Neu bei uns Chatte mit weiteren Fans von Rote Rosen.

Kommentare 3311–3320 von 33047

  • (geb. 2000) am

    Spitzenmässig, wie ernst diese Svenja die gerade erworbene Vormundschaft nimmt, man sollte ihr die gleich wieder entziehen!
    • am

      Falls du beim Jugendamt arbeitest, sollte man dich sofort freistellen! @ Stella
    • (geb. 2000) am

      Aber die muss sich auch erst mal an diese Situation gewöhnen. 
      Also ich könnte mir ja vorstellen, dass sich Till in seine Patentante verliebt. Und der sich daraus ergebende Konflikt wird für den Rest der Staffel reichen.
    • (geb. 2000) am

      Morieke, mach es doch nicht schlimmer, als es ohnehin schon ist... Schon der Gedanke ist erschreckend!
    • (geb. 2000) am

      Ich hab öfter mal so tolle Gedanken 😅
    • (geb. 2000) am

      Morieke... In letzter Zeit hast du erstaunlich viele Gedanken, ist man von dir gar nicht gewöhnt 🤔
    • (geb. 2000) am

      Stella, wo ich mir doch soo viel Mühe gebe 😅
  • (geb. 1961) am

    Das ist der Vater von Svenja und nicht von Till. Der kommt noch erst. 🙂
    • am

      @User Sigrid: vermutlich ist er auch der Vater von Till. Könnte ich mir vorstellen, deshalb hat evtl. Svenja nie von ihrer besten Freundin, Tills Mutter, erfahren, daß er auch der Vater von Till ist. Sowas gibt's, gab es auch schon bei RR wo Thomas Jansen mit der besten Freundin seiner ältesten Tochter anbandelte. 1. Staffel, Miriam hieß sie.
  • am

    oh je, jetzt hat auch Johanna ein Zahnproblem - es stört bei ihr ziemlich, weil sie ja an sich eine "Dame" ist - schade
    Tina wird zunehmend unsympathisch in ihrer Rolle, egal was sie sagt und/oder tut, wirkt unehrlich, verschlagen
    Britta in ihrer Trauer - nachvollziehbar, glaubwürdig
    Valerie in ihrem Element, sie nimmt kein Blatt vor den Mund, zeigt deutlich, was sie denkt und/oder fühlt
    .... und jetzt ist das Geheimnis um den "Herrn" aus dem Vorspann auch gelüftet
    • am

      Die Lüftung war die blanke Ernüchterung- kein Vergleich zum smarten doc. Aber der Neue ist wesentlich älter, hat keine Zeit zu verlieren 😎.
      Das ist also der Vater von Svenja. Ich dachte, es wird IHR lover 😁. Für Britta ist es noch verfrüht, die hat andere Sorgen.
    • am

      Er ist der Vater von Svenja? Wann wurde das gesagt? Dann hab ich es verpennt.
    • am

      Ach so, erst Inhaltsangabe zur heutigen Folge lesen, dann schauen.
      Dieser clevere Tipp kam etwas zu spät! @ U jérome
    • am

      Ich finde den für Britta zu alt, Kekksi ☹️
    • am

      Sie hat ihn in dieser Folge Britta als ihren Vater vorgestellt.
  • am

    Na, und ob es knistert zwischen dem schönen doc und Leyla. Nur keinen Neid, aber das war doch herrlich anzuschauen 😎.
    Aber ich weiß ja, irgendein Feindbild braucht es wieder 😴.
    • am

      Ein Zwerg ist immer etwas kleinwüchsig - so wie der Regen immer etwas nass ist.
    • am

      Ein Besserwisser erläutert anderen Wissen, um das ihn niemand gebeten hatte oder unbedingt wissen will🙊
  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      pensioniert, jetzt schmeißt die neue Gummistiefelcrew den Laden.
    • am

      In Lüneburg bilden sich grundsätzlich alle Azubis selbst aus, ob in der Küche, im Krankenhaus, oder im Stall 🤣 was glaubt ihr denn
    • am

      Das ist learning by doing - eine nicht zu gering schätzende Eigeninitiative!
  • (geb. 2000) am

    Merkt Amelie nicht, dass Jorik Henny ständig als Druckmittel benutzt? Für Henny wäre es toll, wenn.... Henny würde sich freuen, wenn... Henny wäre traurig, wenn... Henny hat gesagt, dass...
    Eigentlich mochte ich Jorik für seine bodenständige Art, aber jetzt verhält er sich mies, manipuliert sein Kind für seine Zwecke um Amelie wieder für sich zu gewinnen. Das geht gar nicht. 
    Diese Geschichte mit der von Johanna erzwungenen Heidepaar Teilnahme ist kindisch und blöd
    • am

      Genauso sehe ich das auch, Finchen. Aber ich befürchte, dass die beiden auch noch das Heidepaar 2024 werden. Alles andere wäre gegen die RR-Logik und man bracht auch nicht die Vorschau zu lesen. 😎
    • am

      Die kleine Henny 😍 Die wickelt die beiden doch total ein. Zuckersüß. Diesmal passt süß bzw. zuckersüß tatsächlich😊👍
    • (geb. 2000) am

      Janny, bei dem Aussehen läufst du doch Amelie den Rang ab. 🤭Muss jetzt nur noch ein Partner her. 🤔
    • am

      Ein Partner für Janny wird gesucht? Da kann doch FINDER helfen 😀😍🌹
    • (geb. 2000) am

      Eigentlich kann sie ja auch als Heidekönigin kandidieren. Da brauchts keinen Mann.
      War nicht Jenny Elvers auch mal Heidekönigin?
    • am

      1812276 und 181017, ich bin schon auf dem Weg ins Burgenland zu Ferdi. Ihr müsst nur lange genug die Johanna in Lüneburg festhalten. 🤣🤣🤣
    • am

      Nutz die Zeit. Johanna kommt nicht. Ich habe ihr für die nächsten drei Wochen Zahnarzttermine besorgt, jeden Tag 2 Stunden. 😂🦷
  • am

    Von gestern muss ich noch gucken. Oder auch nicht😜Dieses war mein 1.🌹🌹Beitrag 🥴
    Aber den Beitrag, Klappe die 2.von Janny konnte ich auch noch lesen👍So kreative Beiträge sind wirklich ❤️erfrischend.
    Beitrag Nr. 2 zu den 🌹🌹
    nach den Dramen könnten dann mal wieder lustige Episoden kommen. Der Valerie z. B. könnte doch des Öfteren mal eins ausgewischt werden.
    • am

      Ein schönes Knistern zwischen Leyla und dem schönen Doc. Mal sehen, wie lange das geht. Sagen Ärzte tatsächlich „Lieferdienst“ zu den Rettungssanitätern? Das ist ja unglaublich 😄.
    • am

      Schön? Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. Was bitte ist an diesem überheblichen klein geratenen Schnösel mit dem Ordnungszwang schön? 🤔
    • am

      Ich kann dem Doc Janty nix abgewinnen. Der ist weder schön noch 6y, einfach nur ein eingebildeter Schnösel. Da knistert auch nix zwischen Leyla und ihm. Erinnert mich mehr an 6Sucht. 🤢
    • (geb. 2000) am

      Nicht jeder, bei dem es mal knistert, ist gleich süchtig. 😅
    • (geb. 2000) am

      Na, du kennst dich ja aus, Janny 😱
    • am

      Da knistert aber nix, Morieke ... die tun ES einfach nur 😍
    • am

      Nicht jeder, der 6süchtig ist, bei dem knistert es gleich. 🤣 Dr. Yanti und Dr. Kilic wirken auf mich eher so, dass es bei denen nicht knistert, sondern das ganze "Werk" wird eher wissenschaftlich angelegt und beurteilt. 😂😍
    • am

      jo, ....22769, und nach dem Akt erfolgt das Nachgespräch. 🤣🤣
      Hat doch Doc Yanti so gesagt nach dem ersten mal ....
    • am

      Na, wie war ich? 🤣😖🙄
    • (geb. 2000) am

      Gefühle sind nicht zu erkennen bei diesem Zusammensein, nur Hormonzwang. Weder Leila noch Noah fallen durch große Empathie auf
    • am

      Geht mir genauso, dieser eingebildete Schnösel ist nicht schön.
      Liebe Kekksi, hast du deine Brille verlegt🤓
    • am

      "Kleine Männer sind meistens gefährlich, ihre Überheblichkeit sollte nicht unterschätzt werden." (Zitat U jérôme 05.12.2024, 12.12 Uhr). Sorry, aber geht's noch? Woher kommen denn solche absurden Vorurteile?
      In meinem Bekanntenkreis sind einige Männer eher größer gewachsen (also "größer als Frauen", oder was genau ist damit gemeint?), andere sind genauso groß wie viele Frauen und wieder andere auch mal weniger groß - wobei das ja relativ ist (es sind zB auch ein paar "größere" Frauen vertreten =)).
      Ich kann allerdings nullkommanix verstehen, warum über Männer, die nicht dem "Durchschnittsmaß" entsprechen (= eh Definitionssache), oft so abfällig geschrieben wird und ihnen miese Charaktereigenschaften (gern zB der Napoleon-Vergleich) unterstellt werden. Die Größe eines Menschen hat weder was mit seinem - meistens "schlechten" oder "überheblichen" Charakter, wie hier oft behauptet wird - zu tun noch damit, dass solche negativen Eigenschaften nicht gleichermaßen für ALLE Männer zutreffen können. Ich bin zu meinem Glück in einer anderen Zeit und einer anderen Umgebung aufgewachsen, in der Toleranz, Akzeptanz und Verständnis für jede Art von Menschen eine Selbstverständlichkeit war. Und ich mache die sehr erfreuliche Erfahrung, dass heute wieder viel mehr junge Menschen genau dazu bereit sind, anstatt abzulehnen, was nicht "durchschnittlich" und daher vllt neu ist und gewohnheitsbedürftig sein kann.
    • am

      Übrigens ist mir der Charakter von Noah, so wie er hier dargestellt wird, also die Rolle, auch ziemlich unsympathisch. Aber nie im Leben würde ich das auf seine Körpergröße schieben! Das hat für mich ganz andere Gründe, dass er so ist wie er ist.
    • am

      Und moin moin, es gibt tatsächlich Untersuchungen, dass sehr kleine Männer "teilweise" unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden und diese versuchen zu kompensieren.
    • am

      "Meistens" sind kleine Männer so "gefährlich" (oder ungefährlich) wie mittelgroße und große Männer. Pauschalurteile haben keinerlei Aussagewert.
    • am

      Ich weiß, moin moin nach HH, Jerome und Siri
      wollte euch nur unterstützen und meinen Senf auch noch dazu reichen🥴
      Habe so einen Mann auch schon als Chef erlebt😩
    • am

      Ursel ist  nicht empört!!!!!!!!
    • am

      Wieso unterstützt du das Vorurteil, dass kleine Männer meistens gefährlich seien? @Heidekraut
    • am

      Ich müsste einmal klugfiedeln: Es heißt nicht (mehr) Größe, sondern Länge.
    • am

      Nicht gefährlich, habe ich nicht geschrieben, Matura.
      Also nochmal😅
      Einige kompensieren ihre Größe mit Überheblichkeit, da sie wegen der Größe Minderwertigkeitsgefühle haben.
    • am

      Stimmt... 76 wer geistige Größe besitzt braucht keine körperliche Länge😅
  • am

    Johanna sollte endlich in Rente gehen. Mit Ihren Ständigen Einmischen bei allen ,nervt einfach nur.
    • am

      Johanna ist unverzichtbar. Heute hetzte 🏃‍♀️ sie von einem Ort zum anderen ... Rosenhaus 🏃‍♀️
      3K 🏃‍♀️ Wäscherei 🏃‍♀️ Salzmarkt 🏃‍♀️
    • am

      Kannste haben, Skalpell, schau mal bei Wunschliste. Das ist ein Selbstbildnis, was Johanna in einer alten Folge von sich gemalt hat ... jetzt ist sie (für kurze Zeit) im Forum. 😮😂😂
    • am

      Jaaa! Unsere Johanna! Manche haben das Bild auf der Frühstücktasse 😜
    • am

      jo, Resi, damit fängt der Tag gut an.🌹🌹 🤣
    • am

      Genau Janny! Johanna hatte gestern super-Stress 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️ . Und überall war für sie ein Tischen und eine Tasse Tee, dass sie ihre gute Ratschläge besser verteilen kann ☕ 😵🥴
    • am

      Bei dem vielen Tee, hoffentlich hat Johanna auch immer überall ein Klo in der Nähe. 😜😜😜
      Sonst wird es peinlich.
    • (geb. 2000) am

      Johanna ist sehr aufdringlich, als Dame der alten Schule sollte sie wissen, dass man sich in fremde Gespräche nicht einzumischen hat
    • am

      .... und neu getauft🥱
    • am

      @U jérome 15.10 Uhr und @moin moin 14.28 Uhr:
      Wie ihr euch ähnelt! Nicht nur, dass ihr die Sendezeiten anderer Beiträge nennt, nein, ihr habt auch beide bemerkt, dass "Skalpell" seine Kommentare gelöscht hat. Sehr aufmerksam!
    • am

      Auch ich bin aufmerksam, "moin moin" hat seinen Kommentar von 14.28 gelöscht. Ist hier scheinbar sehr wichtig, solche Löschungen mitzuteilen.
    • am

      Die Ähnlichkeit ist mir auch aufgefallen, Matura, gleichen sich wie ein Ei dem anderen ;))
      U jerome sind derartige Checks wichtiger als konkrete Nachfragen zu beantworten.

      Gelöscht hatte ich, weil die Thematik beendet und es mal wieder etwas amüsant mit Janny war.
  • am

    Wichtige News von RR 🌹🌹 +++ Die Gärtnerei Albers hat eine neue Sprühflasche !! Valerie beherrscht sie genauso gut wie Märle. 😂
    • am

      Wie sagte heute Tina in der Gärtnerei?? Jede Rose 🌹, die was auf sich hält, hat Dornen ! Stimmt nicht. 😮 Eine Rose 🌹 hat Stacheln. Das Märchen "Dornröschen" muss umgeschrieben werden ... "Stachelröschen" 😂😂
    • am

      Und wie die Plastikblumen bei Merle immer frisch ausgesehen haben 🌹🌹🌹🌹💐!
    • am

      jo, Skalpell, lasst Blumen sprechen .... aus 18 Jahren RR 🌹🌹-Geschichte. Dagegen ist Johannas Erotikroman ein Kinderbuch. 🤣🤣🤣
  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App