Kommentare 3291–3300 von 33602
Soapopfer am
Na endlich haben wir eine neue Bösewichtin, die Mutter von Kaiser (das ist der unsympathische Typ, der seine Kauleisten immer so verkrampft nach vorne schiebt), sie wird den treudoofen Gunter vermutlich beim Vermitteln des Gutsverkaufes hinters Licht führen, so daß er an jemanden verkaufen wird, der nichts Gutes mit dem guten Gut vorhat. Ob den Braten noch jemand rechtzeitig riecht und ihn warnt, das werden die nächsten 33 Folgen zeigen...Janny am
Soapopfer, mich erinnert Arthur an eine Schildkröte. Er schiebt Hals und sein langes Kinn beim Sprechen so langsam nach vorne ... zum Wegschauen. 🙈 (liegt auch wohl daran, dass ich den Darsteller, und inzwischen auch die Rolle, nicht mag. 😫)
Dann ist mir noch aufgefallen, dass er meistens beide Hände in den Hosentaschen hat. Macht einen auf locker, flockig, superlässig? Will er den Gregor nachmachen? 😮Soapopfer am
Haha, Volltreffer. Und wenn es ein total unentspannt locker gibt, dann ist er es.
Krabbenfischer am
Tills ominöser Chatfreund könnte doch der Unfallfahrer sein, der hetzt bei jeder Gelegenheit. Wenn das Pubertier Till außer seiner Spielekonsole keine Freunde hat, erklärt das einigesSoapopfer am
Vermutlich ist es der Unfallfahrer, der logischerweise übers Ballerspieldarknet an Till heranmacht, um ihn zu manipulieren und so ungeschoren davon zu kommen. So zumindest, denke ich, geistert es durch die recht leeren Hirne der Schreiberlinge. Bin gespannt...Stella (geb. 2000) am
Diese Vermutung, dass dieser Chatfreund von Till der Unfallverursacher sein könnte, hatte ich auch schon. Nur, wüsste ich nicht, wie er Till manipulieren sollte, um die Spuren zu verschleiern... 🤔Soapopfer am
in dem er ihn ständig gegen Noah aufhetzt...Stella (geb. 2000) am
Ja, das iss schon klar, Soapopfer, aber irgendwie muss dieser Typ doch eine Verbindung zu Till bekommen haben, hab ich da was verpasst?Soapopfer am
Heide-Echo? Frag nicht nach Logik oder Sinnhaftigkeit...Stella (geb. 2000) am
Wahrscheinlich hast du recht.... 😏Heide👸kraut am
Das nun der Chatfreund den Unfall verursacht hat, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich finde Till weiterhin unglaublich aggressiv, und stimme Soapopfer zu, auch Arthur ist mir nicht sympathisch.User Kornblume am
Artur und Till - Gene werden vererbt. Heiner passt zu den Beiden.
Ich mag diese Charaktere nicht. Till müsste dringend einmal vom Vater, der Ziehmutter und von "Opa" in die Schranken gewiesen werden. Auch die ach so liebe Sozusagentante müsste mal Tacheles mit ihm reden. Sie war bei fast jedem seiner Angriffe auf den Doc dabei. Auch haben sie und ihr Vater dafür gesorgt, dass der Verdacht in Till überhaupt erst aufkam.
Janti hätte allen Grund, Till anzuzeigen. Er unterstellt ihm in aller Öffentlichkeit immer wieder den Mord an seiner Mutter.User Kornblume am
Nein, aber Doc Janti (das Opfer dieser Attacken) hat Migrationshintergrund.Stella (geb. 2000) am
Dr. Yanti ist zwar asiatischer Herkunft, scheint aber in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein... 🤔
Shooby-Doo am
Viktoria will über Svenja an Gunter rankommen? Meinte Svenja gerade. Viktoria kennt Gunter doch schon. 🤔
Till gefällt mir gar nicht. Warum so aggro? Er sieht aus wie 20 und wirkt manchmal wie 10.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Mark am
Die Klamotten bei RR werden immer schrecklicher. Nun sitzen selbst die Anzüge bei den "Herren" nicht mehr. Der Hintern in der Hose von Julchen (z.b. beim Heidewettbewerb ) - einfach nur schlimm. Dass die Produktion an allen Ecken und Kanten sparen muß ist bekannt. Aber man kann auch für kleines Geld halbwegs flotte Klamotten bekommen. Bei jeder Rolle sieht alles nur noch unglaubwürdig aus. Ausnahme ist evtl Oma Viktoria. - noch. Aber gemäß Vorschau nicht mehr lange.Hanseatin am
Oma Viktoria trägt seit 3 Tagen die gleichen hellblauen Klamotten :-)) chic aber müssten auch mal in die wäsche :-)Dann halt Urmel statt Ursel am
heiner_ohne_le , da du deine Beiträge ständig löschst, weiß man selten oder nie (je nachdem, wie "anwesend" man in diesem Forum ist), was du du überhaupt geschrieben hast - allgemein und in diesem Fall über Kleidung im Besonderen. Und darum kann dir auf deine (sowieso nur rhetorische?) Frage am Ende auch keiner ne Antwort geben. Lösch halt nicht immer, dann könnte man vllt. auch mal mit dir kommunizieren oder sogar deine Frage beantworten - falls sie ernst gemeint war.
Mit dem Nicht-Verstehen deiner manchmal ein bisserl konfusen Beiträge bist du übrigens nicht der Einzige, denn die versteht hier eh kaum jemand (oder niemand?)!Morieke (geb. 2000) am
Immerhin aber besser als gar keine Hose 😅User Kornblume am
Unsere Zuschauertage sind keine Tage in der TN.User 1844347 (geb. 1965) am
Kurz?????Na,dann möchte ich nicht wissen, was lang ist!!!Heide👸kraut am
Heiner, Schreibschwäche voll o. k. Das Kritisieren anderer User wegen ihres schlechten Deutsch eben nicht.Dann halt Urmel statt Ursel am
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Heiner jemals wegen einer Schreibschwäche angegriffen habe. Zumal ich davon überhaupt nix wusste und also auch nicht "darauf herumhacken" würde. Die teils konfusen Beiträge - sofern sie überhaupt lange genug stehen bleiben, dass man sie lesen kann - sind der Grund meines Kommentars (25.02.2025, 12.32 Uhr). Ich muss deine Beiträge ja nicht lesen, wenn sie mich nerven!
Wenn es aber so ist, wie du schreibst (mit deiner Rechtschreibschwäche), stimme ich Heidekrauts Kommentar (08.21 Uhr) voll zu! Erst mal vor der eigenen Tür kehren!23690 (geb. 2000) am
Der kommt doch mit seinem Zweitprofil als Heiner nur um zu provozieren, habt ihr das noch immer nicht geschnallt? Dieses wirre konfuse Geschreibsel, die ständigen User Angriffe, die Spoilerei, alles gezielt. Links liegen lassen
Hillerman (geb. 1960) am
Laut Drehbuch müssen sich die Akteure ja "zufällig " irgendwo treffen... trotzdem muss ich immer lachen, wo man sich über den Weg läuft: Victoria kommt mit Stöckelschuhen aus einem Gebüsch und sagt zu Arthur: "Zu dir wollte ich gerade", oder Julius lommt plötzlich aus einer Toreinfahrt, in der er nun wirklich nix verloren hat und so mancher Heimweg führt durch's Unterholz und immer quer über den Rasen... das sind die Szenen, wo ich wirklich lachen muss !Zabelfrosch am
Viktoria.
Herrlich! Diese Dame ist so unglaublich. Von ihrer Ignoranz Menschen gegenüber, die ihr nicht standesgemäß sind, kann man echt noch was lernen.
Auch wenn ihre Rolle sehr eigen ist, finde ich es prima, dass sie ein bisschen Pfeffer reinbringt.
Der Blankeneser Hochadel in good old Lüneburg, ein Hauch von Glamour.
Was meint Ihr?
Habt einen entspannten Montagnachmittag 🙋♀️Krabbenfischer am
Es tut sich wieder was in Lüneburg. Da Valerie jetzt wahrscheinlich weichgespült wird, ist es Zeit für neuen PfefferMicki am
Menschen wie Victoria verkuppeln ihre Kinder schon in der Wiege aus Berechnung damit später Geld zu Geld kommt.
Jana Tuerlich (geb. 2000) am
Mutter Kaiser hat also noch zwei weitere Kinder und auch zu denen keinen Kontakt.
Hoffentlich erdrückt sie Bella nun nicht mit Fürsorge oder Wünschen und versucht, an ihr wieder gut zu machen, was sie bei den eigenen Kindern versäumt hat.Krabbenfischer am
Völlig überzogen und unangemessen, was Oma Kaiser da veranstaltetKeksii am
In Lübu hat bisher jeder seinen Sinn für Familie und Gemeinwohl entdeckt. Wenn man an die Verwandlung von Amelie denkt 😉. Man merkt aber schon, dass Oma Kaiser nicht viel von Kindern versteht. Sie wundert sich, dass die Geschwister Bella und Tim verschieden sind 😳.Keksii am
Ok. So weit bin ich noch nicht. Bin gerade an der Stelle mit den Nussknacker-Wurst-Aufnahmen Dirndl für die dusseligen Texaner. Ich schreibe es ungern, aber vorteilhaft kommt Carla da nicht rüber 🤣.Morieke (geb. 2000) am
Doch, Mutter Kaiser hat noch mehr Kinder, denn es wurden ja die Geschwister von Arthur erwähnt.... damit der Zuschauer schon mal weiss, dass noch mehr Kaiser-Familie auftauchen wird ...Keksii am
Heiner, es sind doch zwei weitere Kinder von Victoria (warum auch nicht?). Richard und Beatrice. Die Anzahl der Enkel kam bis zur Minute 26 noch nicht zur Sprache 🤓.Heide👸kraut am
@Jana
ich denke, Oma Kaiser erdrückt mit Ansprüchen und Erwartungen 😁User Kornblume am
Ja, sie hat aber auch zwei weitere Kinder. Sie hat Arthur gefragt, ob er Kontakt zu seinen Geschwistern (Schwester und Bruder) hat und wie es ihnen geht.
Die haben auch beide den Kontakt zur Mutter abgebrochen.User Kornblume am
"Vor allem läuft man in Niedersachsen (hier in der Heide) auch mit solch einem Dirndl, Seppelhut und Krachledernen rum."
Die Amis glauben aber wohl, dass fast alle Deutschen so rumlaufen.
Shooby-Doo am
Julius und Simon stehen zurzeit für Valerie nicht zur Verfügung. Wie gut, dass Franzi da als permanente Ansprechpartnerin fungiert. Sie weiß aber auch alles in Bezug auf Kaiserschnitt und normale Geburt. Hat sie schließlich bei der Marin gelernt. Toll!
Andaluz am
An alle Männer: Eure Beziehung stimmt nicht mehr, die Frau ist unzufrieden, fühlt sich nicht genug beachtet, nicht mehr wohl bei dir? Mach ihr einen Heiratsantrag und alle Bedenken sind plötzlich vergessen 💕
In welchem Jahrhundert leben diese Schreiberlinge bloß, anders kann ich mir diesen servierten Quark nicht erklären.
Hoffentlich dampfen Carla und ihr Zottel bald ab, das ist nicht zum aushaltenKrabbenfischer am
Ich wundere mich auch, dass mit Cowboys Antrag plötzlich bei Carla alle Unzufriedenheit verschwunden ist, es ändert doch nichts. Verstehe einer die Frauen 🫣User Kornblume am
Film!!!!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
