Kommentare 321–330 von 33602
– (geb. 1950) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Aber Hallo (geb. 1972) am
Gisela Böttcher, die Frau von Welt und Sex-Expertin in j-e-d-e-r Lebenslage mit hochgelobtem Poppcast erteilt Sexualberatung am laufenden Band. Heute fordert sie alle frisch Getrennten auf: Geht hinaus in die Welt und nehmt euch, was euch über den Weg läuft. Fühlt euch wieder wie Frau und Mann, auch wenn es nur für eine Nacht ist. Kommune 2 in Lüneburg. Holt Hannes Lüder zurück! Der ist cooler als Langhans. Als berühmte Getty-Schwestern ziehen Valerie und Franka ein. Gisela selber sitzt auf dem Trockenen. Sie muss ihre Kenntnisse aus vergangenen Schäferstündchen abrufen. Oder ist sie bereits auf dem Weg, damit ihr jemand über den Weg läuft? Roaaaaaarr 😍User 1812276 am
Wer sollte ihr denn über den Weg laufen? 🤭 Gunther? Hans-Harald? Gerd ist für Viktoria reserviert. Oder nimmt Jonas tatsächlich alles, was ihm über den Weg läuft. 🤣🙈Elisabetha6090 am
Giselas guten Ratschläge haben gewirkt. Lou konnte bei Jonas endlich wieder "Frau sein". 😂Frau sein ist in Giselas Augen 6, 6 und nochmal 6! 😂 Sie liegt unten, er turnt oben rum. 😂Hoffentlich wirdse schwanger.
Sorry, aber zu diesen ganzen absurden Stories fällt mir auch nichts mehr ein.
Mirabelle812 (geb. 1974) am
Du heilige Grein von Friedl: Lou und Jonas! Didn't see that coming, finde es super. Jonas fand ich anfänglich noch zu jungenhaft-locker, aber seit er sich in Toni verliebt hat, wirkt er deutlich reifer und ich denke, eine gestandene Frau wie Lou, die weiss, was sie will bzw. was nicht (mehr), würde vielleicht besser zu ihm passen als die ewig mäkelnde Toni. Die fand ich nun früher toll, aber sie hat sich so verrannt in die Idee, dass Jonas im innersten Kern und auf ewig ein Hallodri ist, dass ich da kaum eine Zukunft für die beiden sehe, höchste Zeit, dass er mal Tacheles redet. Elli hat definitiv keinen guten Einfluss auf Toni.
Miss "Ich kriege alles was ich will , und wenn ich dafür kriminell werden muss" ist m. E. keine Freundin.
Und warum ist den beiden Herzkäferinnen der Gen Z eigentlich nie in den Sinn gekommen, dass Catfishing durchaus im Bereich des Möglichen liegt? Die sind doch mit den ganzen Social Media aufgewachsen. Zwar haben Toni und Elli ungewohnt grosszügig für sich beschlossen, dass Jonas unschuldig sein könnte, aber so richtig geklärt und sich bei ihm entschuldigt für die doch massiven Unterstellungen haben sie beide nicht. Und wieso Elli von Toni fordert, der Freundschaft zuliebe auf Jonas zu verzichten ist auch befremdlich, wo doch ihr moralischer Kompass sonst so störanfällig ist. Ach RR - Fragen über Fragen...Hans -Dieter (geb. 1969) am
Ist ja alles schön und gut.
Heute ist das Thema Sex angeblich wie die Auskunft über das Wetter der kommenden Woche.
Nicht für alle, aber anscheinend für viele.
One Night Stand ist auch irgendwann aufgetaucht und thematisiert worden.
Jeder wie er möchte.
Ich halte es nach wie vor als nicht ungefährlich für Frauen, eben mal mitzugehen.
Das kann auch ziemlich schief gehen.
Es gibt so viele kranke Typen.
So wie Gisela in ihrem Podcast sagt, es wäre eine Wonne mal den Kopf auszuschalten ,und nur zu genießen….Hauptsache man gerät nicht an den Falschen.
Für mich hat das auch viel mit Selbstwertgefühl zu tun.Honeyandmoon am
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst!
Krabbenfischer am
Sach mal, Jonas legt auch jede flach, wenn sich die Gelegenheit bietet😳Bin mal wieder hier. am
Krabbe, sie wollte es doch auch.🤷Krabbenfischer am
Ja klar, aber wenn ich in eine andere Frau verliebt bin, könnte ich das nicht🤷♂️Hagebutte am
Lou konnte Jonas ja nicht flachlegen, er hat einen Schuss am Hintern, vergessen? 😳 Also musste er das tun. Er muss gute "Heilhaut" haben, heute war nix mehr zu bemerken.Wilhelmina am
Da ist die liebevoll doch nicht so groß......Eulen am
.. sie nimmt uns alles, doch sie gibt auch viel zu viel ... 🤭 (so ein bescheuerter Text)Aber Hallo (geb. 1972) am
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
schallalalalalahhhhhhHoneyandmoon am
Ich bin verliebt in die Liebe und vielleicht auch ... 😍Eulen am
Mann im Mond, dabei hasse ich Schlager 😂😂😂Eulen am
Ach du Schande, Dr. Plastik 🙈
Er hat NICHT gerappt. Ich kenn mich aus. Musik ist meine Leidenschaft.Aber Hallo (geb. 1972) am
Man kann jeden Text rappen. Jeden!Eulen am
Schon klar, aber man kanns hier nicht hören, ob gesungen oder gerappt 😀
User 1178985 am
Also, der Buchladen von Jess ist ja wirklich das Letzte! Keine Kunden, Haufen Bücher und eine Inhaberin, die den ganzen Tag ihre Bücher liest oder mit ihrem Daniel rumspinnt! Realitätsfremd ohne Ende, so wie die ganze Serie seit Monaten! Schlage vor, RR mit der goldenen Himbeere zu gedenken!Nebenrolle (geb. 1986) am
Das ist der Buchladen mit den wenigsten Büchern, die ich je gesehen habe.
User 1854729 am
Also wirklich nehmt diesen Schwachsinn so schnell wie möglich aus dem Programm. Das kann sich wirklich keiner mehr anschauen. Bescheuerte Storys!
Sauschlechte Schauspieler, die guten tun sich so einen Mist sowieso nicht an. Wenn den Schreibern nur noch dumme Geschichten einfallen sollte man so eine Serie auch mal schnell beenden.Flori54 am
Geblümtes Kleid und dazu einen karierten Mantel, habe ich da modetechnisch etwas verpasst, trägt man das jetzt?Krabbenfischer am
Mit welcher Kaltschnäuzigkeit Victoria ihren Sohn ans Messer liefert, nur im sich selbst zu schützen. Welche Mutter macht so was? Kein Wunder, dass Richard so ist, und so scheint ihn Victoria bereits sein gesamtes Leben zu behandeln und verletzen. Es wird verständlicher, warum er sie entmachten und vernichten will. Dass Richard ein gefühlskalter Egomane geworden ist, ist alleine Victorias Schuld.Eulen am
Ich hoffe, dass es ihm gelingt, sie so in die Pfanne zu hauen, dass sie sich nicht mehr davon erholt 😠Krabbenfischer am
Enttäuschend ist auch, dass Lou nicht energischer ihrer Mutter widerspricht und das Vorgehen mitträgtHeide👸kraut am
Eulen
ich vergesse auch nicht wie bösartig sie gegen Elias und Bella war. Von daher wünsche ich ihr auch nichts Gutes, auch wenn sie wahrscheinlich wie Amelie langsam aber sicher weich gespült werden wird.Eulen am
Die ist doch hart wie Krupp-Stahl 😬Honeyandmoon am
Eine schreckliche Mutter. Kein Wunder, dass auch Arthur nichts mit ihr zu tun haben wollte.
Hagebutte am
Wenn jetzt der verschollene "Liebhaber" von Johanna Jansen lebend gefunden wird, kann er sich mit ihrem Ferdi aus dem Burgenland duellieren. Ein Duell gab es bei 🌹🌹meines Wissens noch nicht.😀Bin mal wieder hier. am
Schade, kein Duell.⚒️⚰️User 1749432 am
Hagebutte, gestern wurde ja so am Rande von Jess zu Johanna gesagt, sie wäre Single. Ich habe es nicht mitbekommen, dass Ferdi verstorben ist, also ja, im wirklichen Leben ist er ja verstorben, aber bei RR wurde das doch nicht thematisiert.Hagebutte am
Danke 9432, das hab ich verpasst. Ich gucke nur nebenbei, da entgeht mir Einiges - Wichtiges und Unwichtiges.🤷 Bin noch beim Schreiben und sehe, dass Lou und Jonas grad zugange sind... geht's noch?🤦Krabbenfischer am
Sag ich doch, plötzlich ist Johanna nur noch in Lüneburg und allein. Haben die Schreiber vergessen, dass sie mit Ferdi verheiratet ist? 🤔Krabbenfischer am
Vor kurzem hat Johanna sich aber noch im Carlas in ein Verkaufsgespräch eingeklinkt und Ferdis Wein angeboten, jetzt ist sie plötzlich alleineWilhelmina am
Dieser Ferdi war ja im realen Leben der Schwiegervater von der Lou.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
