Kommentare 3311–3320 von 33602
Siri (geb. 2000) am
Was sagt Heiner zu Tills Oma ???
Er wäre quasi Tills Opa ???
Gut gekontert von Viktoria: Ich bin Tills Oma ... ohne quasi 🤣
Und mal wieder frech von Heiner, dass er einfach ungebeten mit beiden in die Küche kommt und Viktorias Fragen für Till beantwortet ... nennt man das Bevormundung ???BellaBa am
Also der Heiner ist schon eine NervensägeUser Kornblume am
Victoria hätte ihn deutlich hinaus"bitten" müssen. Der Typ ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten! Empathie - was ist das?Grüner Faden (geb. 2000) am
Egal wie man Heiner oder Till findet, Heiner hat mir persönlich in dieser Situation gut gefallen. Er hat die neue, ehrgeizige Oma sofort richtig eingeschätzt und Till bei dem Gespräch unterstützt. Herrlich!!! 😄👍Siri (geb. 2000) am
Warum hätte er die Oma, die nur ihren Enkel kennen lernen wollte, hinaus bitten sollen ???
Gehört Heiner das Rosenhaus und er darf bestimmen, was dort geschieht ???
Wollte Till überhaupt Heiners Unterstützung ???
Hat Heiner ihn gefragt, oder selbst entschieden, dass Till die neue * OmaSituation * nicht packen würde und deshalb musste er mal wieder die Fäden in die Hand nehmen ???Siri (geb. 2000) am
Es muss natürlich heißen:
Warum hätte Viktoria Heiner hinaus bitten sollen. ...
Sry Kornblume ... hätte Heiner als * QuasiOpa * ihrer Aufforderung Folge geleistet ???
Ich denke nicht, da er meint, dass nur er weiß, was für alle gut und richtig istHeide👸kraut am
Warum das denn, Kornblume? Heiner wohnt dort, darf sich in der Küche aufhalten und Victoria hat dort keinerlei Rechte. Wobei ich wäre sicher freiwillig gegangen, aber das passt nun gar nicht zu Heiner und ich finde auch, dass er Till gut beigestanden hat.Siri (geb. 2000) am
Seit wann wohnt Heiner im Rosenhaus
???
Er hat auch keinerlei Rechte, da er nur * geduldeter Gast * dort istUser Kornblume am
Ich meinte es umgekehrt. Victoria hätte Heiner bitten sollen zu gehen, da sie allein mit ihrem Enkel, den sie bisher nicht kannte, reden wollte.Andaluz am
Bei manchen hat man den Eindruck, dass die RR entweder nicht schauen, oder unter chronischer Amnesie leiden und Fragen stellen, die längst durchgekaut wurden
User Sigrid (geb. 1961) am
Die Oma gefällt mir schon jetzt nicht. Eingebildete Pute. Ziemlich von sich überzeugt.Stella (geb. 2000) am
Und die Oma breitet sich gleich ziemlich im Leben der Kinder aus, kann lustig werden!Stella (geb. 2000) am
Eine zweite Doris Dahlmann... 😏Krabbenfischer am
Ich finde Bella als eine unerträgliche Streberin, hat kaum Spaß im Leben, altklug und besserwisserisch. Nicht verwunderlich, dass die sich mit Oma gut versteht, die ist vom gleichen SchlagStella (geb. 2000) am
Das muss doch Bella entscheiden, ob und wieviel Spaß sie im Leben haben möchte. Und wenn sie lieber lernt, kann doch kein anderer drüber urteilen!Krabbenfischer am
Was ICH finde oder nicht, ist mir selbst überlassen. Und für MICH, ist Bella eine hyperehrgeizige Streberin, Punkt. Mit dieser Einschätzung bin ich hier auch nicht alleine. Du kannst sie gut finden Stella, ich eben nicht. Meine Entscheidung
Stella (geb. 2000) am
Erst konnte Carla nicht schnell genug mit ihrem Michael nach Texas auswandern und hat sämtliche Zweifel ausgeräumt, um jetzt zu merken, dass es mit der Beziehung doch nicht geht.... 🤔 Hat er sie nicht schon früher enttäuscht und sitzengelassen mit Kind? Brittas Zweifel hat sie ja auch in den Wind geschlagen.... 🙄Stella (geb. 2000) am
Wie auch, wenn sie ständig Sehnsucht nach Lüneburg hat und wichtige Projekte zu vertreten hat ... 🤔
Andaluz am
Was mir an Artur des öfteren auffällt, dass er immer wieder, wie Till auch, mit Schuhen auf den Polstern lümmelt, auch im Hotel. Spricht nicht für eine wirklich gute Erziehung.
Dass mit Tills Anschlag auf Noah ist jetzt wohl endgültig ohne Konsequenzen, auch seitens seiner Erziehungsberechtigten, vom Tisch. UnschönAber Hallo (geb. 1972) am
Aber Hallo, bei Victoria hat Elyas keine Chance. Er ist wohl nicht standesgemäß. 😖Andaluz am
Stellt man sich so vor? Ich bin Bellas Freund und habe die Wäscherei am Salzmarkt..... was soll das dennMorieke (geb. 2000) am
Oma wird sicher bald versuchen, Elyas auszuschalten.
Und die Erwachsenen werden sauer sein, wenn sich Oma gleich überall einmischen will.
Und Valerie wird hoffentlich bald ihren Schaumgummibauch ablegen können.Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Stolz wie Oskar, der Elyas. Kam nicht so gut an der Wäschemann.Krabbenfischer am
Mal ganz ehrlich, auf Dauer wird das nichts mit Elyas und Bella, das ist auch meine EinschätzungGelbe Beete am
Auf Dauer wird das nie was mit keinem der Pärchen. Die brauchen Monate um sich zu finden und Puff ist es wieder vorbei.Maja-Sarah am
Viktoria wird Bella ihren Elyas schon ausreden. Und sie merkt dann, dass sie doch nicht so gut zusammenpassen. Vielleicht wird die Streberin Bella später genauso wie ihre Oma, und fühlt sich als was Besseres, hochnäsig und arrogant. 🤔User Kornblume am
Er hat von Beginn an zu viel geredet. Wo bleibt denn die gute Erziehung seiner Supereltern?Stella (geb. 2000) am
Das fände ich sehr schade, Elyas und Bella passen gut zusammen .... Aber nur die Gemeinsamkeit mit Hermine reicht sicher nicht.... 😏
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Pingpong 24 (geb. 1960) am
So ein Quark, diese Handlung!! Wie alt ist Valerie???!!! Will einen Kaiserschnitt!! Geht das überhaupt?? Nur, weil die Dame zu empfindlich ist!! Weiss die, was das bedeutet?? Wo will sie mit dem Baby hin?? Hab noch keinerlei Ausstattung gesehen...! Aber, es werden wieder alle Geschwister und Sonstige, in die Bresche springen. So wird die nie selbständig.Ano Nym am
Das geht mit dem Kaiserschnitt, haben ihr schon wohlhabende Damen vorgemacht.
Gisela kommt sicher bald zurück, dann erfährt Heiner, dass er Opa wird und die beiden werden Valerie und Baby auf Händen tragen.
In Amelies Wohnung spielen sich zurzeit einige Film-Szenen ab, ohne dass Amelie dabei ist.
Könnte es sein, dass Simon die Bude übernimmt für Valerie und Kind? Wäre für mich vorstellbar. Amelie wird ihre Zeichenkunst entdecken und zu ihrem Papi und Förderer nach Frankreich ziehen. Dazwischen wird sie noch Arthur verführen, wahrscheinlich wird sie schwanger und flüchtet deshalb zum Daddy.Shooby-Doo am
Dazu fällt mir nur noch Kaiser-SchmaRRn ein.Morieke (geb. 2000) am
Jetzt fehlt nur noch Roland Kaiser 😅User 1812276 am
😂 Genau, von Kaiserschmarrn über Rotweinkäppchen bis Wolf im Affenkostüm ist alles dabei! 🦍-geil!User 1812276 am
Roland Kaiser, genau! Der Opa der Kinder 😂 I love 🌹🌹Heide👸kraut am
Ihr seid Spitze👍
wenigstens im Forum gibt es was zu lachen😂🤣😂
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Andaluz am
Bella sollte Svenjas Rat folgen, entspannen und locker sein. Es ist beängstigend , wie sehr diese junge Frau von Ehrgeiz besessen ist, ein Burnout irgendwann ist vorprogrammiertKeksii am
Stella ist völlig normal. Jedenfalls, wenn man vor hat, Tiermedizin zu studieren. Sie fällt nur auf, weil sich in Lübu sonst alles von allein schaffen lässt.
Apropos, wo ist Lilly 🤣.
RR-Fan am
ich finde michael nach wie vor einen tollen mann - allein die idee "sich zum affen zu machen" - um carla zum lachen zu bringen -> toll, den mut muss man(n) erst mal haben
die immo-tante könnte noch für spannende moment sorgen
valerie erzählt einer fremden (franzi) ihre sorgen - irgendwie nachvollziehbar, redebedarf hat valerie ja genug und manchmal kann man mit fremden besser als mit freunden/der familie sprechen
apropos valerie: die ist ja unheimlich "schwanger" geworden seit gestern - alle achtung ;)Maja-Sarah am
Das habe ich auch gedacht, ihr Bauch ist von einem auf den anderen Tag dicker geworden🤰😂😂😂Andaluz am
Ich wäre bei diesem albernen Gorilla Auftritt vor Peinlichkeit in den Boden versunken, unter Romantik kann ich das nicht verbuchen.
Fremden im Gemüseladen Familiengeheimnisse zu erzählen, das gibt es sicher nur in Lüneburg und passt so überhaupt nicht zu ValerieHeide👸kraut am
Ach heiner ohne le
nach zum wird ein Verb groß geschrieben, also: zum Ausschreiben. Wir waren schließlich alle mal in der Schule, oder🥴aber deutsch ist im Forum eh den Bach runter😉User 1844347 (geb. 1965) am
Ach,wieder der,der zum Thema ABSCHALTEN noch vor kurzer Zeit sehr unsensibel geantwortet hat!Hut ab,ist ja 'was völlig anderes, wenn man den Begriff selbst benutzt. Und...,wenn man eine Klammer öffnet, schließt man sie am Ende wieder.(...)Kati (geb. 1965) am
... wenn es um korrektes Deutsch geht, schreibt man das groß, glaube ich, ansonsten stimme ich dir zu.Heide👸kraut am
Hallo heiner, habe den Eindruck,
Du schaust die 🌹🌹überhaupt nicht.
Von wegen Kernthema.
Freust Dich hier ein wenig stänkern zu können bzw. den Oberlehrer zu spielen.
Das heißt für mich, besser spät als nie, dich zu ignorieren.Dann halt Urmel statt Ursel am
Heidekraut, falls der Heiner ohne le 🌹🌹nicht schaut, dann scheint er aber genauestens zu lesen, was demnächst passiert (was ich übrigens auch gern mache, aber ich behalt's für mich). Darüber schreibt er doch immer gerne!Heide👸kraut am
Urmel, ich habe kaum was zu den🌹🌹von
Heiner im Gedächtnis, aber nun gut, dass muss nichts heißen😜
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
