Staffel 8, Folge 1–10

Staffel 8 von „Profiling Paris“ startete am 25.03.2018 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 8, Folge 1
    Adèle hat Argos in ihrer Gewalt, was sie ihren Kollegen allerdings verheimlicht. Trotz ihres momentanen Krankenstandes beteiligt sie sich an den Ermittlungen im Fall des vermissten Hugo Fournier. Der Junge verschwand auf einem Rummelplatz, und seine Eltern sind verzweifelt – zumal sie vor 25 Jahren bereits die Entführung ihrer Tochter Laura verkraften mussten. Bald findet sich eine heiße Spur, und die scheint direkt zu Argos zu führen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 29.03.2018Sat.1Original-TV-PremiereDo 07.09.2017TF1
  • Staffel 8, Folge 2
    Hugos Entführung wurde von seinen Eltern inszeniert. Sie erhofften sich dadurch neue Fortschritte im Fall ihrer verschwundenen Tochter Laura. Doch nun ist Hugo tatsächlich verschwunden, und sein Onkel, der ihn versteckt hielt, ist tot. Argos bietet an zu helfen, doch nicht ohne Gegenleistung: er fordert von Adèle die Herausgabe von Ulysse. Adèles Versuch, Argos Informationen zu entlocken, wird zur Zerreißprobe für das gesamte Team. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 05.04.2018Sat.1Original-TV-PremiereDo 07.09.2017TF1
  • Staffel 8, Folge 3
    Auf einem Weingut sollen Rocher und sein Team auf Geheiß von Diane Baranski ein Teambuilding-Seminar absolvieren. Doch daraus wird nichts, denn Rocher und Adèle erfahren, dass die Inhaber Cyril und Karine Corbin seit Monaten das Ziel gefährlicher Attacken durch einen Unbekannten sind. Adèle und Rocher beginnen auf eigene Faust zu ermitteln und kommen bald auf die Spur einer gefährlichen Stalkerin. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 12.04.2018Sat.1Original-TV-PremiereDo 14.09.2017TF1
  • Staffel 8, Folge 4
    Claire Chassaigne stürmt bewaffnet die Weinverkostung, verletzt dabei Robin Tomasi und nimmt die übrigen Anwesenden als Geiseln. Adèle gelingt es, Rocher zu verständigen, doch bis die Gendarmerie kommt, muss sie die Lage unter ihre Kontrolle bringen. Die Deeskalation hat Erfolg, und Adèle schafft es, Claires Motiv in Erfahrung zu bringen: Cyril Corbin hat sie als Jugendliche vergewaltigt – und sie war nicht sein einziges Opfer … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 19.04.2018Sat.1Original-TV-PremiereDo 14.09.2017TF1
  • Staffel 8, Folge 5
    30 Jahre nach seinem Vorgänger Antoine Zidi stürzt sich Martin Lepage, Leiter des Raumfahrtforschungszentrums, von genau derselben Brücke in den Tod – so scheint es. Denn nicht der Sturz brachte Lapage um, sondern ein gebrochener Halswirbel. Das ruft Lamarck und sein Team auf den Plan, die sich von Zidis Witwe aufgrund der Ähnlichkeit der beiden Fällen Informationen erhoffen. Allerdings verstrickt sich die Frau in krude Verschwörungstheorien … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 26.04.2018Sat.1Original-TV-PremiereDo 21.09.2017TF1
  • Staffel 8, Folge 6
    Der Boxtrainer Paul wird ermordet in der Boxhalle aufgefunden, in der er seinen Bruder, den angehenden Champion Clément, gecoacht hat. Zuerst gerät Cléments Erzrivale Gaël Perez in Verdacht, Paul getötet zu haben. Doch der beteuert seine Unschuld. Auch von Pauls und Cléments Mutter erfahren Rocher und Adèle nichts Brauchbares – im Gegenteil, die Frau ist eine Soziopathin. Doch nach und nach puzzeln die Ermittler eine tragische Familiengeschichte zusammen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 03.05.2018Sat.1Original-TV-PremiereDo 21.09.2017TF1
  • Staffel 8, Folge 7
    Vincent Sérail hat einen Mordanschlag auf seine Familie nur knapp überlebt, seine Eltern wurden getötet. Die Tat erinnert an die Verbrechen von David Weber. Allerdings ist er inhaftiert – zufällig im selben Gefängnis wie Argos, das inzwischen Diane Baranski leitet. Richterin Nicole Marceau, die Weber hinter Gitter gebracht hat, will Adèle und Rocher bei den Ermittlungen unterstützen. Dabei kommt heraus, dass Marceaus Tochter seit vielen Jahren Kontakt zu Weber hat. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 17.05.2018Sat.1Original-TV-PremiereDo 28.09.2017TF1
  • Staffel 8, Folge 8
    Richterin Nicole Marceau ist aufgeflogen: Um sich am Justizsystem zu rächen, das ihre Kindheit ruinierte, manipulierte sie vermutlich sämtliche Fälle, die sie je bearbeitet hat. Darunter war auch der Fall der als vermisst gemeldeten Léa Pleskof, die inzwischen zusammen mit einer anderen Frau tot aufgefunden wurde. Eine Sonderkommission soll nun diesen und andere Fälle Marceaus untersuchen, doch Adèle vertraut dem leitenden Ermittler nicht und sucht sich an anderer Stelle Hilfe. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 24.05.2018Sat.1Original-TV-PremiereDo 28.09.2017TF1
  • Staffel 8, Folge 9
    Die verbrannte Leiche eines Arztes wird aufgefunden. Das Team ermittelt, dass der Mann vor 15 Jahren einige Jugendliche aus einem brennenden Auto befreite – für Adèle eine klare Verbindung zu seinen Todesumständen. Doch allmählich traut sie ihren Sinnen nicht mehr, denn Argos schleicht sich allmählich wieder in ihr Leben: Sein Anwalt setzt sie unter Druck und droht damit, dass Argos in Kürze freikommen könnte … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 31.05.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.10.2017La Une
  • Staffel 8, Folge 10
    Argos’ Anwalt wurde getötet – und Adèle befindet sich bei der Leiche. Sie beteuert ihre Unschuld, doch Rocher hat zunächst Zweifel, denn die belastenden Indizien häufen sich. Doch dann wird klar, dass jemand anderes den Mann getötet haben könnte, um pikante Details aus Argos’ Vergangenheit für immer im Verborgenen zu halten. Erneut versucht das Team herauszufinden, wer Argos wirklich ist und tappt in eine verhängnisvolle Falle. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2018Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDo 07.06.2018Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.10.2017La Une

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Profiling Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…