Staffel 25, Folge 1–4

Staffel 25 von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ startete am 02.06.2022 bei Kabel Eins.
  • Staffel 25, Folge 1
    Bild: Seven.One Entertainment Group GmbH Eigenproduktionsbild frei
    Frank Rosin steht in dieser Folge vor der persönlichsten Rettungsaktion in seiner Karriere: Denn „Der Glückauf-Grill“ in seiner Heimatstadt Dorsten, den seine Mutter Marlies Rosin vor ca. 40 Jahren eröffnet hatte, soll wiederbelebt und kernsaniert werden. Nachdem Marlies Rosin die Kultbude an eine Mitarbeiterin abgegeben hatte, ging es bergab – bis der Imbiss 2021 schließlich ganz schließen musste. Wird Frank Rosin dem Erbe seiner verstorbenen Mutter gerecht? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2022Kabel Eins
  • Staffel 25, Folge 2
    Rosins Restaurants – Logo
    Heute wird Frank Rosin mit einem komplizierten Geschwister-Konflikt in Hamburg konfrontiert: Max Harms hat den Sternekoch gerufen, denn der Pizzaladen seiner Schwester Nicole will einfach nicht laufen. Seit über einem Jahr versucht die gelernte Vergolderin ihre Pizzen an den Mann zu bringen, aber die Kasse bleibt leer und Nicole muss sich immer wieder Geld von ihrem älteren Bruder leihen. Kann der Profi „Die Pizzabäckerin“ auf den Weg zu einem florierenden Pizzageschäft führen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2022Kabel Eins
  • Staffel 25, Folge 3
    Frank Rosin (r.)
    Doro Kube aus Dortmund ist am Ende ihrer Kräfte. Seit 2016 führt die gelernte Pferdewirtin eine Gaststätte in einem Tennisverein – erfolglos. Zudem wird der finanzielle Druck immer größer. Beim Testessen wird schnell klar, dass Doro nicht unschuldig an dieser Misere ist. Wird die temperamentvolle Chefin die Hilfe von Profi Frank annehmen oder muss Doro ihren Traum für immer begraben? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2022Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 09.06.2022Joyn PLUS+
  • Staffel 25, Folge 4
    Frank Rosin ereilt ein Hilferuf aus Oberreifenberg. Dort betreiben Daniela und Ehemann Matthias das lateinamerikanische Restaurant „Punto Latino“. Der Profi erkennt schnell, wo der Schuh drückt: Völlige Überforderung in der Küche, lustlose Ausstrahlung an der Bar und enttäuschte Testesser sind das Ergebnis des ersten Tages. Der Sternekoch muss sein ganzes Herzblut in diesen Fall stecken, um der vierköpfigen Familie eine finanzielle und kulinarische Perspektive zu schaffen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2022Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 23.06.2022Joyn PLUS+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…