Profiling Paris
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: TF1 (Französisch)

    Chloé Saint-Laurent ist Kriminalpsychologin. Mit Fachwissen und einer ungewöhnlich empfindlichen Intuition unterstützt sie Inspektor Matthew Pérac bei den schwierigsten Fällen. Bei allen Unterschieden verbindet sie Mitgefühl mit den Opfern und der Wunsch nach einer gerechten Welt.

    Profiling Paris auf DVD

    Profiling Paris – Streams und Sendetermine

    Profiling Paris – Community

    am : @Casi: Gern geschehen, immerhin hat die Soundgeschichte ein schönes Ende genommen. ,-)
    (geb. 1970) am : @Svenja
    Dankeschön für den link. Der war es nicht, aber dafür habe ich dort den richtigen gefunden ;-)
    https://soundcloud.com/user-609557695/pfl-ep-86-30-epilogue-84
    am : Stimmt!!! Matthieu, Fred und Chloé fand ich die beste Besetzung. 
    Ich konnte bis inkl. der 8. Staffel sehr gut mit dem Cast leben. 
    Aber dass dieser Hypolite nun den Kasper gibt nervt mich. 
    Aber noch mehr diese Jess. Plötzlich von der Empfangsdame zur Politistin, die aber einfach nur doof ist (m.M) Die beiden passen m.M. überhaupt nicht in das Konzept der Serie.
    Schade. Die 10. Staffel werde ich jedenfalls nicht mehr schauen.
    am : @Casi: Nachtrag, wie es schaut, und wenn ich es noch richtig im Ohr habe, dann kannst Du das Stück tatsächlich bei Soundcloud anhören, es dürfte sich um https://soundcloud.com/user-609557695/pfl-ep-94-46 handeln, richtig?
    am : @Casi: imdb spuckt unter https://www.imdb.com/title/tt7255114/fullcredits?ref_=ttspec_sa_1 aus, dass es sich "nur" um eine Melodie/ Thema handelt, geschrieben von Alexandre Fortuit. Um dieses Stück einfach nur so zu hören wirst Du vermutlich nicht umhin kommen, Fortuit direkt anzutickern, etwa via seiner Seite www.alexfortuit.com. Unter Umständen wirst Du aber auch fündig auf seinem Soundcloud/Konto, guckst Du https://soundcloud.com/user-609557695. ,)

    Profiling Paris – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Profiling Paris im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …