Staffel 5, Folge 8

  • 68. Tag 8: Der Big Exit Day: Zwei Bewohner ziehen aus!

    Staffel 5, Folge 8 (80 Min.)
    TAG 7: HEUTE ABEND BEI „PROMI BIG BROTHER“
    Safer Sex, verdächtige Geräusche im Schlafsack und der erste Rauswurf
    Halbzeit bei „Promi Big Brother“: Während sich Sarah Knappik im „Alles“ und Dominik Bruntner im „Nichts“ auf den Austausch verbaler Zärtlichkeiten beschränken müssen, gehen Willi und Evelyn nun richtig auf Tuchfühlung. Außerdem: Wer hat die wenigsten Sympathien bei den Zuschauern? Wer muss als erster Bewohner das Haus verlassen? Die erste Entscheidung heute, um 22:15 Uhr, live in SAT.1.
    Kuss-Nachhilfe im Schlafsack?
    „Ich werde im Haus nichts mit einer Frau anfangen“, beteuerte Sänger Willi Herren im Interview vor seinem Einzug. Doch dann kam „Bachelor“-Sternchen Evelyn Burdecki. Der Flirt zwischen den beiden wird immer heißer. Erneut wird gemeinsam in einem Schlafsack getuschelt. Claudia mahnt: „Evelyn, Safer Sex, ne!“ Evelyn: „Was heißt das, Safer Sex?“ Willi lachend: „Was denkst du denn, was Safer Sex heißt?“ Evelyn: „Irgendwas Galaktisches, oder?“ Im Schutze der Dunkelheit lenkt das Reality-Sternchen dann das Thema in eine ganz bestimmte Richtung: „Du bist ja Schauspieler, ne? Hast du schon mal eine Frau geküsst beim Schauspielen?“ Willi: „Ja!“ Evelyn: „Welche Rolle hast du gehabt?“ Willi: „Ihr Liebhaber!“ Evelyn: „Und wo?“ Willi: „Auf den Mund.“ Evelyn: „Nein, ich meine wo, in welcher Serie?“ Willi: „Ach so! In der ‚Lindenstraße‘.
    Und dann musste ich so tun, als würde ich sie mögen.“ Bei den Worten streicht Willi mit einem Finger liebevoll über Evelyns Mund. Dann verschwinden beide komplett unter der schützenden Decke, verdächtige Geräusche sind zu hören. Hat Willi Evelyn etwa „Schauspielunterricht“ gegeben?
    „Fernbeziehung“ zwischen Sarah und Dominik
    Getrennt durch das Rolltor, müssen sich Sarah Knappik und Dominik Bruntner andere Wege suchen, um einander nahe zu sein. Von „Liebesgeflüster“ keine Spur: in diesem Fall hilft nur lautes Rufen vom „Alles“ ins „Nichts“: „Ich will dich sehen, du fehlst mir“, schreit Sarah auf die andere Seite. Dominik erwidert: „Ich trau’ mich gar nicht, duschen zu gehen, weil das Rollo dann bestimmt hoch geht.“ Friede, Freude, Flirtlaune bei den beiden. Nur ihre Mitbewohner sind sich noch nicht so im Klaren darüber, was genau
    zwischen den beiden läuft. Ausgerechnet Evelyn spekuliert: „Ob man sich in ein paar Tagen verlieben kann? Ich weiß ja nicht …“ Und auch Willi Herren ist sich sicher: „Diese Liebe ist nicht echt!“
    SPRUCH DES TAGES
    „Wär’ ich ein Vöglein, flög’ ich zu Dir. Da ich kein Vöglein bin, vögel’ ich hier.“
    Poetin Claudia Obert in den Armen von Zachi Noy.
    Wer muss gehen? Heute verlässt der erste Bewohner das Haus
    Heute Abend in der Live-Show (22:15 Uhr, SAT.1) muss der erste Bewohner das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Welcher Prominente hat sich in das Herz der Zuschauer geliebt, gelästert und gelitten? Seit gestern Abend stimmen die Zuschauer darüber ab, wer im Haus bleiben soll. Der Bewohner mit den wenigsten Anrufen, muss noch heute live in der Show ausziehen.
    Halbzeit-Fakten zu „Promi Big Brother“
    In insgesamt sieben Duellen ging es bisher für die Bewohner um „Alles“ oder „Nichts“. Während die Bewohner im „Nichts“ durch den Big Spender 50 Zigaretten erwarben, gingen im „Alles“ bereits 650 Zigaretten ins Haus. Darüber hinaus gingen 20 Flaschen Schampus und Sekt, drei Magnum Flaschen Schampus und fünf Piccolo-Flaschen zu den Bewohnern in den Luxus. Von all den Luxusgütern können Sarah Kern und Evelyn Burdecki bislang nur träumen: sie sind die einzigen Bewohner, die noch nie in den Genuss des „Alles“ kamen. Die Ladys verbringen bereits den achten Tag im kargen „Nichts“.
    Aktuelle Bewohner „Alles“
    Steffen von der Beeck, Milo Moiré, Jens Hilbert, Maria Hering, Sarah Knappik
    Aktuelle Bewohner „Nichts“
    Sarah Kern, Evelyn Burdecki, Willi Herren, Zachi Noy, Eloy de Jong, Dominik Bruntner, Claudia Obert
    Doppel-Exit bei „Promi Big Brother“: Zwei Bewohner müssen noch heute das Haus verlassen
    Für wen wird „Promi Big Brother“ noch heute Abend zu Ende sein? In der Live-Show müssen gleich zwei Bewohner ihre Koffer packen und das Haus sofort verlassen. Seit gestern Abend sind die Zuschauer dazu aufgerufen, per Telefon-Voting zu bestimmen, wer im Haus bleiben soll. Was die Bewohner noch nicht wissen: nicht nur der Bewohner mit den wenigsten Sympathiestimmen muss heute ausziehen. In der Live-Show müssen sich die Promis gegenseitig nominieren – und zwar von Angesicht zu Angesicht. Wer landet auf der Abschussliste? Welcher Bewohner wird von den Zuschauern als zweites aus dem Haus gewählt?
    Offene Nominierung und Doppel-Exit bei „Promi Big Brother“ – heute, um 22:15 Uhr, live in SAT.1 (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.08.2017Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 19.08.2017
00:55–01:55
00:55–
Fr 18.08.2017
22:15–23:30
22:15–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…