Profiling Paris
F 2009– (Profilage)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereTF1 (Französisch)
Füge Profiling Paris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Profiling Paris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chloé Saint-Laurent ist Kriminalpsychologin. Mit Fachwissen und einer ungewöhnlich empfindlichen Intuition unterstützt sie Inspektor Matthew Pérac bei den schwierigsten Fällen. Bei allen Unterschieden verbindet sie Mitgefühl mit den Opfern und der Wunsch nach einer gerechten Welt.

Profiling Paris auf DVD & Blu-ray

Profiling Paris – Streaming & Sendetermine

Profiling Paris – Community

  • am

    „And you‘re longing“ von Mateï Bratescot
  • (geb. 1972) am

    Kann mir bitte einer sagen wie der Song/Interpret heißt, der gegen Ende in Staffel 10 Episode 4 "Die Verblendeten" zu hören ist. Er fängt an während im Krankenhaus telefoniert wird, die glückliche Mutter mit der glücklichen Tochter durch den Wald läuft, bis zum Klingeln an der Tür. Vielen Dank!!
  • am

    Die Franzosen haben Charm und feinfühligen Witz. Wir haben diese Serie gewählt, weil wir diese Stadt sehr mögen. Als wir damals Paris besuchen konnten waren wir sehr glücklich. Aber zur Serie! Danke für die Spannung und menschlichen Aspekte, würde gerne mehr sehen.
    Herr Hauptkommissar Rocher ist absolut einmalig. Eigentlich ein Vorbild! Was hier heute so abläuft in der Welt!
  • am

    Staffel 10 fängt mit einer saudämlichen Episode an, wobei eine neue " Psychologin " mitmischen kann, von der man erst mal gar nichts erfährt. Man hat offenbar gar keine Ideen mehr!
    Ich glaube, ich lasse es sein!
  • am

    Vielleicht helfen diese beiden Links etwas weiter:

    https://profilage.fandom.com/fr/wiki/De_p%C3%A8re_en_fils
    https://profilage.fandom.com/fr/wiki/Musique_Saison_4

    Ich kann mich an die Musik nicht erinnern, dass ist schon zu lange her, dass ich die Serie gesehen habe, aber möglicherweise findet sich über die Links das Richtige.

    Ebenfalls LG

Profiling Paris – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Profiling Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…