Staffel 5, Folge 7

  • 67. Tag 7: Flirt- und Feierlaune bei den Bewohnern

    Staffel 5, Folge 7 (72 Min.)
    TAG 6: HEUTE ABEND BEI „PROMI BIG BROTHER“
    Party, Schampus, Willi Herren: Claudia Obert ist unersättlich
    Nach dem verlorenen Live-Duell mischt Claudia Obert jetzt das „Nichts“ ordentlich auf: Seit einer Ballermann-Party am Nachmittag hat die 55-Jährige ihrem Lieblingsgetränk Champagner kontinuierlich zugesprochen. Auf der Jagd nach Sex heißt ihr Opfer: Willi Herren. Im Schlafsack kommt es in der Nacht zum Frontalangriff auf Willis „Herrenstück“. Heute, um 22:15 Uhr, live in SAT.1.
    Hemmungslos: „Alles“ und „Nichts“ außer Rand und Band
    „Als sich die Mädels mit Schampus begossen haben, das war sensationell! Ich glaube, Milo hat sogar ihre Brüste gezeigt“, gibt sich Mallorca-Experte Willi Herren begeistert. Big Brother schmeist tagsüber eine Ballermann-Party – aber leider steigt die Sause nur im „Alles“, wie die „Nichts“-Bewohner enttäuscht feststellen müssen. Als Zaungäste lässt sie Big Brother aber trotzdem am bunten Treiben teilhaben, und die lassen es auch ohne Getränke und Grillgut ordentlich krachen: Während Sarah Knappik, Sarah Kern und Evelyn Burdecki mit ihren Hüften kreisen, lassen Willi Herren und Dominik Bruntner die Korken für den Luxus-Bereich knallen. Und dort erklimmt Nacktkünstlerin Milo Moiré die Wand zwischen „Alles“ und „Nichts“ für einen sexy Tanz und eine hemmungslose Champagnerdusche.
    Zurück im „Nichts“ will Claudia von Willi alles
    „Ich mache euch gerne das Party-Animal“, lallt Claudia sichtlich betrunken am frühen Abend nackt in der Badewanne. Seit Stunden bringt die Society-Lady die Champagner-Flatrate im „Alles“ zum Glühen. Ein Glas der Prickelbrause ist seit
    der Ballermann-Party ihr ständiger Begleiter. Mit dem Promillewert steigt auch die Lust. Sie hat nur noch ein Ziel der Begierde: Den Austausch von Körperflüssigkeiten mit Willi Herren! Streckte sie ihm auf der Party in eindeutiger Absicht „nur“ ihre Zunge entgegen, hat Claudia nach dem verlorenen Live-Duell am Mittwochabend und der Rückkehr ins „Nichts“ größere Ambitionen mit Willi: „Wenn die rote Infrarot-Lampe angeht, heißt das, wir können bumsen“, flüstert die Liebeshungrige – und steckt ihren Kopf prompt unter Willis Schlafsack: „Ich fang’ schon mal an!“ …
    SPRUCH DES TAGES
    „Ich werde schon vermissen, mit ihr unter einer Decke zu schlafen.“
    Dominik Bruntner nach dem Wechsel von Sarah Knappik ins „Alles“.
    Verliebtes Bettgeflüster
    Entspinnt sich eine weitere zarte Romanze im „Promi Big Brother“-Haus? Nachdem Claudia aus dem Schlafsack von Willi verschwunden ist, können er und Evelyn sich ungestört ihrer Zweisamkeit widmen. Es wird gelacht, gekrault, gekuschelt – und getuschelt! Willi: „Ich gehe davon aus, dass das zwischen Dominik und Sarah gespielt ist. Aber der ist wirklich verliebt …“ Evelyn fällt ihm ins Wort: „Nee, Hammerbluff!“ Willi: „Ja, aber jetzt hat der Dominik ein Problem, denn seine Gespielin ist weg. Mal gucken, ob er jetzt versucht sich an dich ranzumachen.“ Evelyn erinnert sich: „Der hat ja schon angetastet, anfangs …“ Als Willi das hört, markiert er unmissverständlich sein Revier: „Jetzt halte ich die Hand über dich, da kommt nichts dran!“
    Aktuelle Bewohner „Alles“
    Steffen von der Beeck, Milo Moiré, Jens Hilbert, Maria Hering, Sarah Knappik
    Aktuelle Bewohner „Nichts“
    Sarah Kern, Evelyn Burdecki, Willi Herren, Zachi Noy, Eloy de Jong, Dominik Bruntner, Claudia Obert (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.08.2017Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 18.08.2017
01:20–02:10
01:20–
Do 17.08.2017
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…