Staffel 5, Folge 11

  • 71. Tag 11: Sexueller Frust und Lust

    Staffel 5, Folge 11 (86 Min.)
    TAG 10: HEUTE ABEND BEI „PROMI BIG BROTHER“
    Big Brother überprüfte Live-Duell: Eloy und Claudia bleiben nominiert
    Nach einem Fehler in der Zeitmessung beim Live-Duell am Sonntagabend hat Big Brother die Szenen im Detail geprüft. Das Ergebnis liegt jetzt vor: die Entscheidung war korrekt, Eloy de Jong bleibt im „Nichts“ und steht gemeinsam mit Claudia Obert auf der Exit-Liste. Heute muss einer der beiden Bewohner das Haus verlassen. Außerdem: Milo Moiré verschafft sich einen lustvollen Höhepunkt und des Herrens kleiner Willi macht eine scharfe, aber schmerzhafte Erfahrung … Heute um 22:15 Uhr in SAT.1.
    Fehlerhafte Zeitmessung im Live-Duell: Entscheidung steht fest
    Überraschung am Sonntagabend: Keiner der Bewohner musste das Haus verlassen. Was war passiert? Im Live-Duell „Melonen Crash“ musste Eloy de Jong gegen Kickbox-Weltmeister Michael Smolik antreten – und verlor. Die Konsequenz: Big Brother schickte Eloy sofort ins „Nichts“. Bei der anschließenden Nominierung durften die Bewohner ihre Stimmen ausschließlich den Mitbewohnern aus ihrem eigenen Bereich geben. Eloy und Claudia landeten auf der Abschussliste, doch das Telefon-Voting wurde nicht gestartet. Der Grund: Big Brother bemerkte im Duell einen Fehler in der Zeitmessung und überprüfte die Zeiten nachträglich im Detail.
    Jetzt liegt das korrekte Ergebnis vor: Eloy war schneller, als zunächst in der Live-Show verkündet, dennoch erzielte sein Gegner Michael Smolik eine bessere Zeit als der Boyband-Sänger. Big Brother entschied somit korrekt: Eloy bleibt im „Nichts“, die gestern abgegebenen Nominierungsstimmen sind gültig. Der große Bruder zeigt die Videobeweise heute Abend, um 22:15 Uhr, live bei „Promi Big Brother“. Die Zuschauer entscheiden dann, wen sie weiterhin im Haus sehen möchten und wer noch heute ausziehen wird: Claudia Obert oder Eloy de Jong.
    Des Herrens Willi und die Chili
    „Boah, Ohhh, Ahhhhhh, Aua“, stöhnt es aus der Toilette im „Alles“. Willi Herren ist zuvor auf das stille Örtchen geeilt, und scheinbar plagen den Ballermann-Sänger beim Wasserlassen höllische Schmerzen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und Hand an der Hose
    kommt Willi aus der Toilette. Steffen ahnt, woher die Schmerzen kommen. Claudia hingegen kann es nicht nachvollziehen und fragt in ihrer gewohnt charmanten Art nach: „Wieso brennt dir jetzt der Schwanz?“ Willi keucht: „Weil ich Peperoni geschnitten und danach Pipi gemacht habe!“ Und was lernen wir daraus? Evelyns Praxistipp: „Hände waschen!“
    SPRUCH DES TAGES
    „Willi, ich schwärme schon lange von dir und bin dein größter Fan und jetzt nimmst du dir dieses junge Huhn!?“
    Claudia Obert mit gebrochenem Herzen zu Willi Herren.
    Nicht von der Hand zu weisen: Milo und der Sex-Entzug
    Zwei Wochen im „Promi Big Brother“-Haus ziehen allerhand Entbehrungen für die Bewohner mit sich. Dass Milo körperliche Nähe und Sex vermisst, ist kein Geheimnis: „Es tut so gut, wenn man Sex hat. Das ist schon ein Grundbedürfnis von mir und das kommt im Moment etwas zu kurz“, sinniert die Performancekünstlerin. „Die Alternativen sind Süßigkeiten, Alkohol oder man legt selbst Hand an! Und ich nutze alle drei! Wieso auch nicht!“ Gesagt, getan. Dass Milo unter der Bettdecke eindeutige Bewegungen macht, bekommen Willi und Evelyn beim gemeinsamen Aufenthalt im Schlafzimmer mit. Evelyn verlegen im Sprechzimmer: „Sie hat halt ein bisschen mit sich selber unter der Decke gespielt. Sie hat halt so rumgerieben und so Sachen gemacht so, wie soll ich das sagen … so wie eine Robbe!“
    Ich bin dann mal weg …
    „Was sagen eigentlich deine Mama und dein Papa dazu, dass du hier mitmachst?“ will Willi Herren von seinem Herzblatt Evelyn wissen. Es ist spät am Abend, als Evelyn Willi gesteht: „Ich habe das ja versucht zu verstecken. Die sind ja schon 70, und wenn die mich hier drin sehen, wie ich weine oder so, das bricht denen das Herz. Also habe ich nur gesagt, ich bin in zwei Wochen wieder da.“ Willi kann nicht glauben, was er da hört: „Das kriegen die doch mit!“ Doch Evelyns Eltern sind offenbar keine TV-Fans, erklärt die Blondine. Und Zeitungsleser? Dieses Problem hat Miss Undercover wohl nicht bedacht.
    Aktuelle Bewohner „Alles“
    Evelyn Burdecki, Willi Herren, Claudia Obert, Milo Moiré, Steffen von der Beeck
    Aktuelle Bewohner „Nichts“
    Jens Hilbert, Sarah Kern, Dominik Bruntner, Eloy de Jong (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2017Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 22.08.2017
01:10–02:15
01:10–
Mo 21.08.2017
22:15–23:30
22:15–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…