Kommentare 23861–23870 von 33606
piccolina am
Die 3 Schürzen der Gärtnerei kann Inge doch selber waschen.
Dann hat sie mal was sinnvolles zu tun und muss nicht immer die
Probleme der anderen "lösen"Sandy-Alex (geb. 2000) am
Oder rennt immer hinter Nicos her, Piccolina,....vielleicht ist sie scharf auf ihn, und will ihn Inken abspenstig machen😂😂😱😱😱
Reinerle am
Gibt es in Lüneburg keine Klapsmühle für Eva ?Frau Foersterin (geb. 1979) am
Ich finde schon, dass es eine Ausnahmesituation ist, wenn die eigene Schwester und der Ehemann was miteinander haben. Da kann man schon mal irrational reagieren. Aber die Bosartigkeit, mit der sie alleine Sonja die Schule gibt, ist schon bissl krankhaft. Zu so ner Geschichte gehören ja wohl zwei. Oder eben sogar drei. Und im Normalfall konfrontiert man die Betroffenen mit seinem Wissen. So lange zu Schweigen und seinen Hass wachsen zu lassen, ist nicht normal. Naja Eva ist ja auch ein spezieller Fall....
Nixe (geb. 2000) am
Tina ist eine undankbare Rolle, die attraktive Schauspielerin tut mir leid.
Inge: "Mein Mann Udo kennt sich mit Unkraut aus". Spaßig, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen :-))))
"Britta" ist schwanger, da bin ich mir mittlerweile sicher, da wird es demnächst eine Sendepause für die Schauspielerin geben
Dieses Pärchengeplänkel um Anna und Eliane ist überflüssig, die benehmen sich wie Kleinkinder
Moritz und Eteri sind hoffentlich bald in Gemersheimenrica am
Und Mutter Beimer bestellt dann Spiegeleier mit Unkraut!
User 1357826 (geb. 2000) am
Jana versucht durch diese unmögliche Kittelschürze ihre Quarktaschen zu vertuschen....aber ohne Erfolg🤣Carla im weinroten Kleid und kirschroten Lackpumps 😆🤩sind denn da alle blindpfingstrose am
Evas Verhalten die Blindheit weiter vorzutäuschen ist widerlich!
Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Wie konnte es so weit kommen das diese sendung so pannbe wird? Alle zicken sich an, sind hysterisch, besserwisserisch, unsympathisch! Von der schauspielerischen meinung ganz abgesehen! Und und ja mann kanb sich sowohl über das schauspuelerische als auch das aussehen der darsteller negativ äussern.. Wenn jemand falsch ider schlecht besetzt wurde zieht das auch die Qualität runter! Aus ner Mücke wird ein elefant gemacht, und wichtige themen nebenbei abgewickelt... Es dümpelt vor sich hin und die Dialoge sind an den haaren herbei gezogen.wenn der ard chef nur eine einzige Folge sehen würde, würde er den schreibern die Drehbücher um die Ohren hauen!!Sandy-Alex (geb. 2000) am
😱Tillmann, der 🐎 Pferdeflüsterer...neuer Kinofilm.....macht noch Konkurrenz mit Robert Redford...🐴🐎User 1364218 (geb. 2000) am
Rote Rosen wird immer schlimmer, kommender Neuzugang ,Mutter Beimer, TOLL!?.derScout am
Alle dachten, es kann nur besser werden - doch es kam noch schlimmer - kotz - würg!!!
Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Jana und Sonja hätten die temporär 😎Eva aber wirklich ins Kino mitnehmen sollen!
Die Gemeindeschwester zum Pflegefall:
"Kannste auch gut gucken?"
*Pruuust, Schenkelklopf...enrica am
Eva "Ich vergesse manchmal selbst, dass ich blind bin". Ach was ! :-)))derScout am
Im dunklen Lichtspieltheater müßte man jedenfalls ihre "Schauspielkünste" nicht ertragen...
Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Nur mal ne Vermutung: Thomas sitzt in Rolle und als Schauspieler auf nem absteigenden Ast.Luise4482 am
Genauuuuu.😂Foxi!derScout am
Die Rolle Thomas J. ist inzwischen dermaßen verbrannt (eine alberne Krise als OB jagt die andere und das "Heide-Echo" immer dabei...
Gunter F. und sein Dauerthema "Ancient Listed Hotels" ist genauso ein stinklangweiliger "Burner" (gähn)!Sandy-Alex (geb. 2000) am
Ich glaube auch, seine Tage als OB sind gezählt ...vielleicht wird er aus RR rausgeschrieben .. oder geht vorzeitig in Rente als Schauspieler ....
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
