Kommentare 20761–20770 von 31071
Lucia am
Professor Maibaum und Anna, gefällt mir. Anna ist nicht die Einzige, die zuviel männliche Hormone hat. Da seht eine aus, als wäre sie mal ein Mann gewesen, noch männlicher als Anna. Da helfen auch keine neckischen Kleidchen, im Gegenteil, das wirkt regelrecht lächerlich.
Wunder mich über die große Liebe zwischen Tilmann und Sonja, viel hat ja bis jetzt zwischen den Beiden nicht statt gefunden, seltsam.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Wenn Britta was mit dem Ork anfängt, bin ich raus! Der Gipfel der "Unrealistischkeit"... Der Timo damals (25?) hat ihr gut getan. Aber da hat ja Carla pausenlos interveniert, subtil und offensichtlich, tränenreich und vorwurfsvoll. Alle Register zog sie, um diese "unmoralische" Verbindung zu beenden.
Aber nun v*gelt der ex-OB seine Halbschwester.
Moral bei RR...colibri am
Kasimir, ich bin ziemlich sicher, dass das im Moment nicht der Endstand ist zwischen Thomas & Eva. Da geht noch was, sonst wär's nicht Rote Rosen. Da müssen noch einige Wochen Lücken gefüllt werden!
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Axolotl am
Lustig, einer konstatiert die Tatsache, dass wieder gelöscht wird (übrigens OHNE „Beitrag redaktionell entfernt“!) und bekommt 7 rote Daumen.
Immer wieder nett, wie das Forum wahres Leben zeigt. In Chemnitz und Wo-immer-noch melden sich auch nur die Vollhorste zu Wort und gehen auf die Straße. Vernünftige Leute, die nicht nur Feindbilder peppeln und Toleranz lediglich auf der Zunge führen, bilden die schweigende Mehrheit. Noch.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
WIR schweigen nicht länger! 240000 in Berlin, 65000 in Chemnitz, 10000 in Dresden gegen Pegida, Zehntausende in anderen Städten (Aktion Seebrücke u.a.).
Was sind dagegen 5000 braune Schimpansen in Chemnitz und 800 Nazi-Köter in Köthen?
Das gehört hierhin, falls jemand fragen sollte...
UNS reicht es nämlich!
*Hilde (geb. 2000) am
Die Szene mit Sonja und dem Tonklumpen vor dem Gremium ist geklaut aus dem Käthe Kruse Film, sogar anfangs der Text. So was.
Christjong betascht den Schwiegervater in spe, Eteri hat mal wieder Geldprobleme, Kaspar spielt mit dem Telefon. Da habe ich bei meinen Schläfchen gestern nichts verpasst. Wann passiert denn endlich mal was?
Die neue Rose sieht aus wie Helen.Sandy-Alex (geb. 2000) am
Der Gregor hat einen neuen 🤵 hellen Anzug...Prinzessin-Luedicke (geb. 2000) am
Welch willkommene Abwechslung
Frau_van_Lochen (geb. 2000) am
Sandy wir dürfen nix mehr über DIE Anna schreiben.. 😇Sonst lieber Gott böse⚡Frau_van_Lochen (geb. 2000) am
Ich komm aus holland🌷Sandy-Alex (geb. 2000) am
Sorry...Ich habe vergessen „ Mr. „ vor Anna zu löschen ....Sandy-Alex (geb. 2000) am
Wird die Anna jetzt auch Beschwerde einreichen, so wie bei Dr. Maibaum...wie konnte ich das vergessen....o mein Gott😱Prinzessin-Luedicke (geb. 2000) am
Verneigt euch Zuschauer, hier kommt eure Prinzessin Frederike zu Luedicke. Wie könnt ihr nur so viele Rechtschreibfehler machen, wo ich bald meinen holden Fuß in die RR Familie setze. Ich bin zwar verarmter Landadel vom Herrengut zu Luedicke, welches bereits vor meiner Heirat mit meinem Prinzen zwangsversteigert wurde, weil ich immer großen Appetit hatte und das Sälär nie reichte. Nichtsdestotrotz erwarte ich Huldigung. Natürlich spielt der Hofnarr Anna mit, der bald mit Narrenkappe zu meinen Füßen verweilt, um mich fröhlich zu stimmen. Leider gelingt es ihm nicht. Darum nehme ich mit euch Vorlieb und erwarte Beiträge im höfischen Deutsch. Reißt euch mal zusammen 😂Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Ich habe sofort nach dieser Nachricht Kontakt zu meinem alten Studienkollegen von Schloss Salem, Fürst Bismarck zu Elsass-Lothringen, aufgenommen.
Er sagte mir überzeugend, das Adelsgeschlecht derer von Luedicke gäbe es gar nicht! Zumindest im "Neuen Blatt" sei es noch nie erwähnt worden...
Wieder eine Illusion weniger...Tratschtante am
du solltest mal wieder zum Friseur gehen foxi...in den dort ausliegendes einschlägigen Gazetten wie zum Beispiel "Die Tränen der Frau" wird die Prinzessin von und zu explizit erwähnt..ganz Lüneburg ist im adeligen Aufruhr...der rote Teppich wird gewaschen..Rösken ist mit dem Pinsel unterwegs um urban die diversen Fassaden aufzuhübschen..ich kann hier gar nicht aufzählen was alles vorbereitet wird..nach einem Insidertipp warte ich bebend darauf dass Lilli und Kaspar ein Gedicht einstudieren..natürlich mit Merles Hilfe..der Text soll selbst verfasst sein..ist aber noch ein bestens gehütetes Geheimnis..ich muss jetzt aufhören zu schreiben...es versagt mir eben vor Freude tränenerstickt die Stimme 😭😭😭😭😢😢😢Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Ceeksi, was soll ich beim Friseur? Politur gibts im Baumarkt...
Aber vielleicht kann mir meine Frau einschlägige Literatur mitbringen. Hoffe nur, Rösken nimmt für die Fassadenverschönerung Bio-Farbe, von Hannes besprochen znd betanzt. Beim geplanten Gedicht allerdings sehe ich ernste Probleme auf die Prinzessin zukommen. Aber der umwerfende Charme der Kinder wirds rausreissen.
Eppi, läppi, aber happy...
Stelle mir gerade die Situationen vor...volles Verständnis für deine Tränen...Prinzessin-Luedicke (geb. 2000) am
Erfreulich ist derzeit aus den Gazetten zu vernehmen, dass die Kleinstadt Lüneburg sich auf mein Erscheinen adäquat vorbereitet. Ich bin gerade in Paris und lasse mir ein paar Reisekomplets und auf meinen üppigen Rubensleib schneidern. Karl Lagerfeld verweigerte mir seine Kunst, so dass ich schließlich im Atelier Diane von Fürstenberg den nötigen Respekt mir gegenüber fand, da auch sie von edlem Geblüt entstammt. Ich werde in farbenfrohen Kostümen mit passenden Accessoires wie Hermes Seidentüchern, edlem Geschmeide von Tiffany, Schuhwerk von Prada, Jimmy Choo und Manolo Blahniks, die edle Fürstensuite im 3 Könige beziehen. Derzeit wohnt dort eine Keramikdozentin, die das Töpfern und Lasieren an der VHS unterrichtet. Außerdem hat sie durch die Heirat mit Herrn Pasch, Gott hat ihn selig, sich Anteile an der LKM gesichert. Die einzige Dame, die mir vom Namen her edlem Geblüts und meiner würdig ist eine van Lohen. Sie scheint einem niederländischen Adelshaus zu entstammen. Ich werde sie auf einen Tee zu mir bitten. Ich werde euch weiter berichten, wie ich mich auf den Aufenthalt in Lüneburg vorbereitete. Bis dahin gehabt euch wohl. Eure Prinzessin Frederike zu Lüdicke aus dem Hause Gut Lüdecke zu RadenowAxolotl am
Schon wieder da, Cont-Rolly?Prinzessin-Luedicke (geb. 2000) am
Die Prinzessin zeigt sich gelangweilt...gähncolibri am
Lieber namenloser User 1402927: Bitte nicht! Es war grade so erholsam zu lesen hier, ohne große schreibkünstlerische Verrenkungen!
Sandy-Alex (geb. 2000) am
Christijong die Holhlbirne, ist so mies, und wagt es andere Leute zu kommandieren.und den Lüder zu diskreditieren. Das ist auch so eine linke Bazille, wenn’s gut klappt stellt er sich im Vordergrund, und wenn z.B. Flicki fragt, wann Fridolin fertig wird, oder es nicht so gut klappt , das es später wird, ist Flicki schon sauer und der dumme Holzhobel mit dem dämlichen Grinsen schiebt andere vor. bzw. anderen Leuten den schwarzen Peter in die Schuhe“ in die Schuhe, dann ist er es nie gewesen. Er benutzte doch auch Ben für seine Vorteile, bzgl. Fridolin. Christijong hat Flickis Auftrag angenommen, und nicht Ben. Das ist mir alles aufgefallen. Igitt ein schrecklicher, mieser Charakter. Bei Mr. Anna ist er unterlegen, dann sucht er sich andere zum treten. Wann haut er endlich mit Herrn Anna ab?!!! Solche Leute habe ich gefressen, die gibt es wirklich.
…….
Wenn die Sonja so weiter heult, dann sucht er sich bald eine andere Frau, vielleicht Britta…..
er gaffte sie oft am See an…..sie ist ja auch eine hübsche Frau mit weiblichen Kurven ….und kein Brett..wie Sonja
……….
Dr Maibaum ist ein Ar….wie er der Pflegerin angegangen ist. Aber er sitzt am längerem Hebel.
Das war dumm von Anna, ihm die Meinung zu geigen und mit einer Anzeige bei der Ärztekammer zu drohen, sie ist auf ihr Zeugnis angewiesen ist und auf Dr. Maibaum Empfehlung. Diese Aufmüpfigkeit kommt nicht gut an.Sie soll erst mal kleine Brötchen backen.
Britta hat schon recht, sie soll erst mal abwarten und geduldig sein, und sich nicht gleich aufregen, nicht alles am ersten Tag festlegen. Erst mal klein anfangen….
Britta tut mir leid, wenn Anna ihre Schwägerin wird….Nobash (geb. 1951) am
Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist unantastbar. Und warum kultiviert, wenn es auch prollig geht.*Hilde (geb. 2000) am
Daran nehmt euch mal ein Beispiel. man kann auch "kultiviert" Blödsinn von sich geben. Irgendwas zum Thema? zu sagen? Nein? Auch gut, es lebe die Redefreiheit!Luise4482 am
Nanny...kannst du das auch auf Deutsch ???😉*Hilde (geb. 2000) am
Luise: Die gleiche Sch....., ein anderer Name - Zitat EndeBauzisfoxi (geb. 2000) am
Spassig ist, wenn man beides kann🤗! Foxi ist bei uns fürs Kultivierte zuständig...*Hilde (geb. 2000) am
Sind das alles "multiple Persönlichkeiten"?, das erklärt natürlich vieles. Mein Mitgefühl.
Nur wo °Hilde dransteht, ist auch °Hilde drin. Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ständig die Namen gewechselt werden?Prinzessin-Luedicke (geb. 2000) am
Der Herr Cicero ist auch mir geläufig. Richtig die gleichen Äußerungen von Nobash entstammen einer Feder. Interessant, dass die Analyse sich so einfach gestaltete. Nun gut, gewähren wir ihm die kleine Freude uns zu necken.Prinzessin-Luedicke (geb. 2000) am
Das lässt sich einfach erklären. Der ständige Namenswechsel erfordert Flexibilität. Da die Serie für den Geist nicht viel anzubieten hat, müssen wir unser Gehirn trainieren und eine gewisse Schnelligkeit, Kombination und Anpassungsfähigkeit lernen. Das hält die grauen Zellen fit. Warum Ginkoblätter kauen, wenn man sich hier geistig fit halten kann.
Über diverse multiple Persönlichkeiten, die es nicht schaffen, mich zu amüsieren lese ich einfach hinweg.
Hanseatin am
Bin seit langem ein regelmäßiger Seher von Rote Rosen ... aber jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen :-)) Jetzt ist nicht nur die Handlung sehr gewöhnungsbedürftig .. jetzt laufen die Schauspieler .. besonders Sonja und Eliane .. auch auch noch in grottenhäßlichen Klamotten rum ... wirklich schadeEvi56 am
Hanseatin: da gebe ich Dir voll Recht. Wie ausm 60-ziger Jahre Fundus. Und Merle nicht zu vergessen: Turnschuhe zum Sommerkleid. Geht gar nicht. Dann wenigstens Ballerinas.
Und bauchfrei ist auch schon lange out.Prinzessin-Luedicke (geb. 2000) am
Durchaus Hanseatin, die Serie wird immer schlechter, die armen Schauspieler verlieren innerhalb kürzester Zeit ihre Spielfreude und verblassen zu frustrierten Befehlsemofängern des Regisseurs.
Frage: wann wechselt ihr den Regisseur und das Autorenteam aus? Dieser fantasielose Mist ist kaum zu ertragen. Wir Zuschauer sind nicht alle Demenz, eine irrige Annahme , dass wir gewisse Kausalitäten nicht mehr erfassen können.
Guckt euch mal die ersten Folgen an und schaut wohin ihr das Schiff betriebsblind gesegelt habt.*Hilde (geb. 2000) am
Das Schiff ist schon längst auf Grund gelaufen. Die stetige und bisher unerfüllte Hoffnung auf Besserung der Autoren wird sich in diesem Jahrtausend nicht mehr erfüllen. Ich fände es auch schön, wenn es mal anders endet, kein Happyend und gemeinsame Reise in den Sonnenuntergang. Überrascht uns! Bitte! Wird Zeit! Bevor es auch hier so tot ist wie bei anderen Foren
Frau_van_Lochen (geb. 2000) am
Nee rosi schreib ma weiter so.. Dann. Bin ich wenigstens nicht der einzige mit schlechter Kommatasetzungcolibri am
Warum nicht, Kasimir? Ist doch schön, wenn's wenigstens hier was zum Schmunzeln gibt.
Evi56 am
Ach Du Scheixxxxx!!!!!!
Gucke seit heute digital!
Das ist ja sowas von schrecklich!
Man sieht jeden Pickel, jede Sommersprosse, jedes Barthaar und vor allem: jede Falte!!!!
So jung sind die ja alle gar nciht!!!!! Nach den vielen Falten zu urteilen! Allen voran Sonja! Na und Mutter Pasch!!!
Das ist aber arg bewöhnungsbedürftig!derScout am
Da siehst Du mal, wo unser Grauen herkommt...Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Hast du deinen Röhrenfernseher bei "Bares für Rares"
vertickt?carlita2 am
Digital? Sehe ich auch. Du meinst HD. Nee danke! Das mit den Pickeln stimmt. Schweiß kommt auch immer gut! :-)Evi56 am
RosiPost! Du bist süüß!!!
Yes its better!!!!! Lach!!!!!
I like it.Evi56 am
Bauzi- wenn ich einen hätte würde ichs versuchen! vielleicht bringts ja was? 80 Euronen von Waldi? :-) (oder Walter? Schulterzucken)
Ich hab nur endlich meinen Schweinehund überwunden und von analog auf digital gestellt - aber nur: weil Kabelanbieter mit Abschaltung von analog droht. Diese Lümmel......Evi56 am
Och Mensch carlita - ich habs nicht so mit dem ganzen neumodischen Kram!!!! HD, HDD, UltraHD, DVB-C, DVB-T, DVB-A ect....... geht mir am A..... vorbei............
Aber stimmt, jetzt steht da ARD HD.derScout am
Den Schweinehund könntest Du doch beim Horst gleich mit anbieten - sozusagen als vorindustrielles "TV-Ensemble"...
Ist er aus Keramik? vielleicht sogar mit LKM-Wappen?Evi56 am
neee. Meißner.carlita2 am
Och Evi, mir doch auch. :-) HD habe ich zum Glück nicht ..., mal bei Freunden gesehen ..... au weia ....
mona1 (geb. 2000) am
Ich hoffe, die 👍Zensur👍wird wieder eingeführt. 👍
Funktioniert anscheinend nicht anderes.
Da seid ihr (nicht alle!) -dann selbst schuld daran.Plauzifoxi (geb. 2000) am
Mona1 kommt hier als neue rein und bepöbelt alle Schreiberlinge hier. Mönsch Tante, wenn’s dir hier nich passt Schleich di das nervt du langweilst uns mit deinen KommentarenNixe (geb. 2000) am
Komm, lass uns friedlich miteinander umgehen, wir sind doch nicht die Pasch-Familie.colibri am
Jawoll, die gefährlichen Beiträge müssen wieder zensiert werden! Autsch!
Was genau "funktioniert" denn deiner Meinung nach hier nicht? Bestimmst DU die Normen, nach denen man sich zu verhalten hat? Sind dir die Beiträge nicht angepasst genug, an was auch immer? Gefällt dir nicht, dass nicht alle einer bzw. deiner Meinung sind? Wenn alle immer das Gleiche schreiben würden ... gääähn, das wär ganz schön langweilig!derScout am
Vielleicht könnte das dieser Zuckerberg übernehmen!? Milliarden von freudig zensierten Usern können doch nicht irren!
(ist wie mit den Fliegen und den stinkenden Haufen...)Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Klaro, facebook. Rubens löschen aber scheiss Nazisprüche erlauben. Trotzdem hat fb auch seine Vorteile. Hab da neulich ne Cousine von mir entdeckt, da hatte ich Jahrzehnte keinen Kontakt...
zurückweiter
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail