Kommentare 31011–31020 von 33602
Shanine am
Einen wunderschönen Montag allen RR-Fans (:
Ich habe festgestellt, dass seit dem 27.07. mehr als hundert Kommentare geschrieben wurden. Ihr habt untereinander so viele "Spitzen verteilt" , einfach nur traurig. Der Ausdruck würde im Ergebnis wohl einem schlechten EKG entsprechen. Was kann eine Telenovela bloß anrichten? Ich habe die letzten Folgen nicht mehr gesehen; war wohl auch kein Fehler. Diese Staffel hat`s eben in sich !!!! Lt. Vorschau dürfte es auch nicht besser werden. Schade.karsten1 (geb. 2000) am
Hallo liebe RR-Fans,
Heute war es eigentlich nicht so verkehrt , außer das gejammere
Trauer hin ,Trauer her,wer mit wem und wer nun letzendlich die
Schuld hat. Im normalem Leben geht auch alles wieder seinen Weg. Britta und Ben , so könnte es ruhig weitergehen. Dennis und Edda ob das was gibt mal gucken. So liebe RR - Fans bis morgen eventuell.....
Evi (geb. 2000) am
Jupp!!! Habe das Wochenende im Garten verbracht und war mal wieder von der Welt WWW abgeschnitten. Wie erholsam. Was ich hier heute lese, amüsiert mich total!!!
Ich denke, in RR werden die verschiedensten Charaktere, welche man auch im Real-Live findet, wieder gegeben. Zwar manchmal etwas crazy, aber eigentlich findet sich jeder in irgendeiner Person wieder. Damit will man uns einen Spiegel vorhalten - (Eulenspiegel....denk-denk-denk :-))
Ich freue mich, dass Britta und Ben wieder ein Paar sind - sie passen einfach wie A.. auf Eimer!!
Gelacht habe ich, als Britta in die Umkleide der Feuerwehr stürzte und Dennis seine Bauch einzog (grins...) und später....war die Luft raus und der Effekt auch!!
Dieses Rumgeeiere von Mathis, seine "Trauer" geht mir tierisch auf den Nerv!! Warum hat er Anja denn verlassen, wenn er sie soooooo liebt???? Der braucht echt nen Psychiater!
Zu guter Letzt: WER WIRD HIER BEZAHLT, DIE DAUMEN NACH UNTEN ZU DRÜCKEN????????????Giulietta am
Von mir hast du gerade einen (blauen) Daumen bekommen. 👍
Ich freue mich auch, dass Britta und Ben wieder ein Paar sind. :-)
Und Mathis mit seiner Trauer, na ja es ist gerade erst ein paar Tage her und sie sind in Freundschaft auseinander gegangen. Aber er soll mal aufhören, Sydney dafür verantwortlich zu machen.blablabla (geb. 1964) am
@ Evi, ja, die Frage kann man sich bald stellen, wer für den "Daumen nach unten bezahlt" wird ;-))))
Keiner natürlich, aber irgendwer ist eben dauerhaft miesepetrig drauf :-)
Wir lassen uns aber nicht davon anstecken.Giulietta am
@Evi
Der Eindruck entsteht immer mehr, dass die roten Daumen prinzipiell gedrückt werden als Missbilligung für die schreibende Person, quasi als Tritt vors Schienbein, und nichts mit dem Inhalt des Kommentars zu tun hat.
Nach dem Motto " den, die Schreiber(in) kann ich nicht leiden, also - roter Daumen.blablabla (geb. 1964) am
Krank, wenn das so wäre, aber wundert einen auch schon nicht mehr.....
Beim Tritt vors Schienenbein, sähe ich gern, wer´s ist, dann kann ich wenigstens zurücktreten ;-))))
Trollo (geb. 1958) am
Genau darum geht es doch!!
Es soll über RR geschrieben werden, kritisch oder amüsant oder mit Verbesserungsvorschlägen für die kommenden Folgen, ruhig ironisch......
Aber bitte ohne das Hickhack unter einzelnen Besuchern hier, welches immer mehr in gegenseitigen Beleidigungen endete.
Dafür ist das Forum nicht da !!
Also weiter schreiben über RR, aber mit mehr Humor!!
Schönen Sonntag noch..... und morgen wieder charming RR..Kristall am
Bravo Trollo. Lasst uns das alles unter dem Motto betrachten : " am schönsten isset wenn et schön ist. " Es soll ja nicht so sein, dass man schon fast Angst bekommt, wenn man mal hier im Forum reinschaut.
susiweid (geb. 1955) am
Hallo,
ich dachte, wir diskurieren hier über RR. In den letzten Beiträgen geht es nur noch darum, daß sich gegenseitig beschimpft und gemeckert wird über andere Beiträge.Das ist so langweilig, daß man nur mal schnell drüber liest.Es soll doch um RR gehen oder hab' ich da was falsch verstanden?blablabla (geb. 1964) am
Es geht doch die ganze Zeit um RR!
Manchmal gib es halt keine Einigkeit, aber immer geht es um RR.
Trollo (geb. 1958) am
Mensch da habe ich ja was losgetreten, klasse !!
Weiter so, das Forum macht wieder Jux....
Schon tolle Sachen dabei, ist doch besser als sich gegenseitig zu treten!!
Grill-King am
@ was-ist-das-denn
Joha, (ausgesprochen klingt es anders) wie der Schwede sagt.
heißt: Ja - das ist ´ne schrille Idee!
Wir hier machen die Sendung richtig gut und sehenswert – man könnte sogar einen Spin-off machen oder ich nenne es ma SCHPINN OFF (weil verdrückter und lustiger).
Am Ende: IHR dann alle auf der Bühne in Berlin und bekommt die goldene Kamera der Lustigkeit – wir sitzen in jeder Talk-Show (Talg Schoff) und ich immer dabei – vorne wech: als Grill Minister für das Event alles vorbereitend. Bekomme die goldene Curry Wurst – natürlich hilft mir Theo dabei. Und Kim shaked RR Cochtails.
Leider müssen wir uns einen guten Titel für die Serie überlegen – aus Rote Rosen kann man schon rein rechtlich (CI) keine TOTE HOSEN machen und das wollen wir ja auch nicht sein. Denn wir haben Kraft und wollen das zeigen.
Also - wie wäre ROSA PHASEN? Es geht primär um ROSIGE = neue Zeiten. Angepasst an die heutige Zeit, lustig, kontrovers, aber auch freudig:
Da kriege ich gleich einen auf die Mütze.... ich weiß, wenn ich sage: da könnte man auch „Rosa“ draus machen... aber nu – wir haben 2016!!!! Also für die Männer/ Männer Beziehungen (die es noch nicht gibt ODER gab) und die Frau/ Frau Abteilung. Warum nicht!
Wir sind doch offen für alles. Mir persönlich ist nichts menschliches fremd! Sogar meine Oma – leider verstorben, aber Jahrgang 1914 hatte kein Problem damit!!!! Fand es korrekt, dass sich gleich und gleich gern gesellt ;-)
Also
Ben kann wieder mit Britta – bekommt nach dem Verlust des entstehenden Kindes noch 3 Mädchen mit ihr. Eliane allein / oder mit Theo wird ein Teenie-Café – neben der Dance-Wäscherei leiten, das nicht nur für Mädchen ist – aber überwiegend alles in rosa eingerichtet hat. Da werden Modell Contests gemacht, Parties für alt und jung.
Sidney macht ein YOUTH Hotel auf – da passt dann auch wieder das amerikanische Prinzip: alles easy. Eben ein Schpinn off des 3 Könige. Geile Idee oder? Stellt Euch mal vor: Luxus in klein zu kleinen Preisen...
Dancing Queen, Caro Fortenbacher tanzt und die Toten Hosen singen in der Serie „An Tagen wie diesen“....
Happy hour und Drama in einem.
Und hinter allem stehen wir – die Erfinder einer neuen Ära!
Übrigens: ich hae NOCH NICHT GETRUNKEN heute. Aber möchte einfach mal lachen mit Euch!
Das tut hier dringend not!Augen-Schmerz-TV am
Bloß nicht mal witzig sein dürfen 👹.
oder was wollen die ach... Roten Daumen nach unten schon wieder ?!?!
Man man man - es fehlen einem echt die Worte!!!😶
Trollo (geb. 1958) am
Na geht doch !!!!
Wenn ich wüsste wie das geht, käme jetzt noch ein Smiley!!Grill-King am
;-) weiss ich auch nicht, bin schon ein alter Sack, aber warte mal auf meinen Text!
was-ist-das-denn (geb. 1974) am
@ Trollo und ALLE! - Bitte lachen:
DAS wäre doch mal ein Denk-Modell: VISONÄRY ist nicht mehr hier, ABER:
Wie wäre es dann, wir eröffnen die neue Seite, Arbeitstitel:
ROTE ROSEN VON UNS – FÜR SIE
Das könnte man wirklich tun - eine eigene Seite ist flux eingerichtet.
Aber nun zu meiner Idee:
Wir hier alle, schauen den Spoiler für 6 Wochen – habe gelernt, es gibt XXL Vorschau und schreiben das Geschehen in RR „vor“ – in anders.
Abgesehen davon könnten wir auch einen ganz anderen Ablauf schreiben – bis zu Ende der Staffel.
Ja Jung, da machst wat mit, hat mein Vater immer gesagt!
Stellt Euch mal vor, das wäre eine lustigere und realere Geschichte als die ARD das macht.
Abgesehen davon – wer weiß denn, ob wir nicht alle noch die goldene Kamera bekommen, weil wir so „bekloppt“ sind, dass man sich weghaut vor Lachen.
Da ich gerade für 8 Wochen auf einer Insel im Ausland bin, kann ich doch schon mal vorlegen!
Aber mal in echt: um hier mal frischen und freundlichen und LUSTIGEN Wind reinzubringen: Lasst uns doch echt mal spinnen – was spricht dagegen? Jogi, Jann, Trolli, Rosenresli, Amica/ Else&Karl (die neuen besten Freunde, harrrrr, boh, gleich hagelt es böse Worte..... ?), Kristall und natürlich die User 12334456677899088773283 nicht zu vergessen:
Let´s rumble! Zum Schreien komisch – WAS dabei wohl an Stories rauskommen würde
Am Ende wird die ARD alle von uns als Schreiber einstellen und vielleicht sogar als Darsteller – ICH stelle mich DAFÜR NICHT zur Verfügung – bin zu fett, öööh nö, unfotogen.... oder was war da noch mit dem GEN..... Gähn...
Also in echt: was meint Ihr? Nur mal aus Quatsch – jeder schreibt so ein paar Dinge – Sommer-Langeweile halt oder Langeweile über die Sendung oder nennen wir es schlicht:
DAS GUTE LAUNE WUNSCH ROTE ROSEN-TEAM!Grill-King am
an Dich liebes Mädchen, was soll das denn - denke Du bist eines:
oben meine Anfänge für eine Serie!
Nimmst Du mich in das Team auf? Trollo und ich scheinen die Ersten der Stunde zu sein.....Rote_Pfoten (geb. 2000) am
Na, dann mal los. Ich möchte aber bezweifeln, dass dabei etwas herauskommt. Nicht jeder ist ein Visionäry. Der konnte das.
Micki am
Trollo, zu diesem Beitrag meine volle Zustimmung.
Die Beleidigungen der User untereinander und die persönlichen Angriffe gegenüber den Darstellern gehen meiner Ansicht wirklich zu weit und sind nur moch unfair und absolut niveaulos.
Trollo (geb. 1958) am
Ich bin wirklich entsetzt, wie sich hier manche Teilnehmer
gegenseitig beschimpfen....
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!
Hier wurde schon einige Male gesagt, dass es doch
NUR eine Fernsehserie ist und nicht mehr und nicht weniger!!Als die gute Benita noch ihr Unwesen trieb, las ich das erste Mal in diesem Forum.
Regelmäßige, richtig gute und lustige Kommentare kamen damals von VISIONÄRY , der immer seine ganz eigenen
Vorschauen zum besten gab, immer zum Wegschmeißen!!
Schade sowas gibt's nicht mehr, VISIONÄRY schreibt jetzt woanders...
Bleiben wir doch alle entspannter und nehmen uns aus der Serie LUSTFIKATION ( eine Wortschöpfung übrigens von
Pippi Langstrumpf )
So doof und unrealistisch die Handlung auch öfters rüberkommt, lasst und drüber grinsen...
Die Schauspieler treten übrigens auch nicht im Schönheitswettbewerb an und bevor man so wie manche hier schon beleidigend wird.... ein Blick in den Spiegel!!
Wer ist schon perfekt ??
In diesem Sinne, locker bleiben und lasst das üble Beschimpfen untereinander sein !!!!!!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
