Neu bei uns Chatte mit weiteren Fans von Rote Rosen.

Kommentare 25891–25900 von 32971

  • (geb. 2000) am

    Oh je, Carla hat ihr Gewissen erleichtert! Wird sie Torben den Namen verraten?
    • (geb. 2000) am

      Natürlich wird es Torben verraten
    • am

      Carla ist aber auch zart besaitet:-)
      Gehe jetzt erst mal Gassi, die Sonne scheint.
    • (geb. 2000) am

      Manchmal ist es besser, den Mund zu halten, das würde ich ihr privat raten.
      Für die RR-Soap muss sie es aber verraten, sonst gibt es keinen Knatsch
    • (geb. 2000) am

      Genau das denke ich mir auch, Hilde. Finde das nicht gut, dass Carla Torben betrogen hat, aber wenn schon, dann sollte sie schweigen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
    • (geb. 2000) am

      Wenn die Affäre vorbei ist, muss man sein Gewissen nicht "erleichtern" und den anderen Kummer machen. Da geht mehr kaputt, als die Sache wert ist. So manche Affäre hat schon eine dröge Ehe gerettet. Carla ist nicht so eine starke Frau, wie ich dachte
    • (geb. 2000) am

      Ich hatte sie auch ganz anders geschätzt!! Und dass sie es schon vorher überall erzählen musste (Inken, Merle, Britta) !!
    • (geb. 2000) am

      Hildchen, da bin ich bei dir. Wenn Carla ihr Gewissen erleichtern möchte oder meint zu müssen, ist m. M. nach ihr Mann nicht der richtige Gesprächspertner.
      Was soll er denn machen, ihr verzeihen, sauer sein, oder was. Schön, dass wir darüber gesprochen haben. Ab jetzt aber Treue!
      Schlimm genug, dass überhaupt Leute von der Affaire wissen.

      Nach dem Geständnis gegenüber Torben wäre dann alles kaputt.
    • (geb. 2000) am

      Bis später Lucia
    • (geb. 2000) am

      Es wäre für alle Beteiligten besser, wenn Carla ihr Gewissen nicht erleichtert hätte. Jetzt wurde viel Porzellan zerschlagen.
    • (geb. 2000) am

      Jetzt isses passiert. Mannomann. Warum nur!!!! Ne erwachsene Frau verhält sich wie ein kleines Kind, das der Kitatante beichten möchte.
    • (geb. 2000) am

      Finde auch, besser schweigen. Armer Torben nun isst er noch mehr
  • (geb. 1981) am

    Von Höllen's und Peers rumgeschmalze bekommen ich Diabetes.. Am 27.sind beide weg.. Gelle?
    • (geb. 1951) am

      Dem himmel sei dank!
      hab auch mühe mit den beiden
    • (geb. 2000) am

      Das Problem bei dem Geschmatze ist nur, dass das bei den nächsten Liebespaaren auch so sein wird. Es ist einfach furchtbar.
    • (geb. 1981) am

      Xiri das hast du schön gesagt.. "Mühe mit den beiden" . Mit der Meinung bist Du nicht allein 😂
    • (geb. 1981) am

      Diesmal ist es wirklich extrem.. Entweder mögen sich die beiden darsteller nicht das es so gekünstelt rüber kommt, oder es liegt daran das das Paar beim Publikum so schlecht ankommt, daß die regie deshalb so dick Aufträgt..
    • (geb. 2000) am

      Endlich helenfreies Fernsehen
    • (geb. 2000) am

      Und dieses Mal ist es beides . Ich muss mich schütteln, wenn ich sie zusammen sehe
    • am

      Bin auch froh, wenn die Beiden weg sind. Absolut unsympathisch, was die sich in dem Maleratelier geleistet haben, denen fehlt jeglicher Anstand. Kein Wunder, dass der Kaffeeheini seither ledig war und jetzt hat er die Frau seines Lebens gefunden. Eine Frau, die seit fast 30 Jahren verheiratet ist und zwei Kinder hat. Wie schön für ihn und sie benimmt sich wie ein Teenie. Grhhh
    • (geb. 2000) am

      Also, mir hat Helen gut gefallen. Aber nur, ich BETONE, nur im Vergleich zu Sigrid!
    • (geb. 2000) am

      Kann mir auch nicht erklären, warum Helen bei vielen so schlecht als Hauptrose ankam, lag am Drehbuch, dass sie so viel nörgeln musste. Blick nach vorne, es wird bestimmt besser
    • (geb. 2000) am

      Ich mag Witze und Witzfiguren, Spielverderber mag ich nicht. Darauf einen Eierlikör Echo, auf dein Wohl
    • (geb. 1981) am

      Genau hilde auf Dein wohl😘🍷stösschen
    • (geb. 2000) am

      Ich fand die Frau unsympathisch. Keine Ausstrahlung. Ob die da war oder nicht. Seltsam
    • (geb. 2000) am

      Shitney fand ich auch sehr unsympathisch.
      Aber Witze vom Echo finde dagegen SEHR sympathisch!!
    • (geb. 2000) am

      Ist schon eigenartig. Am Anfang einer neuen Folge sind alle begeistert über die neuen darsteller und voller Spannung, was sie uns zu bieten haben. Je länger die Serie läuft, je mehr wird gemeckert und kritisiert. Das war bei sidney auch so. Aber ich denke, wie Oma schon schrieb, das liegt nicht an den mimen sondern an dem blöden Drehbuch.
    • am

      also Evi, ich bemühe mich immer nur die Rolle zu loben oder zu kritisieren. Oder auch die oft schlampige Requisite und Recherche. Ich denke auch dass das legitim ist. Natürlich ist einem der eine Darsteller als Mensch sympathisch der andere nicht. Ich zum Beispiel mag die Rolle und den Menschen Gregor Pasch. ;-/
    • (geb. 1981) am

      Ooooh marlenchen mag bad boys.. Ich fand helen schon vom ersten Augenblick nicht gut.. Die war mir einfach zu aufgesetzt.und ihre hysterische Stimme.. Hatte die auch nicht auf den Schirm was die vorher gemacht hatte.. Sydney ging so.. War halt etwas steif.. Aber ich konnte über sie lachen.. So oft wie die auf die fresse geflogen ist.. Das war echte comedy für mich alte witzfigur😆😆
    • (geb. 2000) am

      Bei mir lag es wohl an der Rolle. Ich hatte mich auf Patricia Schäfer gefreut, weil sie mir in Verbotene Liebe sehr gut gefallen hat.
      Aber hier hatte sie einen zu großen Nörgelpart.Und dazu kamen dann die viel zu lauten Knutschgeräusche. (Aber nicht nur von ihr plus Partner, sondern das fällt mir generell auf).
    • am

      stimmt Heideecho ich mag Bad Boys, deswegen bist du mitsamt Leon mir so ssssymphatisssss ;-))
    • (geb. 2000) am

      Mir hat Patricia Schäfer in Verbotene Liebe auch sehr gut gefallen, ich hatte sie in dieser Rolle in sehr positiver Erinnerung.
    • am

      In Verbotene Liebe durfte "Helen" ja den Grafen ähhh Gregor knutschen und die beiden hatten ein freches Töchterlein. Da hat sie mir auch gut gefallen, starb den tragischen Serientod. Sie muss ja spielen was im Drehbuch steht, das stinkt denen sicher auch oft
    • (geb. 2000) am

      Wie lieb!!! Marlenchen...😙So kommt mein Seelenheil wieder ins Lot! Vielleicht schreib ich bald sogar mal positiv über RR. Oder, nee?? Zum Äussersten muss es dann doch nicht kommen...😎
  • (geb. 1981) am

    Britta und das alte Mc Donald's Hütchen.. Trez chic
    • (geb. 1987) am

      Helen und Peers Ende zieht sich auch wie ein Kaugummi hin, sie sollen doch schnell die Sachen packen und in Lüneburg aus schecken -ab nach Peru …aber ihre 200 Folgen müssen genau gedreht werden….bei Sydney war das dasselbe zum Schluss …

      Die Figur Gregor ist so ein arroganter ,eigebildeter, egoistischer Kerl..mag ich nicht..er fühlt sich selber so toll und unwiderstehlich…denkt immer, dass die Frauen hinter ihn her rennen...fürchterlich solche Typen...
      Als Carla Torben alles beichten will, funkt Gregor schnell dazwischen..die Affäre soll nicht auffliegen, weil es ein Nachteil für ihn, er denkt stets in seinem Sinne, nur an sich, macht schnell mit Carla Schluss, weil er Angst hat, dass Torben ihn fallen lässt, er handelt nur zu seinem Vorteil-Egoist…aber nur im Moment, damit die Affäre nicht auffliegen sollte,…letzten Abspann, wenn ich mich nicht verhört habe, wir werden es gleich sehen…danach geht die Affäre weiter….dass Carla auf den Casanova Keramik Bond so reinfällt, und setzt ihre Ehe aufs Spiel,. Ist es das wert? Sie ist nicht clever genug, weil sie ihre Ehe aufs Spiel setzt..Torben ist eine gute Partie, ein angesehener Anwalt..er sitzt genau an der Quelle bei einer Scheidung, Carla sieht dagegen "alt" aus(nicht optisch) hat da nichts zu lachen, weil sie keine Ahnung davon hat. Carla könnte leer ausgehen..nachher steht sie noch ohne einen Cent da..wenn vielleicht ihr Restaurant auch noch Pleite geht..hat sie nichts mehr ..sie könnte schnell abstürzen...und mittellos sein, aber hoffen wir mal nicht, dass es so kommt.
      • (geb. 2000) am

        Obwohl ich eine Schwäche für Gregor habe, würde ich mir wünschen, dass dieser von sich sehr eingenommene charakterloseMann einen so richtig auf den Deckel bekommt und leiden muss. Seinem übersteigerten Selbstbewusstsein gönne ich einen gewaltigen Dämpfer.
      • (geb. 2000) am

        karaju, könnten meine Worte sein. Bin ein Fan von ihm.
        Aber die Rolle: geht gar nicht. Der müsste mal sowas von auf die Fr.s..e fallen, damit er mal wieder Respekt vor Werten bekommt.
        Ich meine, für ihn ist selbstverständlich, dass er mal eben so eine Frau betören und vernaschen kann, die verheiratet ist.
        Vielleicht heiratet er ja auch mal. Ob das dann für ihn auch normal und in Ordnung ist, wenn seine Frau jemanden findet der sie........ Glaub ich nicht.
      • (geb. 1981) am

        Keine Sorge Karaju.. Mutti pasch 👱setzt ihrem Spross schon gut zu
      • am

        Nein ...
      • (geb. 2000) am

        Nein - was?
      • (geb. 2000) am

        Was mich heute bestätigt hat, dass Gregor nur an Sex interessiert ist, als er sinngemäß zu seiner Mutter sagte "ich habe die Affäre beendet, denn das könnte meine Geschäfte gefährden".
        Solch einen Mann als Partner kann man doch vergessen. Kalt wie Hundeschnauze (sorry Candle, du bist nicht gemeint)
      • (geb. 2000) am

        Aber ich sags ja, von der alten Pasch kriegen wir noch jede Menge um die Ohren. Wie die Alt-Schabracke Johanna und die Pasch-Matrone im Carlas mit den Jungs am Tisch sassen bzw. standen, da sind Rösken und Merle debile Kleinkinder gegen.
      • (geb. 2000) am

        Hab ich das heue richtig verstanden, dass Gregor schon mit 12 (!) von zu Hause ausgezogen ist?
        Und Thomas ist bis heute nicht abgenabelt. Also wiiiiirklich
      • (geb. 2000) am

        Gregor hatte bei Carla nur Sex im Sinn, da waren keine echten Gefühle für sie.
      • (geb. 2000) am

        Erst mit 12??? Und ich muss weg mit 2 !!!
      • (geb. 2000) am

        Oma, hab ich auch verstanden. Wer weiß wohin? In ein Kinderheim?
      • (geb. 2000) am

        Wahrscheinlich ist Gregor mit 12 Jahren in ein nobles Elite-Internat, deshalb ist er so blasiert
      • (geb. 2000) am

        Kaspar 😂😂😂 und hast von mir immer noch keine Zusage das ich dich aufnehme. Ich rechne noch
      • (geb. 2000) am

        Das könnte sein, bestimmt ein Elite Internat, Dach Eliteuniversität und dann das hässliche Bauerngeschirr verkloppen
      • (geb. 2000) am

        Weißt Oma-Hildchen, was mir so auffällt: wir schreiben über ungeklärte Situationen, wie gestern: Pasch mit 12 ausgezogen - und promt kommt heute die Auflösung vonMama Pasch: er ging ins Internat.
        Lesen die Schreiber hier vielleicht doch mit? Und merken anhand unsererPosts, was sie vergessen haben? Es gab schon mehrere solcher Zufälle.
        Aber das geht ja wohl nicht, denn die Folgen von gestern und heute sind ja bestimmt schon vor Wochen aufgezeichnet worden.
        Trotzdem irgendwie unheimlich...
    • (geb. 2000) am

      Der countdown läuft!
      Ich wünsche allen viel Spaß bei RR, die "live" sehen!
      Ich muss leider gleich zum Termin, schaue dann aber später!
      Bin schon soooo gespannt.
      • (geb. 1981) am

        War das ein karmann ghia in Bens Hof.. Meine Großtante hatte damals auch so einen in beige..
        • (geb. 2000) am

          Da achte ich gleich mal drauf, falls ne entsprechende Einstellung komnt.
      • am

        Der wiederkehrende Kaspar ist doch ein anderes Kind, oder?
        • (geb. 2000) am

          Das glaube ich auch, der andere Kasper ist seit Monaten auf der Mutter-Kind Kur in Bad Oeynhausen und entfettet sich. Das ist der Ersatzkasper.
        • (geb. 2000) am

          Der "Kaspar-light", sozusagen.😊
        • (geb. 2000) am

          Hihi Leon genau, die Lightversion nur 10 % Fett
          Nein sind wir gemein 😊
        • (geb. 2000) am

          Jaaa, ich bin light, weil mich niemand füttert! Hoffentlich bekomme ich auf der Hochzeit von Candle und Ede genug zum Essen. Ich freue mich schon :-)
        • (geb. 2000) am

          Gibt reichlich für dich gibt es flüssige Sahne mit Kakaogeschmack
      • (geb. 2000) am

        Könnte man nicht einen Foren-Frieden-Kompromiss verabreden?
        An RR-Sendetagen wird hier von jedem frei Schnauze je nach Befinden und ohne Belehrungen über RR diskutiert und das Gezänke und Gestichel der Feind-User pausiert?
        Und an RR-freien Tagen toben sich hier die Anderen aus.

        Dann muss sich niemand mehr über die anderen beklagen, kann sich da beteiligen, mitblödeln oder mitzanken wo er will. Und keiner nervt die anderen.
        • (geb. 2000) am

          Geile Idee Oma! Bin dabei! An RR Sendetagen NUR RR, ansonsten gemischtes Allerlei

          Bissl RR, bissl Quatsch, bissl Witz, bissl Blödsinn ohne Gemecker oder Gehetze

          Yes geile Vereinbarung
          Ich unterzeichne das sofort
        • (geb. 2000) am

          Hildchen. Ich finde dich einfach superlieb!!!
          Ich merke, dass dir das Forum sehr wichtig ist, genau wie (nicht nur) mir:):):)
        • (geb. 2000) am

          Mausi das finde ich auch. Hildchen versucht immer Lösungen zu finden. So eine liebe Oma hätte ich gern im echten Leben. Ganz tolle Frau. Ein liebes drefaches WUFF
        • (geb. 2000) am

          Candle, plus dreifaches MIAU
        • (geb. 2000) am

          Mausi, ich mag dieses ewige Gestichel und Gezänke einfach nicht, für mich ist das Lästern hier Entspannung und ich nehme das nicht bierernst wie scheinbar manch andere.
          Schön Gehzubet, danke für die Zustimmung.
          War nur ein Vorschlag, dann muss man nicht so viel scrollen und bekommt auch keinen Tennisarm wie Echo
        • am

          ich bin gerne dabei Oma-Hildchen, unke aber jetzt schon mal dass es leider nicht funktionieren wird. Die weiblichen und männlichen Stinkstiefel werden keine Ruhe geben.
        • (geb. 2000) am

          Ein Versuch ist es doch wert, oder?
          Und wer dann den anderen in deren "Meinungsaustausch reingrätscht" der outet sich doch selbst als Ewig-Stänkerer, dem es nicht um die Sache, sonders nur um das Stiften von Unfrieden geht. Mein Gedanke
        • (geb. 2000) am

          Marlenchen und Oma wir sollten es immer wieder versuchen
        • am

          auf der ersten Seite sieht man schon wieder was die Unterschrift wert ist, nämlich nix.
      • (geb. 2000) am

        Evi, zum Glück hatte er keinen Blaumann an ,was hätten sie denn dann geschrieben ? Man kann sich hier nur Wundern über was man sich alles aufregen kann. Kein Meisterbrief, falsche Öffnungszeiten , sehr lieblose Requisite, usw. usw.
        • (geb. 2000) am

          Ich habe mich nicht aufgeregt! Ist mir nur aufgefallen! Was ist daran schlimm? Kopfschütteln!
        • (geb. 1981) am

          Evi lass dir nicht vorschreiben was du schreibst.!! . Es gibt einige die es kaum abwarten können jemanden hier nen strick zu drehen um ihren alltagsfrust abzulassen! Und, 139244 wenn ihnen unsere Meinung nicht passt.. Reden ist Silber Schweigen ist gold! Ich bitte mir untereinander ein gewisses mass an Souveränität aus.. Sie sind nicht der selbsternannte schutzpatron der rote-rosen Akteure!
        • (geb. 2000) am

          Das finde ich auch Andre und kann nur zustimmend bellen. Bitte mehr Toleranz. Wuff
        • (geb. 2000) am

          Evi - mir gefällt, was du geschrieben hast. Was uns auffällt oder wundert, können wir auch schreiben. Wo denn sonst, wenn nicht hier???
        • am

          Liebe Evi, das war jetzt wirklich ein Kommentar der eigentlich keine Belehrung braucht, du hast lediglich deine Meinung geäußert. Lass dir nix vorschreiben und bleib weiter dabei!! Heut geht es weiter und ich hoffe auf eine mal wieder interessantere Staffel, die letzte war ja wohl totaler Mist.
        • (geb. 1981) am

          Das geht dich nen Fliegenfurz an was ich in meiner Freizeit mache 1329844
        • (geb. 1981) am

          Falsch geraten 1392844..es gibt leute, und jetzt fall nicht vom Stuhl!.. die nachts arbeiten😱
        • (geb. 2000) am

          Ich habe auch viel Freizeit. Und das Schöne daran ist, dass ich sie nutzen kann, wie ich möchte (daher der Name FREIZEIT).
          Ich habe das noch nie als Nachteil empfunden.
        • am

          es gibt einen Spruch.."die arbeitet bestimmt nix, weil ich sehe sie immer in der Stadt rumlaufen" Nachfrage, wenn ich nicht selber in der Stadt bin kann ich "sie" ja auch nicht sehen.
        • (geb. 1981) am

          Mausi da ist jemand sehr unzufrieden mit sich selbst und kann es nicht ertragen wenn Menschen miteinander gut auskommen. Aber wenn 1329844 gerne seine FREIZEIT damit verplämpert stunk zu machen soll uns das ja egal sein.. So richtet er im wahren Leben wenigstens keinen Schaden an😉
        • (geb. 2000) am

          Echo, du musst dich doch nicht rechtfertigen, das ist es nicht wert.
          .....9844 hat auch viel Freizeit oder ist Beamter.
        • (geb. 2000) am

          Da gibts viele Beispiele, Marlenchen: "Mensch, bei Aldi war es eben voll," klagt die Nachbarin. " Dass sie selber dazu beigetragen hat, kommt ihr nicht in den Sinn.
          Auch ein Mangel an Fähigkeit, sich an die eigene Nase zu fassen.
          Aber egal, jetzt geht's los!
        • am

          Könnt man dich genauso fragen!! Hast du nichts besseres zu tun als hier am Nachmittag Unruhe zu stiften?? Schon mal was davon gehört, dass man heut zu Tage auch von daheim aus arbeiten kann?? Jetzt wird es hinten höher wie vorn. Kauf dir einen Boxsack oder geh Enten füttern um deinen Frust abzubauen!!
        • (geb. 2000) am

          Irgendwie ist ....844 ne arme Maus.
          Aber wie soll man da helfen? Keine Ahnung.
        • (geb. 2000) am

          Mausi- Deine Posts lese ich auch gerne. Wie viele hier. Nur kommtiere ich nícht alle. Ich denk mir meinen Teil.
        • (geb. 2000) am

          Liebe Susi - dank Dir.
      • (geb. 2000) am

        Also wenn Carla Torben ihre Affäre beichten will, hält Gregor sie bestimmt zurück. Beide beschließen bestimmt, dass es besser ist, die Affäre endgültig zu beenden. Doch Carla spürt, dass da immer noch ein Verlangen ist – und schlimmer noch: Das schlechte Gewissen gegenüber Torben. Aber das Kinderthema steht weiter im Raum. Swantje ist sauer, weil das „Heideecho“ ihr Interview zur Sensationsmache benutzt hat, und entwickelt die Idee, eine Online-Zeitung für junge Lüneburger aufzuziehen und wird Redakteurin ohne Kenntnisse und nennt sich Saltlakecity News. Johanna erfährt, dass Gregor die Produktion „Bauernglück“ nach China outsourcen will. Das hässliche Geschirr will hier niemand produzieren. Selbst due Farben hauen ab .
        • am

          Carla kann doch mal wieder ihren Vater auf Korrrrrrrfu besuchen. Sie ist ja momentan doch mehr in der Heide und in fremden Betten unterwegs als in ihrer Küche.
        • (geb. 2000) am

          Sehr gut, ab nach Korfu zum Käsemachen
        • (geb. 1981) am

          Carla's Vater ist doch der schmierigen Typ der den knoblauchgeruch ins zazicki haucht, oder?
        • (geb. 2000) am

          Yes, Heideecho. Das isser.
          Aber er könnte auch der Mensch sein, der Carla wieder erdet.
          Wäre nicht schlecht, wenn sie sich mal für ne Weile nach Korrrfu zurückziehen würde.
          Und da ich auch gerne böse bin, würde ich mir wünschen, dass das Rösken auch mal für ne Weile mit nach Korrfu abdüst. Dort gibt es doch Unmengen an Kräutern, die kultiviert und gerettet werden sollten. (Ich mein ja nur mal).
        • (geb. 2000) am

          Nicos Saravakos, der Einzige aus dem ganzen Clan, der mir gut gefällt!👍
        • (geb. 2000) am

          Ich habe mir das genau vorgestellt, wie er Knoblauchduft in Zaziki haucht! Der war gut, Echo!!

      zurückweiter

      Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Rote Rosen auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App