vor uns 😳
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Eulen am
Du bist ein erfahrener Soapstar, ein alter Hase, mit glaubhafter Mimik und Gestik, präziser Körpersprache, Präsenz vor der Kamera, wirkst authentisch und begeisterst die Zuschauer mit einem gewissen Glamour?
Bist du Hermine?User 1812276 am
Die Soapgeschichten schreibt leider kein Leben. Wie viel Einfluss hat der Schauspieler auf das Drehbuch? Wie lange vorher erfährt man, wie sich die Rolle entwickelt? Wie fühlt man sich, wenn man so viel Naivität und Blödsinn darstellen muss? Wie viele Darsteller sind anschließend arbeitslos, nicht mehr vermittelbar, machen nur noch Werbung? Ist es nicht ein Frage der Bezahlung, überhaupt bei RR mitzumachen, weil man sonst kein Engagement bekommt? Wäre ein anständiger Beruf nicht lukrativer?
Ich frage für meine ganzen Freundinnen.Eulen am
Die Unken verbitte ich mir! Das sind EULEN!Eulen am
Na gut, auch wenn ich das Buch von Walter Moers für eine fadenscheinige Ausrede halte, Entschuldigung akzeptiert 🤭heiner3 (geb. 2000) am
Call-me-Soapstar:
Eigenlob !
Was sagt Knigge zu Eichenlaub ?
Wenn du so gut bist, sind dann nicht bessere Rollen als einfache Soaps für dich drin ?
Einige Aussagen von RR in YT widersprechen deinen Aussagen.
Aber es ist ja WE. Da hast du drehfrei. (und sinnfrei)Nebenrolle (geb. 1986) am
Bist dus Gunter? 🤣🤣Eulen am
Nebenrolle, 😂😂😂User 1915811-w am
Ich vermag nicht zu glauben, dass bei RR die Schauspieler Einfluss nehmen können auf diesen Schwachsinn.heiner3 (geb. 2000) am
Drehbeginn 6 Uhr ist falsch.
Die erste Schicht hat Beginn um 7 Uhr.
Wer spätere Termine hat kommt auch später.
Du schreibst ein Zeug zusammen.User 1873501 am
Sorry, aber "Soap" und "Star" widerspricht sich für mich. 😅User 1873501 am
Die Sonne nennt sich jetzt Feuer12, schau auf Seite 3. 😉heiner3 (geb. 2000) am
Muss jezt weiterdrehen ........?
Heute am Sonntag ? Aha, nun denn ...................
Das einzig richtige sind: ..........beknackte Dialoge ............Peter M. (geb. 1956) am
Sonntagspredigt? 🤔😀Error am
Haha, selten so gelacht über dieses Dummgeschwätz, Soapstar - Superstar und das am Sonntag bei Regen. Da geht doch gleich die Sonne auf 🤣
So ein gequirlter Mist 💩
Ich wünsch mal gute Besserung 🏥Eulen am
Aber lustig und besser als seitenweise Häufchen oder Hotdogs 😀Error am
So gesehen, wohl wahr, kann mich gut erinnern 🤪heiner3 (geb. 2000) am
23690 - Auch von dir.
User 1178985 am
Ich schaue Rote Rosen seit Tag 1! Mittlerweile ist diese Soap zur schlechtesten aller Zeiten mutiert! Kitschig und völlig unrealistisch! Ich bin mal gespannt, wann den Machern auffällt, daß es nur noch Kritik hagelt! Absetzen wäre besser als den Schmarrn noch weiter zu drehen! Die Schauspieler können einem bei dem ganzen Mist nur noch leid tun!Bin mal wieder hier. am
Gisela hat in Brittas Abwesenheit in deren Tasche gegriffen und das besagte Buch rausgeholt. Ist das kein Diebstahl? Oder darf sie das, weil Gisela alles darf? Auf alle Fälle ist das sehr über- bzw. eingriffig, finde ich. Schönes Wochenende 😁Honeyandmoon am
Gute Frage. Das Buch gehört ja eigentlich Jess, ein Diebstahlgeschenk. 🤔😏Bei RR kommt es ja nie so wirklich drauf an.Krabbenfischer am
Das war natürlich selten doof, ein dickes Buch aus einer offenen Tasche zu entnehmen, fällt doch sofort auf, zumal Britta laut Lilly ohne diese Schmonzette nicht mehr leben kann🤣Ano Nym am
War es doof von Gisela oder pure Absicht? Lilly hat ihre Tat nicht gestanden, also gab es nur diesen Weg. Gisela wollte ihr das Geständnis entlocken. Britta ging doch nur kurz zum WC. Haben die Leute im Rosenhaus nur eine Gemeinschaftsgarderobe und ein Gemeinschafts-Gäste-Klo?Krabbenfischer am
Stimmt, dann war es clever von Gisela 👍 ich verstehe sowieso nicht, warum sie diesen frechen Fratz deckt, vielleicht, weil Valerie auch so war🤷♂️heiner3 (geb. 2000) am
Ano Nym - Du hast doch die Studioführung mitgemacht.
Ist in den Kulissen Platz für mehrere Klos/Badezimmer ?Ano Nym am
Ja, heiner. Das weiß ich. Aber darum geht es nicht. Man kann auch darstellen, was nicht sichtbar ist und um gekehrt. Das WC in der WG ist ja auch kein Bad, sondern eher eine Rumpelkammer. 😅🙈 Ich meine, dass die Räume im Rosenhaus von jedem mitbenutzt werden. Immer, wie es den Bewohnern oder Besuchern in den Sinn kommt, extrem ist die Küchenbenutzung von Gisela. ... wenn du verstehst, was ich meine...Hagebutte am
Clever oder nicht... Gisela hat nicht in fremde, wenn auch geöffnete, Taschen zu fassen. Sie hätte Lily damit konfrontieren können, dass sie das Buch in der Tasche ihrer Mutter gesehen hat und weiß, dass es gestohlen ist.
Aber Brittas Rolle wird auch immer dümmer geschrieben, da läuft eine Oberärztin stets und ständig mit einem Liebesschnulzensoftporno-Schmöker durch die Gegend.🤦Aber Hallo (geb. 1972) am
Gisela hat das Buch aus der Tasche genommen und gesehen, dass es ramponiert war. Dann hat sie das gestohlene Buch gestohlen und ist damit zu Lilly. Wollte sie tatsächlich, dass Lilly einen neuen Umschlag bastelt oder wollte sie Lilly nur zeigen, dass sie das Buch in dem Zustand ihrer Mutter nicht mehr zu entwenden braucht und auch nicht mehr zu Jess zurückbringen kann. Die clevere Lilly meinte daraufhin: Dann kauf ich ein neues. 🤣 In ihrer Zickigkeit kann sie gar nicht mehr gut nachdenken.heiner3 (geb. 2000) am
Über Eigentum und Besitz gibt es unterschiedliche Regelungen.
Die Regelungen einer Soap kenne ich aber nicht. Wahrscheinlich wird gewürfelt.
Wer hat, der hat halt.1742580 (geb. 2000) am
Aha Zickigkeit! Da kennst du dich ja mit aus. Jetzt auch im BfR Forum.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Krabbenfischer am
Den hätte Svenja behalten sollen, und nicht diesen lahmen Artur 😉heiner3 (geb. 2000) am
Glaubst du der darf alles (die Wahrheit) erzählen.
In den Verträgen sind Knebelklauseln zu Äüßerungen.
Frag mal den Soap-Superstar. Aber der darf ja auch nichts sagen. Der hat ja auch unterschrieben.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
