Kommentare 3431–3440 von 33602
NaDannMal am
Ich hoffe so sehr, dass dieser Noah den tödlichen Unfall verursacht hat und ihm das nachgewiesen werden kann. Dann wäre er wohl hoffentlich bald weg vom Fenster und ich müsste diesen gestörten Giftzwerg nicht noch länger ertragen müssen!Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Oh, wie böse 🤔So schlimm?Igelchen am
Das hoffe ich nicht. Mir gefällt der Darsteller in dieser Rolle.Mark am
@nadannmal: mios Dios, was bist du gehässig. Das ist ne simple soap, guck einfach nicht hin, schalte um, ließ ein Comic. Männo.Krabbenfischer am
Sympathisch ist Noah wirklich nicht, er wirkt sehr arrogant, abgehoben, ohne EmpathieHeide👸kraut am
Mir gefällt Noah inzwischen auch, Igelchen.Carlita III.🦋 am
Heide, mir auch. ;-)Stella (geb. 2000) am
Mir gefällt Regen...... und auch die Sonne...... und mir gefallen ganz doll bunte Luftballons.... 🤗
Stella (geb. 2000) am
Na, das kann ja wirklich noch lustig werden, wenn man den Abspann sieht... 😁– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.23690 (geb. 2000) am
Das war auch mein Gedanke, Valerie ist dem jungen Glück überhaupt nicht gewogen und will Julius als willigen Helfer in allen Lebenslagen sicher nicht verlieren, Mo ist dabei nur im WegKrabbenfischer am
Julius gibt es nur mit Anhang Valerie 🤣 das wäre mir eine zu vielStella (geb. 2000) am
Vor allem, nachdem das junge Glück sich nun endlich einig geworden ist, da nimmt man ja eigentlich nicht die Schwester plus Nachwuchs mit ins neue Leben!Carlita III.🦋 am
... zumal Schwesterchen keine 17, sondern Mitte 30 ist.
Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Die Gisela spielt ihre Rolle überragend! 👍👍👍 Herrlich. Bin gespannt, was passiert, wenn es rauskommt 🤣🤣🤣23690 (geb. 2000) am
Prinzessin passt hervorragend als Spitzname zu Valerie, die war bestimmt schon als Kind eine unerträgliche ZickeMaja-Sarah am
Ja dann hat Papa Heiner seine Prinzessin Valerie, wenn er das erfährt..👸und wie er wohl reagiert 🤔Stella (geb. 2000) am
Na ja 23690, wenn Valerie tatsächlich die Tochter von Heiner ist, dann liegt doch das renitente Verhalten in den Genen!
Aber Hallo (geb. 1972) am
Die Szene erinnert mich an das Ohnsorgtheater gerade da mit Arthur und Amelie im Flur.Stella (geb. 2000) am
Aber Hallo, hier erinnert manches an das Ohnsorgtheater... ☺️
23690 (geb. 2000) am
Ich finde Artur jetzt auch nicht sonderlich attraktiv, aber auf den zweiten Blick hat er ein gewinnendes Lachen und ist durchaus charmant, ohne aufdringlich wie Heiner zu sein. Seine Galerie in Berlin ist wohl ein Selbstläufer, also alles paletti.
Amelie und Artur als Paar gefiel mir auch besser als mit Svenja. Aber, wo die Liebe hinfällt bzw. die Autoren das wollen. Mal nicht das Offensichtliche zusammen schreiben, das wäre gut.Carlita III.🦋 am
Ich erinnere mich an weitaus unattraktivere Männer in RR.Krabbenfischer am
Das stimmt allerdings, der Wäschefritze und Tillmann sind mir in besonders unangenehmer Erinnerung 😝
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Morieke (geb. 2000) am
Man könnte meinen, es geht hier um Lüneburgs next Topmodel 😅dufte am
Sollte es jemand wissen, müsste er etwas Zukünftiges ausplaudern. Das wollen die meisten User nicht!!! Deshalb lese doch einfach in der Vorschau und behalte es für dich. Ich kann sehr gut auf das warten, was kommt...
Wird bestimmt dufte! 😉dufte am
Nee, du hast Fragen gestellt und ich habe höflich darauf geantwortet.Dann halt Urmel statt Ursel am
Ähm, Siri ... bist nicht DU eine von den Usern, die sich gern und oft über Vorausberichte beschwert? Auf duftes freundliche Antwort inkl. freundlichem Hinweis (und mehr war es nicht!) kann man doch auch mal freundlich reagieren. Nicht gleich wieder pampig werden!dufte am
Ich habe nichts geschrieben, worüber Siri sich so höhnisch über mich äußern müsste. Ich glaub, sie kennt nur beef. Schade, det is eben nich dufte, wenn man in jeder Lebenslage die Angemeierte spielt.Elisabetha6090 (geb. 2000) am
@dufte: Du hast nichts falsch gemacht und auch Siri überhaupt nicht angegriffen.
Sie fühlt sich allerdings meistens angegriffen. Keine Ahnung, was da los ist.Morieke (geb. 2000) am
Hier kann doch jeder schreiben, was er will. Und jeder muss hier damit leben, dass ihm mal was nicht gefällt. Was für ein endloses Kindertheater. 🙈User 1787481 am
So ist es.
Aber manche können keine Kritik vertragen und meinen alles besser zu wissen.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Morieke (geb. 2000) am
Sooo viel Alkohol gibts gar nicht, um Heiner sexy zu finden 😅.
Vielleicht waren k.o.Tropfen drin...Elisabetha6090 (geb. 2000) am
Cola-Rum hat nicht viel mit Strohrum zu tun. Meistens handelte es sich doch früher um Bacardi-Cola.
Vor 30 Jahren sahen wir alle noch etwas anders aus! Warum sollten Heiner und auch Gisela nicht richtig sexy gewesen sein?Dann halt Urmel statt Ursel am
Elisabetha, wenn wir früher Cola-Rum bestellt haben, war das ne Cola mit nem - mehr oder weniger ordentlichen - Schuss "normalem" Rum drin, aber 100pro war da kein 80%iger Stroh-Rum drin. Drei Cola-Rum hauen einen eigentlich nicht gleich dermaßen um, dass man nicht mehr weiß, was abgegangen ist. Da waren eher noch andere "Rauschmittel" im Spiel. =)Elisabetha6090 (geb. 2000) am
Stroh-Rum kommt bei uns nur in die Herrencreme 😉😋Aber Hallo (geb. 1972) am
Carla sieht leider immer mehr danach aus, als würde sie sowas sehr lieben.User 1812276 am
Aber Hallo! Gedacht hab ich das auch schon. Du hast es sehr vornehm ausgedrückt!Krabbenfischer am
Du meinst, die säuft? Das würde einiges erklären, gesund sieht die Schauspielerin aber leider schon lange nicht mehr aus.
Ist ein Unterschied ob Heiner und Gisela Cola mit Rum oder Rum mit Cola getrunken haben, die Mischung machts, wie überall
User Kornblume am
Nun wissen wir endlich (man ahnte es schon) wer Valeries Erzeuger ist. Wie lange will Gisela das ihrer Tochter vorenthalten? Ich hoffe, dass sie die Tatsache schnell akzeptieren kann.
Sie hat wohl Angst, dass sie für damals verurteilt wird.
Passt eigentlich nicht zu ihrer positiven und praktischen Art.Keksii am
Abwarten 😎! Da kommt noch mehr.Keksii am
Nee, die Sache mit der Vaterschaft scheint geklärt.
Ich habe die Namen zweier Damen verwechselt.Morieke (geb. 2000) am
Das konnte man doch erahnen ... auch ohne Blick in die Vorschau.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
