Kommentare 23731–23740 von 33606
Seifensusi am
Ja, da spart man sich doch die Volkshochschule. Endlose Vorträge über Pferde und Bio und 116117 und krumme Sachen. Dröge. Lebenswichtig, ok --- aber dröge.enrica am
Vor allem kommt es gestelzt und besserwisserisch rüber. Alles wird 6x wiederholt damit auch derjenige, der aus einem Nickerchen aufschreckt, es unbedingt mitbekommt. 😤
Nixe (geb. 2000) am
Kein Wunder, dass Gregor so ist wie er ist. Emotionaler Selbstschutz. Wie kann eine Mutter so offensichtlich eines ihrer Kinder ablehnen, wobei Sonja nicht einmal ihr leibliches, aber das Lieblingskind ist. An Gregors Stelle würde ich denen den Kram vor die Füße werfen und den Kontakt beenden.
Eteri - besser ohne Worte, die setzt immer noch einen drauf. Gunter wird nicht amused sein.
Also ich gehe auch immer in weißen Hosen zum Gemüse ernten aus Feld. Ihr nicht? Alle Weiber zusammen unterwegs am helllichten Tag, nur Doofe arbeiten.
Nikos -nix auf der Pfanne, aber immer nur große KlappeSambuca am
Nixe, ich ziehe bei der Gartenarbeit zur weißen Hose ja auch immer gerne Stilettos an. Die wirken auf dem Feld so damenhaft und gepflegt.
Schade, daß Johanna nicht von einer Kamera bei der Ernte begleitet wurde. Ich wüßte gerne, was sie während des Erntens mit ihrer Handtasche und ihrem Schnuffeltuch gemacht hat. Aber sie ist eben die Grand Dame. Nach der Ernte so adrett wie vorher.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Der Anblick fehlt mir noch, wenn Johanna mit ihren gichtigen Knochen über Gemüsefelder stakst.Domspatz (geb. 1949) am
Dieser Breitmaulfrosch Eliane hat ja auch einen an der Waffel: rosa Blüschen, weiße Hose, chicer Mantel.... zum Gemüse ernten, bzw. ein paar Kisten auf den Trecker heben.... Dafür war aber Torbens Schlafzimmerschmuck war richtig angezogen....
Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Nicos: "Inken, mein Täubchen!"
"Hau ab, du alte Krähe," wäre wohl treffender!pfingstrose am
Zu Nicos würde ich sagen: "Hau ab, du nichtsnutziger, betrügerischer Schwadroneur!!!"Sambuca am
Bei Nicos blick ich nicht durch. Ist er nun.... oder ist er nun .....? Stelle es mir schwierig vor, mit einem Menschen zu tun zu haben, der seine Meinung und seine Einstellung ständig ändert. Je nachdem, wie sich die Umstände und Gegebenheiten geändert haben.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Genehmigt!Domspatz (geb. 1949) am
warum eigentlich alte Krähe? Sie ist meiner Meinung nach ein lieber Mensch, schaut auch für Ihr Alter sehr gut aus. Diesen griechischen Fetamöchtegerngroß würde ich nicht wollen, aber sie mag ihn halt... Ich würde flüchten.....enrica am
Ja bald ist es soweit : Ökobude statt 5-Sterne Luxus-Resort! Kalispera 😎
Tazmanischer_Teufel (geb. 2000) am
Merle is auch so ein krumnes Gemüse! Warum fährt die eigendlich jein elektro auto? Jana is auch nur nervig. Ihr verzeih ihnen alles trip is echt ekelig.. Die nimmt selbst die engelmacherin mutter pasch noch in schutz.. Bilde ich mir das ein oder wird die story immer seichter? So spannend wie brot beim schimneln zuzugucken. Und die griechenstereotype von gestern fand ich echt rassistisch.. Da sitzt er im staub zwischen den ziegen, futtert feta und säuft ouzo. Eteri sieht aus als würde sie katzen ersäufen..echt gruselig und christitoon knutscht mit dem anna vor tillmann und sagt ihr wie heiss sie ist. Igitt.. Vorm eigenen vater! das wär mir peinlichBauzisfoxi (geb. 2000) am
Ja, klaro, um 3 Kistchen Schrumpelgemüse abzuholen, bedarf es 4 Weibern, Torben sowie eines Treckers mit Hänger...Sambuca am
Foxi, manchmal habe ich den Eindruck, Szenen sind aus Filmen mit Heinz Erhardt geklaut.
Diese Frauen, alle selbstbewußt, gesund, im Heute lebend, lassen sich ein paar Gemüsekisten von einem starken Mann tragen. Ich dachte echt, ich bin im falschen Film.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
In diesem Zusammenhang, Kasimir:
Da die "Handlung" mich immer weniger fesselt, schaue ich mir die Szenen im Detail an. Der Grössenunterschied zwischen Mann und Frau wird oft noch durch untergelegte Hölzer oder so bei den Männern verstärkt. Auch gern genommen: Mann steht auf Bordstein, Frau auf der Strasse. Normalerweise ist der Grössenunterschied, na ja, normal eben. Soll aber das "Weibchenhafte", "Oh du mein starker Held," betont werden, greift die Requisite zu oben genannten Tricks. Nur den OB können sie "unterfüttern", wie sie wollen. Der bleibt klein...😊pfingstrose am
Bitte nicht Heinz Erhardt beleidigen!! Das ist ein ganz anderes Niveau!!
RR ist aktuell nur unterirdisch schlecht. Leider 😕😕😕😕🙁🙁🙁🙁Ama am
Aba, Kasimiro, uns' Elli kann in der Pampa einen Kühler flicken, nur der Motor muss kalt sein. Die hats echt drauf. 1 Nanosekunde unter die Stoßstange geguckt und klein Elli hat die Diagnose plus Heilung des Vans.
Wie macht die das nur?
Luise4482 am
Anna ...immer auf dem Sprung...Ansprung !!!😂😉
Sie sieht so heiss aus in ihren Hosen ...meint Christong.😆😆Na klar !!!Tratschtante am
du solltest mal Frau Doktor Britta fragen Rolli...Zäpfchen sollte man nämlich nicht kauen sondern..hmhm..räusper..quasi..sie wird dir das schon erklären dann brauchst du eventuell nur noch eines zu nehmen 🤤😨😀😀😀
Nixe (geb. 2000) am
Tolle Szene auf dem Gut. Sonja zum Pferd: "Na. mein Schöner". Tilmann: "Meinst du mich?" Sonja reißt die Augen auf und lächelt gequält. Herrlich. Ob das so von den Schreibern vorgesehen war?Frau Foersterin (geb. 1979) am
Jetzt mal ehrlich....wochenlang schwört sie auf Rache, weil die böse Sonja ihren Tilldrops verführt hat. Und sie liebt ihn und er liebt sie *schmacht* Und sie will um ihre Ehe kämpfen blablabla....und dann reicht ein Bauernfrühstück und ein Kuss, dass Eva sagt, dass ihre Ehe keine Bedeutung mehr für sie hat. *andenkopfklatsch* da sollte man sich vorher schon bissl Gedanken gemacht haben.
Aber ich find's insgesamt trotzdem gut, dass Eva nach vorn blickt. Steht ihr viel besser. Aber die Karrierefrau (ohne dass ich so was negativ finde) passt einfach nicht zu nem Handwerkerchen. Sie soll in der Welt rumjetten...sie ist doch international gefragt! Was will sie da in der Kleinstadt Lüneburg...nur wegen der Geschirrbude? Soll mit Thomaschen in der Welt herumreisen. Vielleicht auch für ihn besser, sonst erhält sein Image irgendwann nen irreparablen Schaden.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Thomas hat schon länger nen irreprrablen Schaden!
KMK (geb. 1973) am
Mal in die Runde gefragt, wer war eigentlich Eure Lieblingsrose und wann spielte diese?pfingstrose am
Gut gefallen haben mir Angela Roy als Petra Jansen und Elisabeth Lanz als Susanne Winter.
Gruselig fand ich Patricia Schäfer als Helen Fries.piccolina am
Die erste fand ich am Besten. Petra aka Angela Roy war dasSambuca am
Meine konkurrenzlose Lieblingsrose war mit Start November 2006 Angela Roy als Thomas' erste Frau Petra. Bin damals durch Zappen zufällig auf die Serie gestoßen und anfangs nur wegen "Petra" dabeigeblieben.KMK (geb. 1973) am
Habe mir auf youtube alle Vorspanne nacheinander angeschaut, Sandra Speichert war ja auch mal dabei, die hätte mir gefallen, glaube ich, wie war die Rolle?
Übriegens all Eure Lieblingsrosen sind ja schon Jahre her, da habt Ihr ja lange durchgehalten :-ONordlicht🐟 am
Sandra Speichert spielte auch eine Gemüsetante, aber bei weitem nicht so missionarisch wie Tina. Eine Nichte von Herrn Lüder, wenn ich mich recht erinnereSambuca am
KMK, Sandra Speichert mit ihrer sanften Stimme hat mir auch gefallen.
Zu deinem Abschlusskommentar: Der Fan nennt es Hoffnung.KMK (geb. 1973) am
Übrigens 🙄Domspatz (geb. 1949) am
Meine Lieblingsrose war die 1. Angela Roy
die 2. Elisabeth Lanz
die 3. Saskia Valencia
die 4. Sandra Speichert....
Jenny Jürgens war aber auch nicht schlecht....KMK (geb. 1973) am
Hoffnung, genau, oder Sucht, ich bin gespannt wie es weiter geht, mit Frau Kling
– (geb. 1973) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Meine Lieblingsrose war definitiv der alte Barkeeper, Herr Albers!*Hilde (geb. 2000) am
Mir haben definitiv die ersten zwei am besten gefallen, Petra und Alice, vielleicht auch nur deshalb, weil eben alles neu und noch nicht so abgenudelt war. Und das sind Schauspielerinnen, die den Namen verdienen. Die Teetante Elisabeth Lanz, fand ich auch gut, der Serienname ist mir entfallen.Ama am
Meine Lieblingsrose sind der Giersch und die Quecke in Lüders Garten. Bekannt auch als Wildkräuter!karaju (geb. 2000) am
Die haben mir auch am besten gefallen.KMK (geb. 1973) am
Lach, super 👍
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
