Staffel 26, Folge 1–4

Staffel 26 von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ startete am 13.10.2022 bei Joyn PLUS+ und am 13.10.2022 bei Kabel Eins.
  • Staffel 26, Folge 1
    (v.l.n.r.) Verena; Hartmut Schütz; Frank Rosin – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    (v.l.n.r.) Verena; Hartmut Schütz; Frank Rosin
    In der hessischen Gemeinde Langgöns betreiben Hartmut Schütz und seine Ehefrau Verena mit dem „Gasthaus Schütz“ eine über 200 Jahre alte Traditions-Gaststätte. Doch die eher weniger traditionelle Kulinarik – Pizza, Pasta und Burger – zieht nicht genügend Gäste an. Die Kasse bleibt leer und so muss Verenas Zweitjob im Büro sie und ihren Mann über Wasser halten. Eine Doppelbelastung, die bei der Köchin ihre Spuren hinterlässt. Kann der Profi Frank Rosin den beiden helfen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2022Kabel Eins
  • Staffel 26, Folge 2
    Rosins Restaurants – Logo
    In der Gemeinde Mönchweiler im Schwarzwald betreibt Maria Thoma im Industriegebiet „Die Kantine“. Eigentlich möchte sie dort hungrigen Arbeitern die Mittagspause versüßen und hat dafür auch beste Voraussetzungen: Ungefähr 2.000 Beschäftigte könnten im Gewerbegebiet bekocht werden. Aber die Kantinengäste bleiben aus und Frank Rosin wird schnell klar, warum … Schafft es der Profi auch diesmal, den Gastronomiebetrieb vor dem Aus zu retten? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2022Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 13.10.2022Joyn PLUS+
  • Staffel 26, Folge 3
    Diesmal ereilt Frank Rosin ein Hilferuf aus der Nähe von Karlsruhe: Im idyllischen Rheinstetten liegt ein Naturfreundehaus, das „Gasthaus Rheinebene“. Als der Profi ankommt, ist er entsetzt – denn Freude an der Natur sucht er hier vergebens. Stattdessen werden die Gäste hinter einer grauen Plane platziert, die eher an einen verlassenen Abstellplatz erinnert. Noch mehr schockt ihn nur, dass Susanne das Lokal bereits seit 15 Jahren so führt. Kann der Koch den Betrieb noch retten? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2022Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 01.12.2022Joyn PLUS+
  • Staffel 26, Folge 4
    Frank Rosin erreicht ein Hilferuf aus einer ungewöhnlichen Location, in der Betreiber Antonio Cicchino wortwörtlich ins Schwimmen gerät. Das italienische Restaurant „Rosmarino“ im Taunus versteckt sich nämlich in einem Hallenbad. Antonio ist Vollblutitaliener und will hier eigentlich mit seiner Heimatküche bestechen. Die Badegäste bestellen allerdings nur Pommes und Gäste von außerhalb bleiben aus. Die Folge: eine finanzielle Katastrophe! Kann der Profi hier helfen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2022Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 08.12.2022Joyn PLUS+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…