Kommentare 31531–31540 von 33603
Rita18 am
Vier Männlein stehn im Walde ganz blöd und dumm,
sie haun vor lauter Gequatsche kein Schweinchen um.
Sag wer mögen die Männlein sein mit kalten Füßen und Gehirn so klein..............................
Thorben sitzt den ganzen am Schreibtisch? Dann hat der aber die Höhe eines Tresens.
Desdemona am
"Also, Madeleine, ich finde, Ihr Verhalten ist würdelos und wird hoffentlich nicht noch schlimmer! Wir wissen wohl alle, dass Liebeskummer entsetzlich weh tut - aber da muss man leider durch! Mit Intrigen und hartnäckiger Verfolgung des/der Ex kommt man selten zum gewünschten Erfolg - und wenn doch, ist es oft nicht von langer Dauer. Also, liebe Madeleine, kommen Sie bitte nicht noch auf die Idee, falls Sie plötzlich feststellen sollten, dass Sie schwanger infolge der "Liebesnacht" mit dem Headhunter wurden, den vergötterten Arthur mit " seiner" Vaterschaft zu konfrontieren! " - Ach, vielleicht geht ja die Fantasie mit mir hier durch - aber bei RR ist alles möglich, oder?Binchen am
Nicht so wird es sein, es kommt noch viel schlimmer - SO IST ES!!
Rita18 am
Welch Wunder: Der Smoothie ist in Lüneburg angekommen. Und der schlaue, besserwisserische Tierarzt, Barista, Abgeordnete, Lebensberater, Senior-Sportler des Jahres kannte diese und hat nichts gesagt, um sie in die Gourmet-Karte des Carlas aufzunehmen. Wetten, dass jetzt jeder Smoothies bestellt.sowieso am
Für mich ist es immer wieder faszinierend mit welchem Tempo in RR eine Großveranstaltung nach der anderen organisiert und durchgeführt wird! Heute Idee geboren- und "gestern" schon realisiert! Wo Andere halbe oder ganze Jahre dazu brauchen- in RR spätestens in 1 Woche fertig. Da versteht man auch solche Aussagen: "Ich habe gar keine Zeit vor lauter Arbeit!" Und jetzt hat man dem armen Torben noch weis gemacht, er soll Spinat, Salat und Apfel im Rohzustand zu sich nehmen um eine Sportveranstaltung zu gewinnen. also, wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich mich so ernähren soll, er würde aus mir einen Wurm gemacht haben. Das so eine Suppe nicht gesund wäre, aber ohne Alles- brrrr! Auch habe ich einmal bei einem Ernährungs- Kurs gelernt, dass der menschliche Organismus ohne Fett (ÖL) die Vitamine gar nicht aufschließen und verarbeiten kann! Bin gespannt ob er trotzdem den ersten Platz erreicht, oder noch besser abschneidet!!Evi (geb. 1956) am
Klar wird Thorben gewinnen!!! Es nehmen bestimmt nur Gunter, Ben, Rose, Merle, Volker, Carla, Nora, Artur, Britta, Eliane, Lasse, Inge, Udo, und vielleicht Edda und Henry am Fahrrad-Rennen teil. Nicht zu vergessen Johanna!! Mehr Einwohner hat Lüneburg ja nicht- jedenfalls sieht man nie welche!!! Gröl!!!
Rita18 am
Ja, das möchte doch jeder: Willste schnell noch vor der Arbeit einen schönen Blumenstrauß für deine Kollegin besorgen - natürlich in der besten Gärtnerei am Platz - da kommt dir so eine Trulla im Bademantel und mit 'nem klapperndem Kochtopf entgegen. So muß ein schöner Tag beginnen! Jipiiiii.
Rosenresli am
Habe gestern in Ndr3 Britta am Set gesehen, schlimmer geht's nimmer. Zu einem laufen die sich tot um im Studio an ihren Drehplatz zu gelangen. Arbeitszeit von 8.15h-18.15h - staff durch. Wer zu spät kommt muss Strafe zahlen. geht's noch? Der Kleiderfundus sah wirklich nicht sehr üppig aus. Die Kameraleute müssen schon alles geben um die Wohngegebenheiten oder das Carlas ins rechte Licht zu rücken. Nicht ganz einfach bei diesen kleinen Räumlichkeiten. Da konnte man sehen, dass RR nicht aus dem vollen schöpfen kann. Wenn man mal ganz objektiv ist, dann haben die Darsteller in meinen Augen einen Job in dem sie gesicherten Lebensunterhalt verdienen, der für sie aber garantiert nicht die Erfüllung ist. Wie so oft auch im richtigen Leben.Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
So gesichert wird der Lebensunterhalt nicht sein, denn vermutlich hat kaum einer der Darsteller einen längerfristigen Vertrag.Rosenresli am
Kartoffelkäfer, ich meinte auch den Lebensunterhalt für die Zeit den Engagement.Cicero (geb. 1951) am
Totlaufen? Ich habe die Studios zweimal besucht. In jeder größeren Firma gibt es mehr Lauferei. Was erwarten Sie denn eigentlich von der Ausstattung? Dass die angesagten Modelabels dort ihre Vertretungen haben? Sicherlich sind die Darstellerinnen und Darsteller durch eine Serie gut abgesichert, im Allgemeinen ist die soziale Situation der meisten Schauspieler alles andere als rosig. Da sollte man sparsam sein mit giftigem Spott.Rosenresli am
Was ich in meinem Kommentar geschrieben habe, ist meine persönliche Wahrnehmung nach Ausstrahlung vom NDR und hat mit giftigen Spott absolut nichts zu tun. Ich weiß auch nicht warum , wenn man hier im Forum schreibt sich immer rechtfertigen muss ob bei negativer oder positiver Meinung. Es geht auch nicht um Modelevels sondern um die Menge des Kleiderfundus, die dem Darsteller morgens hingehängt wird. Wenn Sie den Text richtig gelesen hätten, da steht von Üppigkeit nicht von Designermode. Das die Gesamtsituationen von Einkünften bei Schauspielern teils nicht rosig sind ist auch mir bekannt, darum ist z.Bsp für Gunter, Thomas Johanna RR seit 10 Jahren eine gesicherte Einnahmequelle. Und bei den anderen Darstellen sind (f.1 Staffel ) 6 Monate Gage immer noch besser als der Weg zum Arbeitsamt.Evi (geb. 1956) am
Liebe Rosenresli! Ärgern Sie sich nicht über Kommentare von Leuten, die hier immer was zu meckern haben. Das schont die Nerven. Einfach überlesen! Dann lebt man ruhiger. Ich weiss, wovon ich rede. ;)
Evi (geb. 1956) am
Das war DER Brüller: Erika und Udo knien unterm Tisch, um den Marder zu finden oder zu verscheuchen!!!! Selten sooo gelacht!!!!Ursel am
Blöder geht nimmer, wie albern war das denn !!!!
Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Hallo User 1140231, sehr lustig zu lesen, wie Ihnen da gerade so der Kragen geplatzt ist. Stimme Ihnen in fast allem zu, mich interessiert nur, warum man in den Foren stöbern muss, um Serien miteinander vergleichen zu können. Reicht da nicht das schlichte Gucken? Also, nichts für ungut: Was ist Ihr Beruf? Bitte nicht so geheimnisvoll :-)! Und dass die Kritik an den Drehbuchautoren Selbige nicht erreicht, ist das eigentlich Traurige an diesem Forum. Was heißt "DIE lesen in ihren Reihen"? Dass sie ohnehin nicht an Kritik der Zuschauer interessiert sind oder dass die Zuschauer zu dumm sind, die richtigen Foren für ihre Kritik zu wählen?TV-Meckerbolzen am
Hallo Kartoffelkäfer. Danke für den Beitrag. Kragen geplatzt.... naja ;.)
Geheimnisvoll auch nicht - wir sind freiberufliche Skript-Schreiber, Requisiteure und arbeiten an neuen Serien in Köln und anderswo mit. Dazu gehören auch in aller Freundschaft etc. Wir geben Input, schauen uns Kritiken und Foren an, Lektorat gehört auch dazu - dann geben wir Feedback.
RR ist nicht mein/ unsere Thema, Aber wir schauen in Foren und die Serien.
Was ich meine DIE schauen in den eigenen Reihen, ist das etwas das Team der Autoren von RR lediglich bei ARD reinschaut, wie ich weiß. Ich glaube, Kritik tut manchmal weh und das will man gar nicht hören. Zudem ist die Zeit eng. Manchmal muss innerhalb von 24 Stunden um- oder "angeschrieben" werden. Auch ist das ARD Forum RR meist sehr positiv, denn da - so wie auch bei den anderen Serien, sitzen die echten Fans, die kann nix erschüttern und wie wir aus Studien wissen, mögen die nicht einmal kritisch sein, weil sie meinen, sie beleidigen die Cast & Crew. Was schade ist, denn so fühlen sich alle nur gebauchpinselt.
So, und nun schönen Tag und vielleicht auf bald! PS - einer schrieb hier: lästern macht doch auch Spaß - insofern weitermachen :-)))Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Das klingt für meine Ohren sehr interessant. Hab spontan gedacht, dass mir das auch Spaß machen würde. Ihren vorherigen Schilderungen entnehme ich aber, dass daran höchstens das Selbst-Schreiben angenehm ist und keinesfalls die "Marktforschung" mit Serien, Serien, Serien, Foren, Foren, Foren gucken, die man bis auf wenige Ausnahmen grottig findet.
Aber wenn zu Ihren Aufgaben gehört, nach intensiven Beobachtungen Feedback zu geben, dann kommt doch die Kritik aus diesem Forum zwar nicht an RR, aber doch an anderen Serien durchaus durch Sie an die richtige Adresse?
Und mit Lektorat meinen Sie das Lektorat der Drehbücher?
Bitte entschuldigen Sie meine Neugier, aber ich finde das ganz spannend. Wie könnte denn z.B. so ein Input aussehen?
Okay, hätte noch viel mehr Fragen, aber hab Sie vielleicht schon genug genervt. Danke für die nette Antwort.
TV-Meckerbolzen am
PS: Meine Kollegin aus der Maske, die auch Kleidung macht, also für Klamotten sorgt, um das mal so zu sagen, meint:
Nicht einmal Trend-Kleidung. Herren nicht in blau, wie gerade in ist, die "Mädels" in dunkel gehalten... oh man, das ist ja Altkleidersammlung, wie unser Fundus gerade zeigte....
DA sind wir wohl mal alle einer Meinung?!TV-Meckerbolzen am
Ach, die Klamotten und Accessoires finden Sie hier alle schick?
Bitte mal nur die simpelsten Magazine ansehen: ob für Teenies oder die Frau 50+
DAS hier bei RR ist ja übel: trutschiger geht es nicht mehr.
Und wir hier schon eine dame schrieb: Madleine in Designer-Klamotten... aha.
Nun ist Design aber ja ALLES, ob bei Roller oder Ikea, KIK oder Takko Fashion.
Geschmack und edle Textileren sind anders. Wobei Letzteres sicher wichtiger ist - wenn man denn Geld ausgibt. Für Ersteres kann man nix!Kartoffelkäfer (geb. 2000) am
Besonders scheußlich die rote Stepp-Weste von Nora.
An den Klamotten wird wohl häufig gespart. Simone Steinkamp lässt grüßen!
TV-Meckerbolzen am
So, meine Damen und Herren! Nun folgt Sturm der Liebe! Das ist übrigens noch schlimmer und unrealistischer!
Das muss man noch einmal sagen, für alle Fans und Fänninen ;.)
Ich, wie gesagt, als Schreiberling muss alles schauen, ob Matlock oder Hafenkante, Columbo.....
Leider sind aber sogar die Serien aus den frühen 70-er Jahren der US-Serien zeitgemässer und flotter.
Schade.Jogi (geb. 2000) am
alena, kleinerTipp, Die Nanny läuft z.Zt. auf Disney Channel Mo. Abends, Wi. Di. falls Sie den empfangen können. Sehe auch ich immer noch gern, nicht nur wegen Fran`s scharfes Outfit.TV-Meckerbolzen am
Gigantisch.
Fran Drescher ist heute noch toll und sogar die Serie bringt einem zum Lachen! Allein schon der "Butler" - Hammer lustig oder?
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
