Staffel 27, Folge 1–3

Staffel 27 von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ startete am 19.01.2023 bei Joyn PLUS+ und am 19.01.2023 bei Kabel Eins.
  • Staffel 27, Folge 1
    Frank Rosin (r.) – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Frank Rosin (r.)
    Seit 13 Jahren rettet Frank Rosin Restaurantbetreiber in Not. Aber dieses Mal ist alles anders – denn ein ganzes Dorf bittet ihn um Hilfe. Seine Aufgabe: Die letzte Gaststätte im Ort vor dem Aus zu bewahren und einen neuen Pächter finden. Eine große Herausforderung für den Sternekoch, denn nun heißt es: Wer kann diese Aufgabe stemmen? Drei Bewerber bekommen die Chance, sich zu beweisen und Pächter der geliebten Dorfgaststätte „Unser Landgasthaus“ zu werden. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2023Kabel Eins
  • Staffel 27, Folge 2
    Rosins Restaurants – Logo
    In dieser Folge eilt Frank Rosin zur Rettung eines schlecht laufenden Betriebs in eigentlich sehr guter Lage. Andrea Wittekindt ruft den Sternekoch zu Hilfe, um ihre Vereinsgaststätte in der Nähe eines Fußball-Bundesligastadions zu retten. Die Besitzerin selbst kann nicht nachvollziehen, warum die Gäste ausbleiben – doch der Profi entdeckt bereits auf den ersten Blick einige gravierende Probleme. Kann er Andreas Gaststätte zu neuem Glanz verhelfen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2023Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 19.01.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 27, Folge 3
    Rosins Restaurants – Logo
    Mit seinem „Vereinsheim“ direkt am Fußballgelände in Neumarkt in der Oberpfalz will Jörg eigentlich die Sportler und ihre Fans glücklich machen. Das läuft allerdings alles andere als rund. Deshalb eilt Sternekoch Frank Rosin zu Hilfe und ist schockiert – denn von kulinarischem Anspruch und gesundem Essen für Sportler ist hier nichts zu sehen. Zusätzlich wartet auf den Sternekoch ein familiäres Dilemma. Kann der Profi hier noch weiterhelfen oder droht der endgültige Abpfiff? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2023Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 26.01.2023Joyn PLUS+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…