Kommentare 20971–20980 von 33606
Sir Henry am
Ich werde euch die Spannung nehmen ! Morgen gibt es : Ne Roulade im Kornfeld!Tratschtante am
der war gut 🤣🤣🤣😂
OhneWorte (geb. 2000) am
Jetzt ist doch ein dringender Appell an die Politik fällig. Wie sehr müssen sich alte Damen im Film noch erniedrigen, um der Altersarmut zu entgehen. Leicht grenzdebil mit einem Blumenkränzchen auf dem Kopf auf einer Wiese auf Jürgen Drews zu warten. Ich hoffe, Röschen bekommt Zuschläge.derScout am
Der krächzende bunte Vogel aus dem Burgenland putzt wohl auch schon wieder sein Gefieder ;-)Krabbenfischer am
Neiiiiiin, biiiiiittte niiiiiiiiiiiicht !!!!
Rosetta am
Diese blöde Merle, ist so was von übergriffig. Lädt einfach Hillibilly mit Cornelius zum. Mittagessen ein, ohne ihren Gunta vorher zu fragen, ob es ihm recht ist. So hätte ihre Rübensuppe besser mal mit ihm alleine ausgelöffelt, um einiges zu klären, was zwischen ihnen steht. Am besten hätte er ihr die Terrine über den Kopf gestülpt, wie bei Michel aus Lönnenerga. Hätte gut zum Outfit gepasst und einen besseren Gesichtsausdruck abgegeben.... 😏 Torbem und seine Weiber, ob Ex ob hopp, alle ein Flopp. Die alte Rose am Erpresserbrief schreiben, wie dämlich ist das denn? Wo ist Pieeeeeet!!!!!! Prollmann in giftgrüner Hose 🐸 eine Farbenpracht....Krabbenfischer am
Rübensuppe mit Ingwer, selbst Freundin Hilli fand es.... Interessant 😫😫 den armen Gunter bedaure ich jeden Tag mehr
Schneff am
Erst regt sich Amelie auf, dass Cem durch den Park fährt und dann brettert sie wie eine Gaskranke durch den Wald. Selten dämlichLeoni (geb. 2000) am
Sie musste ihm ja unbedingt demonstrieren, was sie für ne scharfe Braut ist. Warum auch immer.
User 1479902 (geb. 2000) am
Wenn Frank nicht die Kurve bekommt hat er die Furie für den Rest seines LebensLeoni (geb. 2000) am
Das wünsche ich ihm. Also das mit der Kurve. Denn wenn er die Lackfrau noch länger an der Backe hat, ist der Rest seines Lebens nicht mehr lang.Luise4482 am
Allein , wie sie ausgeflippt ist , als Frank ihr das Geld nicht geben wollte.😨
Wer weiss mit was die in HH.für Geschäfte macht in ihrem ....YVI...Salon.😉😉
..Leoni (geb. 2000) am
Im Séparée😍🤨🤔😏😮😉🙄Rosetta am
Er ist eben ein LackAffederScout am
Er sollte sie unbedingt tiefer legen und nen Fuchsschwanz drankleben!
Krabbenfischer am
Wo sind eigentlich der Keramik-Casanova und Lüder abgeblieben? Haben nach Studium des Drehbuches und der Dialoge die Brocken hingeschmissen?Luise4482 am
Ja das hab ich mich auch schon gefragt, wo der Keramik -Casanova abgeblieben ist.
Amelie rennt auch so verkopft rum.Igelchen am
... und wo ist Ben eigentlich hingeflüchtet.Nixe (geb. 2000) am
Ben kauft neue alte Motorräder ein, von Geld, das er eigentlich nie hatTratschtante am
DAS ist echte Lebenskunst Nixe 😎😎Igelchen am
Danke schön, Nixe.
Die zzt. fehlenden männlichen Darsteller sind mir lieber als die total überdrehte Frauenschar 😠derScout am
Vielleicht machen die inzwischen richtige Filme für Erwachsene ;-)
Häuptling Pete als Winnipuh in Bad Segeberg?-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Und Ben in 'Zur Sache Schätzchen '......oder 'Der letzte Tango '?????Er hält sich doch für so unwiderstehlich! Aber dafür ist er wohl zu einfältig!?derScout am
Uschi Glas oder Helen Schneider - das ist hier die Frage!
Meinst Du, der kennt die Nummer mit der Butter?-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Ben Blöd versteht sich nur auf s Schmieren von Schulbroten und Motorrädern.Krabbenfischer am
.... und die Suche nach Turnbeuteln nicht zu vergessenLuise4482 am
Uund die ...Schinkennudeln...😀
Nixe (geb. 2000) am
Da ist Tina einmal geschminkt, stand ihr gut, und gefällt sich so sehr, dass die sie sich damit ins Bett legt. Aber in ihrer Naivität kaum zu toppen. Klare Worte von Torben, endlich.Krabbenfischer am
Und dann landet das Handy im Spülbecken der Puppenküche. Der Anwalt in diesem Einzimmer-Klo auf der Aufziehcouch ist von Beginn an ein WitzTratschtante am
die Wohnung wirkt nur deswegen etwas putzig weil Torsten ein gestandenes Mannsbild mit respektabler Größe darin wohnt...also wiiiirrrrrklich 😎😎
Luise4482 am
Schade.... 😂😂😂ich hatte gehofft , dass YVI...Carla das ...EI...ins Gesicht gedrückt hätte.
...Das wäre der Clou gewesen...hihi.😉
.Moppo am
Hätte mir auch gefallen 😂User_1533931 am
Und dann eine Eierschlacht oder lieber
Schlammcatschen der Furien!!!!!derScout am
Jawoll, als Event auf dem Salzmarkt!
Nächstes Duell: Anne die Furie gegen OB Frankenstein...
Die Siegerinnen kämpfen dann um ein Jahresabo des "Heide-Echos"...
User 756845 am
Rote Rosen war mal besser, was soll Jürgen Drews da? Hat er kein Geld mehr das er da mitmachen muss? Hatte die Serie von Anfang an gesehen aber jetzt ist es mir vergangen ,weil er dabei ist. Soll man lieber in Rente gehen. Fehlt nur noch das er singt.OhneWorte (geb. 2000) am
Hat er schon. Fürchterlich.
Noch einmal schlafen, dann ist es vorbei.
Moppo am
Anne,Carla und Tina- drei keifende , befreundete Weiber . Zwei davon die Exen von Thorben.
Wie im wahren Leben 😂😂
Carla hat mal wieder bewiesen, wie ungehobelt die „ Starköchin“ ist!
Selbst wenn ihre Pest an den Nagelbetten von Yvonne s Nagellack kommt - was zwar offensichtlich,aber nicht bewiesen ist- , prescht man nicht in ein offensichtliches Geschäftsgespräch und keift wie ein altes,zänkisches Weib drauf los, sondern wartet,bis die entsprechende Person allein ist.
Aber wo soll die rote Zora Etikette nach Knigge erlernt haben.......
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
